JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) :clap: :clap: Clyne - Gomez/Illori - Sakho - Moreno ist schon ein Versprchen für die Zukunft hoffentlich erkennt BR bald dass Skrtl einfach nicht unser NR.1 IV sein darf Bin ja schon gespannt ob wir jetzt auf eine 3er Kette umstellen Mignolet Lovren - Skrtl - Sakho Clyne - Can - Milner - Moreno Coutinho Ings - Benteke könnte ich mir schon vorstellen, werden wirds aber eher Mignolet Lovren - Skrtl - Sakho Clyne - Can - Milner - Gomez Lallana - Coutinho Benteke Würde aber sehr dankbar sein wenn wir einmal mit 2 echten Spitzen spielen bearbeitet 19. September 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Leider eine traurige Hiobsbotschaft. Jordan Henderson mit Fußbruch ca.2 Monate out... http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool-fussbruch-bei-kapitan-henderson/view/news/212373 Good luck, captain - come back stronger !!! bearbeitet 19. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2015 neeeeein!! Der Ausfall von Hendo wiegt sehr, sehr schwer! Hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Damit sieht unser Mitelfeld mit Milner, Can nicht mehr so breit aufgestellt aus Vielleicht macht ja Rossiter den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und kann uns noch weiterhelfen, Lucas und Allen traue ich das nicht wirklich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Hendersons Verletzung ist sehr bitter, doch höchste Priorität hat die Rückkehr von Sturridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 Hendersons Verletzung ist sehr bitter, doch höchste Priorität hat die Rückkehr von Sturridge. Hoffentlich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Was für eine geile Aufstellung Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Moreno, Milner, Can, Lucas, Coutinho, Benteke, Sturridge. Richtig Vorfreude auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2015 Stu in der Startelf, BR zieht wirklich alle Register um seinen Job zu retten Hoffe der Schuß geht nicht nach hinten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2015 Wow, mit Stu sieht das schon viel besser aus als zuletzt, und das nach 10 min Bitte nie wieder verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2015 gute Partie bis jetzt - mit Sturridge vorne läuft gleich alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Sakho räumt hinten alles auf was nur geht, das ist der Leader von dem ich immer gesprochen habe den wir seit Jahren nicht mehr hatten, er wurde oft von mir kritisiert, aber wenn er so spielt, dann ist er unser IV #1. Moreno links ist auch eine Wucht, ich denke er brauchte einfach Konkurrenz, so schaut das schon viel besser bei ihm aus, er wirkt sehr giftig, gefällt mir sehr gut. Sturridge ist natürlich noch nicht on fire, eh klar, aber seine Präsenz ist so wichtig, bitte nie wieder verletzen. Das einzige was mir nach wie vor noch abgeht ist das Tempo, das Spiel wird über lange Zeiträume immer zu langsam, sobald eine "Angriffswelle" von uns folgt geht teilweise alles relativ zügig, aber wir pressen den Gegner zu wenig und lassen uns einfach zu viel Zeit. War aber schon vielversprechend, Norwich ist kein schlechtes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2015 Spiel von uns eigentlich sehr gut bisher Moreno, Sakho und Sturridge spielen alle drei sehr stark Milner bisher sehr bemüht, aber leider im Abschluss (noch) unglücklich Defensiv seit langem wieder mal eine brauchbare Leistung, mit Can und Sakho in der Verteidigung und Lucas in Normalform davor fühlt man sich dann doch sicher Hoffentlich machen wir in der 2. HZ früh das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 INGS DAS WAR STARK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2015 yesss Ings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 und im Endeffekt wars wieder frustrierend und mMn wieder ein Mignolet Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2015 das Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an - Cou am Ende viel zu eigensinnig und ja den einen muss er natürlich machen. unterm Strich war es trotzdem ein gutes Spiel. +Sakho +Ings +Firmino +Moreno -Milner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts