Recommended Posts

Top-Schriftsteller

na ja totales Unvermögen vorne, wir könnten noch ein paar Stunden spielen, das wird sich bis zum Sommer eher nicht ändern...

Sakho geht mir mittlerweile auf die Eier

an die schwache Abwehr hab ich mich schon längst gewöhnt, was mich wirklich nervt ist die harmlose Herumspielerei Vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na ja totales Unvermögen vorne, wir könnten noch ein paar Stunden spielen, das wird sich bis zum Sommer eher nicht ändern...

an die schwache Abwehr hab ich mich schon längst gewöhnt, was mich wirklich nervt ist die harmlose Herumspielerei Vorne

ja es fehlt an Kreativität von Lucas,Can,milner,hendo alle brave Kämpfer das war es leider

Ich vermisse coutinho :( ein Teixeira wäre natürlich jetzt auch Gold wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicester ist heute und heuer einfach viel stärker, kann man nix machen. Bleib dabei, league cup gewinnen und was für nächste Saison aufbauen, dann muss klopp aber liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann nix dafür, dass er geholt und aufgestellt wird - auch wenn er das rote Trikot nie tragen dürfte, leider.

so viel "dead wood" kannst du gar nicht entsorgen, gefühlt dürfte die halbe Mannschaft das Trikot nicht tragen...

Leicester ist heute und heuer einfach viel stärker, kann man nix machen. Bleib dabei, league cup gewinnen und was für nächste Saison aufbauen, dann muss klopp aber liefern.

so isses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn's laft, dann laft's. Bei Leicester einfach gerade mächtig stark, bei uns einfach gar nicht.

Da spielt man beim Tabellenführer eine Stunde lang besser, hat viel vom Spiel, wenn auch vorne etwas der Durchbruch fehlt beim letzten Pass, dann kommen einfach zwei so unglaubliche Dinger und man steht wieder mit leeren Händen da. Wenn wir nicht aufpassen, müssen wir wirklich Europa über einen Pokal erreichen.... traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel "dead wood" kannst du gar nicht entsorgen, gefühlt dürfte die halbe Mannschaft das Trikot nicht tragen...

sehe ich anders. Die Zusammensetzung passt momentan einfach gar nicht, das liegt halt auch an den verletzten und an der komischen kader Zusammenstellung. Da braucht es ein paar wenige richtige Verstärkungen und dann kann man schon viel besser ausschauen, z.b. mit Firmino - Coutinho hinter einem guten Stürmer der nicht dauernd verletzt ist sowie einem Abwehrchef. Wir spielen halt dauernd mit vier zm, da fehlt es einfach an Durchschlagskraft und ibe ist halt bei weitem kein Sterling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbe Mannschaften ist mMn übertrieben, es braucht einfach noch Zeit. Wenn Stu, Cou, Skrtl,... endlich wieder da sind und fit bleiben, schauts hoffentlich anders aus und manche Ansätze sind ja schon recht brav. Kloppo macht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei sakho der schwächste IV den wir haben, kaum steht er unter Druck muss man zittern.

Im Sommer brauchen wir dringend einen IV einen DMF einen TW und vorne mindestens einen ala Teixeira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde die Leistung trotz allem Katastrophal. Wir machen Fehler im Spielaufbau, die eigentlich bei uns in der Regionalliger nicht passieren dürfen. Fehlpässe von allen Spielen, quer durch die Bank, egal ob unter Bedrängnis oder nicht. Unsere Innenverteidigung + Torwart schwimmen bei hohen Bällen, dass es ein Grauß ist. Sakho hat heute keinen hohen Ball richtig einschätzen können. Bei uns kann keiner, außer Moreno, einen Gegner überlaufen um so in gefährliche Zonen zu kommen. Spieler die das Spiel gestalten sollten wie etwa Lallana, Milner und Henderson sind einfach komplett abgemeldet. Es ist überhaupt keine Bewegung in unserer Offensive. Firminio hängt vorne total in der Luft und hat gegen eine defensiv gut eingestellte Verteidigung gar nichts zu melden. Die Aufgabe muss jetzt sein Benteke in unser Spiel einzubinden, der strahlt noch am ehesten so etwas wie Torgefahr aus.

Die größte Entäuschung für mich ist allerdings, dass man sich obwohl man über 60% Ballbesitz hat keine einzige echte Torchance herausspielen kann. Wir spielen dan Ball einfach hin und her ohne auch nur irgendwie dort hin zu kommen wo es dem Gegner weh tut.

Schön langsam muss sich Klopp jetzt was einfallen lassen wie man gegen Mannschaften auftritt, die hinten gut stehen und über schnelle Gegenangriffe ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei sakho der schwächste IV den wir haben, kaum steht er unter Druck muss man zittern.

Im Sommer brauchen wir dringend einen IV einen DMF einen TW und vorne mindestens einen ala Teixeira

Bei Sakho geb ich dir eh recht.

TW wirds nicht spielen und auch wenn ich Mignolet sehr oft kritisiere, bei dem hab ich noch Hoffnung. Ein gesunder Stu würd mir schon reichen, aber "gesund und Stu" verträgt sich leider nicht :(

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sakho geb ich dir eh recht.

TW wirds nicht spielen und auch wenn ich Mignolet sehr oft kritisiere, bei dem hab ich noch Hoffnung. Ein gesunder Stu würd mir schon reichen, aber "gesund und Stu" verträgt sich leider nicht :(

ja wenn die IV sicherer wäre dann würde das mignolet sicherlich auch gut tun.

Weiters entweder man spielt mit benteke oder verkauft diesen im Sommer (2teres wäre mir lieber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag