Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 na supergeil...weißt du zufällig wie schlimm es zirka ist? wurde er rausgetragen, oder war es nur was richtung zerrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 eher Zerrung glaube ich, bin nicht sicher. wann fängt bei uns eigentlich die Vorbereitung an? Firmino, Coutino, Lallana, Sturridge echt geile Offensive dann hat man noch gute Alternativen mit Ings, Origi und Markovic Bin seit langem wieder positiv gestimmt, vor allem weil noch ein Stürmer kommen wird. Milner dahinter mit Henderson, der durch Milner hoffentlich auch wieder besser spielen wird und dazu die Physis von Can. Liest sich super. Hoffentlich bleiben alle Spieler heuer möglichst fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 vorne schaut das auch ohne sterling ganz nice aus. vor allem falls da noch jemand wie bacca dazu kommt. aber je weiter man nach hinten geht, umso dünner wirds mmn. hoffe endlich mal auf eine stabile defensive. wenn man die zwei lustlosen leistungen am ende streichen würde, dann würde es zwar gar nicht so schlecht aussehen, aber da waren teilweise schon vogelwilde aktionen dabei... nochmal kurz zu bacca: wenn ich mich recht erinnere ist der auch nicht gerade eine rakete oder? ich muss aber dabei gestehen, dass ich sevilla nur sehr peripher verfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 ich kenne Bacca nicht wirklich gut, aber lt. euren Posts wäre der eine Verstärkung für uns, deswegen könnte ich gut damit leben. Eine Rakete war übrigens Suarez auch nicht, der ist alles andere als schnell, aber eben sehr beweglich und hat einen tollen Spielradius, genau das was wir brauchen. Bacca soll vom Typ auch dieses kämpferische Element wie Suarez haben, ein "streetfighter" wäre wirklich wieder geil. Aber die Kombination mit Firmino, Coutinho und Sturridge wird wirklich ein Traum. Ich war schon sehr enttäuscht das wir Depay nicht bekommen haben, jetzt im Nachhinein, ohne das einer der beiden Spieler in England gespielt hat, bin ich über Firmino viel aufgeregter wie ich es über Depay wäre. U.a. wegen der Brasil-Connection, Sturridge ist vom Spielstil ja auch ziemlich brasilianisch Wer braucht eine Defensive? Wenn wir Spiele wieder 5:3 gewinnen können Nein, natürlich hast du Recht. eine solide Defensive ist key für jeden Erfolg. Ich hoffe Clyne klappt und Moreno muss sich defensiv verbessern, aber ein Mittelfeld mit Milner, Henderson und Can wird sicher besser funktionieren als jede Variante mit Gerrard im DM, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ein solides Mittelfeld gibt der Defensive viel mehr Rückhalt. Wobei das "Vorgelwilde" mit Sicherheit auch etwas von Rodgers kommt, wir attackieren ja teilweise mit 7, 8, 9 Spielern , aber das passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Ablöse für Clyne angeblich akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2015 Bacca wär wichtig. Das Team war letzte Saison einfach zu brav, da brauchts einfach wieder mal eine richtige Grätzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Juni 2015 Ablöse für Clyne angeblich akzeptiert Sehr schön. Hier der Bericht vom "Liverpool Echo": http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-clyne-bid-accepted Damit können wir auch die Verpflichtung eines neuen RV's auf der To-Do-Liste abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 Sieht ganz so aus als könnten wir unser Transferprogramm schon vor Juli abschließen Finde ich sehr gut, so kann uns niemand mehr die Targets vor der Nase wegschnappen. Sollte Bacca auch noch bald verpflichtet werden, kann man mit dem Fenster schon sehr zufrieden sein. Auch wenn uns Sterling zu 90% verlassen wird wäre ein Angriff Sturridge Sterling - Coutinho - Firminio schon ziemlich Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Sieht ganz so aus als könnten wir unser Transferprogramm schon vor Juli abschließen Finde ich sehr gut, so kann uns niemand mehr die Targets vor der Nase wegschnappen. Sollte Bacca auch noch bald verpflichtet werden, kann man mit dem Fenster schon sehr zufrieden sein. Auch wenn uns Sterling zu 90% verlassen wird wäre ein Angriff Sturridge Sterling - Coutinho - Firminio schon ziemlich Klasse. Sterling sollte in keinem Post mehr vorkommen Ich denke man wird eher wieder auf ein 4-3-3 umstellen, ich könnte mir folgendes System sehr gut vorstellen Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno Henderson - Can - Milner Coutinho - Sturridge - Firmino oder auch Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno Can Henderson - Milner Firmino Coutino - Sturridge bearbeitet 25. Juni 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 Ich würde es ja witzig finden, wenn Sterling jetzt doch verlängern möchte, weil er sieht das da jetzt doch was gehen könnte nächste Saison. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno Can Henderson - Milner Firmino Coutino - Sturridge Bei Coutinho und Firmino würde ich die Positionen tauschen, dann könnte auch ein 4-4-2-Diamond-System sehr gut funktionieren. bearbeitet 25. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2015 Ich würde es ja witzig finden, wenn Sterling jetzt doch verlängern möchte, weil er sieht das da jetzt doch was gehen könnte nächste Saison. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Da wird Ayre die 100k ganz plötzlich auf 50k ausbessern Kono statt Sterling und weg mit dem Gfrast, das passt dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Bei Coutinho und Firmino würde ich die Positionen tauschen, dann könnte auch ein 4-4-2-Diamond-System sehr gut funktionieren. ja, wobei eine Formation bei Rodgers eh nur auf dem Papier besteht, Offensive Spieler haben viel Freiraum und sollen Positionswechsel durchführen Da wird Ayre die 100k ganz plötzlich auf 50k ausbessern Kono statt Sterling und weg mit dem Gfrast, das passt dann schon. 50k wären ja immer noch eine Gehaltserhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2015 ja, wobei eine Formation bei Rodgers eh nur auf dem Papier besteht, Offensive Spieler haben viel Freiraum und sollen Positionswechsel durchführen 50k wären ja immer noch eine Gehaltserhöhung. Ja aber von 30k, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Ja aber von 30k, oder? genau, die aber mMn zwecks Verhalten und scheiss Agent derzeit einfach nicht drinnen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts