mathinger Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht böse sein, aber was für ein Spiel hast du gestern gesehen. Sakho gestern mit einer Unleistung die seinesgleichen sucht. Der verschätzt sich bei jedem hohen Ball. Entweder er springt zu früh oder zu spät oder er positioniert sich erst gar nicht richtig, dadurch wird es immer gefährlich weil er den Ball nicht weg bekommt. Stoke hat das ziemlich gut erkannt und auch ausgenützt: Crouch positioniert sich in der Nähe von Sakho - der Ball wird hoch in diese Zone befördert - Sakho kann den Ball nicht einschätzen und macht eine Luftkerze - Stoke hat den Ball in einer gefährlichen Zone Bin eigentlich ein großer Fan vom Franzosen, konnte gestern aber leider sehen, warum auch er so oft in der Kritik steht. Verstehe nicht warum Sakho immer nach einer Verletzung (auch wenn nur kurz) den Ball nicht mehr vorausberechnen kann - würde er das Abstellen ist er ein Top-Innenverteidiger Also Crouch wurde sogut wie immer von Can gedeckt und gerade bei den hohen Bällen hab ich Sakho gut in Erinnerung, bis auf den einen, wo er sich eben verschätzt hat, den er dann aber zur Ecke geklärt hat. Ansonsten hatte er mMn sogut wie jeden Ball, der hoch gekommen ist (was ja ca 1000 waren) wieder ins MF geköpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2016 Skrtls Abfeiern ist ja mal legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2016 Nur DASS man im Finale ist, zählt. Nicht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2016 Nach Informationen der 'Sport-Bild' hat Innenverteidger Joel Matip (24), dessen Vertrag beim FC Schalke 04 zum Saisonende ausläuft, Einigkeit mit dem FC Liverpool erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Alex Teixeira Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Alex Teixeira Interview Hervorragende Arbeit von AnfieldHQ so ein Interview zu bekommen. Ein Problem damit habe ich trotzdem, er trägt die Trainingskleidung von Donetzk und spricht öffentlich von einem Wechsel zu Liverpool. Mir gefällt so eine Einstellung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2016 Ein Problem damit habe ich trotzdem, er trägt die Trainingskleidung von Donetzk und spricht öffentlich von einem Wechsel zu Liverpool. Mir gefällt so eine Einstellung nicht. Genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht kommt da der Fußballromantiker durch aber professionell ist anders. Aber so sind leider viele Brasilianer. War damals auch bei Willian nicht traurig als er nicht gekommen ist, da ich von einem Spieler der zu Machatschkala geht, während ihm die Fußballbühne offen steht, sehr wenig halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht das er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2016 Genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht kommt da der Fußballromantiker durch aber professionell ist anders. Aber so sind leider viele Brasilianer. War damals auch bei Willian nicht traurig als er nicht gekommen ist, da ich von einem Spieler der zu Machatschkala geht, während ihm die Fußballbühne offen steht, sehr wenig halte. Die kommen oft aus richtig beschissen ärmlichen Verhältnissen. Da ist es absolut klar, dass sie das Maximum aus den 10-15 Jahren Karriere herausholen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2016 Donezk-Coach Mircea Lucescu über Alex Teixeira Liverpool Receive Teixeira BoostShakhtar Donetsk boss Mircea Lucescu has given the Reds renewed hope in their pursuit of the 26-goal Brazilian, telling FourFourTwo: “I don’t want to keep a player against his desire. He wants to play in a big championship.“Our president knows when it is the time for Teixeira to go.“He’s worth €50m (£38m). He’s incredible, very fast, very good technique. I compare him with other players of the same age who changed [the fortunes of] a club, Di Maria for example at Paris Saint Germain.“Teixeira can be at the same level, better even. He doesn’t get injured, and every year he gets better and better.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) City vs. Everton 3-1...10 minutes to go. Es gibt wohl ein Wembley-Final gegen die Blues aus Manchester und ein paar Tage darauf empfangen wir sie in der PL gleich noch einmal... EDIT: Endstand ManCity vs. Everton 3:1 (Fernandinho, De Bruyne, Agüero; Barkley) CAPITAL ONE CUP FINAL, 28.2.2016, Wembley LIVERPOOL FC vs. MANCHESTER CITY bearbeitet 27. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Januar 2016 Liverpool U18s progressed to the fifth round of the FA Youth Cup with a brilliant 3-0 win over Cardiff City at Prenton Park on Wednesday night. Goals from Ben Woodburn, Corey Whelan and Brooks Lennon saw the Reds advance on a cold night at the home of Tranmere Rovers for the fourth-round tie. Well done, young lads !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Januar 2016 Ich bin mit City gar nicht so unzufrieden. Unter Klopp haben wir uns gegen die vermeintlich größeren Teams immer leichter getan. Außerdem können wir dann gleich mal Sterling seinen ersten Titel abnehmen diese Saison Hervorragende Arbeit von AnfieldHQ so ein Interview zu bekommen.Ein Problem damit habe ich trotzdem, er trägt die Trainingskleidung von Donetzk und spricht öffentlich von einem Wechsel zu Liverpool. Mir gefällt so eine Einstellung nicht. Bin da ganz deiner Meinung. Aber, auch wenns in dem Fall wenig bringt, der Spieler selbst wird natürlich auch alles versuchen, den Transfer durch zu bekommen. Er hat ja auch selber gesagt, er ist 26 Jahre alt und ihm lauft schon auch die Zeit davon.Von daher muss er schon in die Öffentlichkeit gehen und ein bisschen Unruhe provozieren. Unter den geforderten 50M wird man ihn td nicht bekommen und ich denke nicht, dass die FSG das Börserl so weit auf machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Vor kurzem hat das 16jährige Offensivtalent Benjamin "Ben" Woodburn (bereits U17-Captain von Wales, zuletzt war das in diesem Alter ein gewisser Aaron Ramsey ) im Spiel der LFC-U18 den Nachwuchs von ManUtd mit 2 Toren und einem Assist nahezu im Alleingang zerlegt und gestern im FA Youth Cup hat sich der hochbegabte Junge beim 3-0-Sieg über Cardiff mit einem Traumtor (im Video zu sehen) erneut ins Rampenlicht gespielt. Er gehört zu einer Gruppe von Talenten die der neue First Team Development Coach Pep Lijnders unter seinen Fittichen hat und die einmal wöchentlich mit dem first team in Melwood trainieren und (auch vor Klopp) vorspielen darf. Im "Liverpool Echo" wird ihm heute gleich ein schönes Porträt gewidmet. Definitely one for the near future !!! http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/who-liverpool-fc-teenager-ben-10801750 bearbeitet 28. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2016 CAPITAL ONE CUP FINAL, 28.2.2016, Wembley LIVERPOOL FC vs. MANCHESTER CITY und 3 Tage später spielts ihr nochmal gegen sie in Anfield. bin mir grad nicht sicher was ich mir eher wünschen soll, dass City den Cup gewinnt damit ihr dann auf Rache aus sein könnt, oder dass ihr das Finale gwinnt und Citys Willen dadurch brecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts