goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Einige Tweets von Telegraph-Journalist Chris Bascombe aus dem This is Anfield-Forum: Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago Liverpool to appoint Jurgen Klopp on three-year deal by the end of week. (Chris Bascombe) http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11913487/Liverpool-to-appoint-Jurgen-Klopp-on-three-year-deal-by-the-end-of-week.html… [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago FSG are moving swiftly to secure Klopp to ensure that he has a week to prepare for the fixture with Tottenham Hotspur. (Chris Bascombe) [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago It is expected Klopp will head to Merseyside in the next 48 hours for further negotiations - announcement possible by Friday. (Bascombe) [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago Klopp has no qualms about working within the existing club structure and it is understood that he will sign a three‑year deal. (Bascombe) [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago Klopp’s recruitment now looks a formality with negotiations expected to be completed over the next few days. #lfc (Chris Bascombe) [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago Klopp indicated he will accept the club’s offer to move to Anfield. #lfc (Chris Bascombe) [IMG]Anfield HQ @AnfieldHQ 3h3 hours ago Klopp has been the Liverpool owners' dream managerial choice ever since taking over the club as far back as 2010. #lfc (Chris Bascombe) bearbeitet 6. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenns wirklich Klopp wird, dann muss ich ja nebenbei auch noch LFC fan werden.. ob das meine Nerven aushalten Das geht schon, ich borg dir mein Membership - zwecks Rabatt auf Kloppo-Fanartikel bearbeitet 6. Oktober 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Grad erst draufgekommen, dass ich bei den ersten 2 Heimspielen vom Klopp im Stadion bin. Freut mich bearbeitet 6. Oktober 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Klopp wird lt. letzten Meldungen vielleicht schon morgen als neuer Liverpool Manager vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2015 Jürgen Klopp im Kurzporträt - seine Spieler- u. Trainer-Karriere, seine Spielphilosophie, seine Erfolge mit dem BVB und ein Ausblick was er dem LFC geben könnte www.thisisanfield.com/2015/10/jurgen-klopp-profiling-leading-candidate-liverpools-next-manager/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Oktober 2015 It seems like one thing comes to another 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2015 Grad erst draufgekommen, dass ich bei den ersten 2 Heimspielen vom Klopp im Stadion bin. Freut mich Dafür war ich dank dir beim letzten von BR dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Tony Barrett on Brendan Rodgers and his struggles with Liverpool's infamous transfer committee: ''Rodgers didn't want a Director of Football, the owners wanted one, so the committee was formed as a compromise. The problems just grew from the start - Rodgers wanted to sign Clint Dempsey, the club wanted Daniel Sturridge, Rodgers wanted to sign Joe Allen for £15m and the committee thought it was excessive. That just carried on and on. ''It basically became an exercise in horse trading where Rodgers would want a player, the committee would want another player and someone would give some ground. In the summer, Rodgers didn't ask for Firmino but he was brought to Rodgers and he agreed but then he asked for Benteke's clause to be met and the club then did that because Rodgers had shown good faith in agreeing to take Firmino. ''So, basically, they both got things that they wanted but then they both got things they didn't want. That's no way to build a team and you can see that in the way Liverpool played - you had players that didn't really fit in and a system that didn't work. ''That doesn't mean the committee system can't work, but it needs a manager that buys into it fully. Maybe we'll find out in the near future if it can be a success.'' Tja. Es wird immer offensichtlicher daß BR beim LFC neben seiner Sturheit auch am Transfer Committee gescheitert ist. Jürgen Klopp soll gerüchteweise akzeptiert haben, daß man die aktuelle Vereinsstruktur beibehält d.h. daß auch das Gremium weiter bestehen bleibt; quasi als Ersatz für einen DoF agiert. Er stellt aber angeblich (zu Recht !) die Forderung an die FSG daß er bei Transfers immer das letzte Wort haben möchte. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jurgen-klopp-work-under-liverpools-6580001?ICID=FB_mirror_MF bearbeitet 6. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Dafür war ich dank dir beim letzten von BR dort Er ist DER inoffizielle Reiseveranstalter an der Merseyside Wie freu ich mich aufn Kloppo Die Jungen werden profitieren von ihm und womöglich kommt der ein oder andere ehemalige Schützling auch noch dazu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2015 Er ist DER inoffizielle Reiseveranstalter an der Merseyside Wie freu ich mich aufn Kloppo Die Jungen werden profitieren von ihm und womöglich kommt der ein oder andere ehemalige Schützling auch noch dazu ^^ Gündogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 Aus wem besteht dieses Transferkommitee eigentlich bzw. wie setzt sich das so ca. zusammen? Klopp hat sich ja in Dortmund im Prinzip auch nicht selbst um Transfers gekümmert, war im Prinzip "nur" Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Aus wem besteht dieses Transferkommitee eigentlich bzw. wie setzt sich das so ca. zusammen? Klopp hat sich ja in Dortmund im Prinzip auch nicht selbst um Transfers gekümmert, war im Prinzip "nur" Trainer. Grundsätzlich ist so etwas nicht unüblich, in England ist man da wsl etwas klassisch und deswegen wird so ein Wirbel um das Kommitee gemacht, dort haben doch eher die Manager das Sagen.Was mich an unserem so stört sind die teilweise anscheinend unfähigen Leute die da werkln, es wurden doch viele Spieler geholt die Rodgers nicht wollte, und das geht nicht. Hier detailliert wer da aller mitmischt http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/brendan-rodgers-liverpool-fc-transfer-10201451 bearbeitet 6. Oktober 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) zum Spieler vorschlagen und für die Abwicklung is eh nicht schlecht, nur sollte der Trainer / Manager schon eine Verwendung für die Spieler haben. War denen echt komplett wurscht was Rodgers von den Spielern hält? bearbeitet 6. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn es wo üblich ist, dass der Trainer auch gleich Spieler kauft und scheinbar sonst noch fast alles macht, dann in England. Aber mittlerweile sind die großen Klubs halt millionenschwere Unternehmen und daher gibts immer Wirbel, egal wie man es macht. Genau das hätt mich ja interessiert ob da jetzt in diesem Gremium irgendwelche Businessleute über die Transfers entscheiden und ob/oder da auch "Football-Men"/Scouts usw... involviert sind, wenn man schon über den Kopf des Trainers hinweg entscheidet... bearbeitet 6. Oktober 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn es wo üblich ist, dass der Trainer auch gleich Spieler kauft und scheinbar sonst noch fast alles macht, dann in England. Aber mittlerweile sind die großen Klubs halt millionenschwere Unternehmen und daher gibts immer Wirbel, egal wie man es macht. Genau das hätt mich ja interessiert ob da jetzt in diesem Gremium irgendwelche Businessleute über die Transfers entscheiden und ob/oder da auch "Football-Men"/Scouts usw... involviert sind, wenn man schon über den Kopf des Trainers hinweg entscheidet... schau dir meinen Link an, da werden alle deine Punkte beantwortet. Gordon und Ayre sind typische Business-Typen, mit Fallows, Hunter und Edwards grundsätzlich auch Leute die Ahnung haben, wobei das System falsch ist. Mir scheint als hat es oft Konflikte mit dem Manager gegeben und er stand schlussendlich vor der Wahl zwischen Eto und Balotelli, Spieler die Rodgers beide nicht wollte, da hat er halt dann das Schlusswort, auch nicht super. zum Spieler vorschlagen und für die Abwicklung is eh nicht schlecht, nur sollte der Trainer / Manager schon eine Verwendung für die Spieler haben. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts