Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2015 Phuh, so ein Hundskick. Da war ja meine DSG-Partie heute fast besser Das Positive: die "0" steht. Das Negative: die steht auch bei unseren Chancen Wenn sich nicht viel ändert, wird's ein torloses Nichts (dem ich übrigens gar nicht so abgeneigt wäre!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Men against Boys derzeit. Männer sehe ich auf beiden Seiten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2015 Bin kurz davor auf WAC- Admira umzuschalten. Ich habe definitiv noch nie eine schlechtere erste Halbzeit eines Fußballspiels gesehen. Und ich habe u.a. sehr sehr viele Spiele der österreichischen Unterhaus-Ligen gesehen. Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein? Wir können ja auch nix, von daher fair game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Wir brauchen an Janu, Alaba und Baumgartlinger dann würds gehn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 die nachspielzeit war auch bezeichnend. milner hat die gelegenheit ings zu schicken, spielt aber lieber den pass zu skrtel, der gemütlich auf den pausenpfiff wartet. allmählich reichts mir auch mit rodgers. die unterstellung, dass der zweite platz nicht wegen sondern trotz ihm erreicht wurde, erscheint mir immer plausibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ich sehe da eher: "Bewegt euch nur nicht zu schnell. United hat ja auch kein Tempo im Spiel, wieso sollten wir dann?" "Denkt erst gar nicht an Pressing" "Im Zweifelsfall spielt den Ball auch in der eigenen Hälfte einfach in die Füße der Gegenspieler - die wissen damit eh auch nichts anzufangen außer Quergepasse" "Ein Verlassen der eigenen Hälfte ist nicht gestattet. WAS MACHT DER CAN DA SCHON WIEDER?" "Wir haben mit Benteke, Firmino und Ings drei Offensivspieler, die in der Mitte gegen diese Viererkette einiges bewirken können auf dem Feld. Aber niemand wird damit rechnen, dass ich zwei davon quasi als Wingbacks spielen lassen. Masterplan, hehehe!" "Wir spielen zwar gegen United und die Fans freuen sich bekanntlich immer auf diese Spiele - aber hey, wieso sollen wir deswegen Leidenschaft zeigen?" Ganz egal wie das heute ausgeht (und sind wir uns ehrlich, irgendeinen katastrophalen Fehler zum Gegentor werden Lovren/Lucas/Skrtel/Mignolet schon noch begehen) - wenn FSG nicht ganz blind ist muss das ein Nachspiel haben. bearbeitet 12. September 2015 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Die erwartete schlechte Partie, gsd auch von United bis jetzt. Gerade diese unnötigen Fehlpässe, überhaupt der Millner-Pass im MF Über einen Punkt wär ich schon happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 FML...jetzt geht Liverpool unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Und dann auch noch so ein Gegntor kassieren. Das Kabarett hat unerwartete Höhepunkte zu bieten. Unternehmts heute nach dem Spiel bitte endlich was! bearbeitet 12. September 2015 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Die wenigen Chancen sollte man halt machen, aber wenigstens kommen wir jetzt endlich zu welchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Klopp for Kop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Fuck, das gibts doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 Klopp for Kop!ain't gonna happen jetzt dürfts dann schon 1:1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 Und jetzt auch noch Firmino runternehmen. Wenigstens kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2015 Game over. Ich geh' dann mal fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts