Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Im heutigen U21-friendly gegen Fleetwood Town soll der Langzeitverletzte Jon Flanagan (22) _England_ nach 19 Monaten Leidenszeit (der junge full back hat mehrere Knie-OP's hinter sich) endlich sein lang ersehntes Comeback für die Reds geben. :super:

http://www.thisisanfield.com/2015/12/jon-flanagan-set-for-injury-comeback-for-u21s/

Good luck, lad ! :clap:

Fingers crossed, daß seine Rückkehr verletzungsfrei klappt und er sukzessive zu alter Stärke zurückfindet. Er könnte in den nächsten Wochen sowohl für die LV als auch die RV-Position der nötige Cover-Spieler werden und Moreno bzw. Clyne gleichwertig ersetzen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

..also clyne war schon gut unterwegs die letzten wochen, bin mir nicht sicher ob flanagan da nochmal land sieht. moreno gibt auch immer anständig gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja, zwei AV sind halt doch verdammt wenig.Bin schon sehr froh, dass Flano da zurückkommt.

Dann können Moreno und Clyne das ein oder andere mal pausieren.

Zudem verkleinert sich unser Lazarett jetzt auf (auch Rossiter ist wieder fit)

Gomez

Ings

Origi, diese Kandidaten sind wohl für diese Saison keine Alternative mehr

Skrtl noch ca. 3 Monate out

und Sturridge, der ja schon auf dem Weg zurück sein soll. Klopp hat allerdings schon in einem Interview angedeutet, dass er dieses mal sehr langsam herangeführt wird um eventuell danach länger von seiner Qualität profitieren zu können als zuletzt - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Origi hats so schwer dawischt? Phuh, das tut weh für den Jungen. Skrtel auch drei (!) Monate? Irgendwie hab ich da was verpasst... naja, hoffentlich war's das mit dem Verletzungsteufel!

Bin auch der Meinung, dass wir meistens Benteke oder vielleicht sogar einen Firmino vorne sehen werden. Stu nur sehr selten, vielleicht soll die Einsatzzeit auf die wichtigen Pokalspiele verlagert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, zwei AV sind halt doch verdammt wenig.Bin schon sehr froh, dass Flano da zurückkommt.

Dann können Moreno und Clyne das ein oder andere mal pausieren.

Zudem verkleinert sich unser Lazarett jetzt auf (auch Rossiter ist wieder fit)

Gomez

Ings

Origi, diese Kandidaten sind wohl für diese Saison keine Alternative mehr

Welche Quelle hast du bzgl. einer längeren Verletzungspause?

Die Scans waren bis gestern noch nicht einsehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welche Quelle hast du bzgl. einer längeren Verletzungspause?

Die Scans waren bis gestern noch nicht einsehbar.

Origi ist natürlich noch nicht fix. Habe ich etwas zu vorschnell gepostet :facepalm:.

Skrtl ist auch noch nicht 100% fix wie lange, denke aber doch dass wir jetzt im Jänner noch einen IV holen müssen. Es wird wohl einer aus dem Duo Subotic, Matip werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut den Jungs von RAWK sollte es heute so aussehn:

#RAWK: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Coutinho, Lallana, Ibe, Firmino

Irgendwie ein gutes Line-up mit viel Schnelligkeit und Spielwitz vorne drin, was gegen eine statische Verteidigung etwas reißen sollte, auf der anderen Seite waren wir gegen Watford ähnlich aufgestellt und da ging's mächtig schief. Vielleicht doch den Benteke vorne drin?

Egal, Platz 19 muss man einfach schlagen, sonst kanns auch für Europa nächstes Jahr eng werden. Allzu viele Punkte haben wir ja (noch) nicht, aber die wollen auch mal aufgeholt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

#RAWK: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Coutinho, Lallana, Ibe, Firmino

Da bin ich mal gespannt. Gerade gegen vermeidlich schwächere Teams war die mangelnde physische Präsents unser Problem. Da sehe ich uns mit Benteke schon besser aufgestellt.

Auf jeden Fall sind das wichtige 3 Punkte, die wir heut unbedingt holen müssen, sonst könnts schon passieren, dass wir nach oben hin den Anschluss verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da bin ich mal gespannt. Gerade gegen vermeidlich schwächere Teams war die mangelnde physische Präsents unser Problem. Da sehe ich uns mit Benteke schon besser aufgestellt.

Auf jeden Fall sind das wichtige 3 Punkte, die wir heut unbedingt holen müssen, sonst könnts schon passieren, dass wir nach oben hin den Anschluss verlieren.

stimme ich zu. Ich weiß nicht ob Firmino heute die richtige Entscheidung ist. Sunderland wird physisch sehr robust spielen und da ist mMn Firmino ein toller Gegenspieler...

Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer ist das heute irgendwie ein aufgelegter punktverlust

wär halt ein Klassiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Irgendwie ein gutes Line-up mit viel Schnelligkeit und Spielwitz vorne drin, was gegen eine statische Verteidigung etwas reißen sollte, auf der anderen Seite waren wir gegen Watford ähnlich aufgestellt und da ging's mächtig schief. Vielleicht doch den Benteke vorne drin?

Gerade heute ist für mich Benteke ein MUSS...mit Firmino fehlt uns gegen eine massierte Abwehr die von den Black Cats heute zu erwarten ist die physische Präsenz bzw. Kopfballstärke vorne drin. Mit dem Brasilianer können wir agieren, wenn wir unsere Spielanlage auf Konter ausrichten können wie es gegen ManCity der Fall war. Milners Ausfall schmerzt uns heute, der lauf- bzw. kampfstarke lad hätte unserem Spiel gut getan. Ich erwarte uns im Zentrum etwas kompakter als zuletzt deshalb denke ich daß Lucas als DM in die Startelf zurückkehren wird, ein Ibe, Lallana oder Firmino lediglich als Sub in Frage kommt. Ich erwarte uns in etwa so:

squad-71.jpg

Fakt ist, daß 3 Punkte gegen den 19. der Tabelle heute absolute Pflicht sind. Gegen Newcastle und Watford haben wir eh schon unnötig Federn gelassen. Ich hoffe die lads haben die Lektion aus diesen Spielen gelernt und werden heute an der Tyneside ganz anders auftreten als in diesen beiden Partien.

Ein interessantes Transfergerücht:

Liverpool want to sign young Leicester left-back Ben Chilwell, who is on loan at Huddersfield (Daily Telegraph)

Wir wollten diesen Jungen angeblich bereits im Sommer holen und haben ihn seit dem unter Beobachtung. Der Manager bei Huddersfield Town heißt übrigens seit kurzem David Wagner, der zu Klopp‘s BVB-Zeiten seinem engeren Betreuerstab angehörte... ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/12/jurgen-klopp-considering-a-4-million-bid-for-leicesters-ben-chilwell/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat zufällig jemand Bild+ und könnte die Artikel der Bild von Klopp hier online stellen? Wäre sicher ein interessantes Interview.

@Sunderland: Denke mit einem stabilen Mittelfeld (Lucas, Can, Henderson) und vorne mit Benteke und zwei flinken Spielern (Coutinho, Lallana, Firiminio, Ibe würden alle in Frage kommen) ist sicher was zu holen. Hoffe auf eine bessere Chancenauswertung als zuletzt und ein frühes Tor für uns, dann könnte schon ein klarer Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Benteke in der Startelf, aber Lucas doch nur auf der Bank...es bleibt beim 4-2-3-1 mit Can und Henderson in der Zentrale ;)

Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Lallana, Coutinho, Firmino, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Lucas, Smith, Teixeira, Ibe.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag