Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Phuh, so ein Hundskick. Da war ja meine DSG-Partie heute fast besser :v:

Das Positive: die "0" steht.

Das Negative: die steht auch bei unseren Chancen

Wenn sich nicht viel ändert, wird's ein torloses Nichts (dem ich übrigens gar nicht so abgeneigt wäre!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin kurz davor auf WAC- Admira umzuschalten. Ich habe definitiv noch nie eine schlechtere erste Halbzeit eines Fußballspiels gesehen.

Und ich habe u.a. sehr sehr viele Spiele der österreichischen Unterhaus-Ligen gesehen.

Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein?

Wir können ja auch nix, von daher fair game ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die nachspielzeit war auch bezeichnend. milner hat die gelegenheit ings zu schicken, spielt aber lieber den pass zu skrtel, der gemütlich auf den pausenpfiff wartet.

allmählich reichts mir auch mit rodgers. die unterstellung, dass der zweite platz nicht wegen sondern trotz ihm erreicht wurde, erscheint mir immer plausibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe da eher: "Bewegt euch nur nicht zu schnell. United hat ja auch kein Tempo im Spiel, wieso sollten wir dann?"

"Denkt erst gar nicht an Pressing"

"Im Zweifelsfall spielt den Ball auch in der eigenen Hälfte einfach in die Füße der Gegenspieler - die wissen damit eh auch nichts anzufangen außer Quergepasse"

"Ein Verlassen der eigenen Hälfte ist nicht gestattet. WAS MACHT DER CAN DA SCHON WIEDER?"

"Wir haben mit Benteke, Firmino und Ings drei Offensivspieler, die in der Mitte gegen diese Viererkette einiges bewirken können auf dem Feld. Aber niemand wird damit rechnen, dass ich zwei davon quasi als Wingbacks spielen lassen. Masterplan, hehehe!"

"Wir spielen zwar gegen United und die Fans freuen sich bekanntlich immer auf diese Spiele - aber hey, wieso sollen wir deswegen Leidenschaft zeigen?"

Ganz egal wie das heute ausgeht (und sind wir uns ehrlich, irgendeinen katastrophalen Fehler zum Gegentor werden Lovren/Lucas/Skrtel/Mignolet schon noch begehen) - wenn FSG nicht ganz blind ist muss das ein Nachspiel haben.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und dann auch noch so ein Gegntor kassieren. Das Kabarett hat unerwartete Höhepunkte zu bieten.

Unternehmts heute nach dem Spiel bitte endlich was!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag