Recommended Posts

Posting-Maschine

:clap: :clap: :clap: :clap: Clyne - Gomez/Illori - Sakho - Moreno ist schon ein Versprchen für die Zukunft

hoffentlich erkennt BR bald dass Skrtl einfach nicht unser NR.1 IV sein darf

Bin ja schon gespannt ob wir jetzt auf eine 3er Kette umstellen

Mignolet

Lovren - Skrtl - Sakho

Clyne - Can - Milner - Moreno

Coutinho

Ings - Benteke

könnte ich mir schon vorstellen, werden wirds aber eher

Mignolet

Lovren - Skrtl - Sakho

Clyne - Can - Milner - Gomez

Lallana - Coutinho

Benteke

Würde aber sehr dankbar sein wenn wir einmal mit 2 echten Spitzen spielen

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Leider eine traurige Hiobsbotschaft. Jordan Henderson mit Fußbruch ca.2 Monate out...

http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool-fussbruch-bei-kapitan-henderson/view/news/212373

Good luck, captain - come back stronger !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

neeeeein!!

Der Ausfall von Hendo wiegt sehr, sehr schwer! Hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Damit sieht unser Mitelfeld mit Milner, Can nicht mehr so breit aufgestellt aus :facepalm:

Vielleicht macht ja Rossiter den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und kann uns noch weiterhelfen, Lucas und Allen traue ich das nicht wirklich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Sakho räumt hinten alles auf was nur geht, das ist der Leader von dem ich immer gesprochen habe den wir seit Jahren nicht mehr hatten, er wurde oft von mir kritisiert, aber wenn er so spielt, dann ist er unser IV #1.

Moreno links ist auch eine Wucht, ich denke er brauchte einfach Konkurrenz, so schaut das schon viel besser bei ihm aus, er wirkt sehr giftig, gefällt mir sehr gut.

Sturridge ist natürlich noch nicht on fire, eh klar, aber seine Präsenz ist so wichtig, bitte nie wieder verletzen.

Das einzige was mir nach wie vor noch abgeht ist das Tempo, das Spiel wird über lange Zeiträume immer zu langsam, sobald eine "Angriffswelle" von uns folgt geht teilweise alles relativ zügig, aber wir pressen den Gegner zu wenig und lassen uns einfach zu viel Zeit.

War aber schon vielversprechend, Norwich ist kein schlechtes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spiel von uns eigentlich sehr gut bisher

Moreno, Sakho und Sturridge spielen alle drei sehr stark

Milner bisher sehr bemüht, aber leider im Abschluss (noch) unglücklich

Defensiv seit langem wieder mal eine brauchbare Leistung, mit Can und Sakho in der Verteidigung und Lucas in Normalform davor fühlt man sich dann doch sicher

Hoffentlich machen wir in der 2. HZ früh das 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag