Recommended Posts

Postaholic

Glaube, er wird sich relativ schnell anpassen an die liga. Sehe ihn als kämpfer mit guter körperlicher basis. Das ist einfach notwendig in der pl. özil ist auch erst richtig stark geworden, nachdem er von seiner knieverletzung körperlich voll zurückgekommen ist. Sanchez von anfang an dick da - körperlich ein viech.

Di maria eher weniger überzeugend - war das körperbetonte spiel einfach nicht gewöhnt.

Ich weiß, dass es nicht allein aufs körperliche ankommt, aber gerade bei der anpassung an die liga hilft es schon enorm.

Bin gespannt, wie liverpool den angriff auf die top 4 meistern wird. Die lücke dieses jahr war qualitativ schon enorm groß und die anderen clubs schlafen auch nicht. Glaub deshalb kaum, dass man diese lücke mit 1 guten transfenster schließen können wird.

Bei einem top transfer wird es hoffentlich nicht bleiben. Ein Stürmer und ein RV müssen schon noch fix kommen um die top4 anzugreifen.

Aber der Firmino Transfer war mal eine gute Basis. Genau sowie auch Milner und Ings.

Wenn noch Bacca und Clyne kommen sollten, sind die Top4 aber wieder in Reichweite mMn. Wobei die dichte da in der PL mittlerweile so hoch ist, dass da auch ein bisschen Glück dazu gehört...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich werd' das Gefühl nicht los, dass das eine Fotomontage is :D

Egal, Firmino bei uns und ein Bombentransfer. Ähnlich wie Suarez damals und wenn der Junge nur halb so viele Tore macht, bin ich mächtig zufrieden. Jetzt noch ein RV (Clyne wird schon stark gemunkelt gegen Ende der Woche), ein Stürmer (da solls auch rund gehen am Transfermarkt) und vielleicht noch Kovacic und ich gehe mit gutem Gewissen bezüglich Top4 in die neue Saison.

Natürlich sind die anderen Teams auch gerade nicht schlecht besetzt, aber wie schlecht haben die beiden Manchester Clubs nicht oft gespielt und waren dann trotzdem so weit vor uns? Das sollten wir doch hinkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Not bad. Von allen Mittelfeldspielern der Top-Ligen Europas war in den letzten beiden Saisonen nur ein gewisser James Rodriguez an mehr Toren beteiligt als Roberto Firmino. ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-signing-roberto-firmino-9517779

Noch etwas Interessantes...es wird IMHO langsam Zeit daß die Reds einen fixen Südamerika-Scout installieren: :eek:

I think we need more scouts out in Brazil and other South American countries. There is some real talent there and teams have been able to pick them up cheap. Here are some of the players and the shocking low prices teams paid for them:

• Roberto Firmino - Tombense to 1899 Hoffenheim (£3.5mil)

• Philippe Coutinho - Vasco to Inter Milan (£3.3mil)

• Oscar - São Paulo to Internacional (£5.3mil)

• Felipe Anderson - Santos to Lazio (£6.6mil)

• Edinson Cavani - Danubio FC to US Palermo (£4.4mil)

• David Luiz - Vitória to Benfica (£440k)

• Radamel Falcao - River Plate to FC Porto (£4.7mil)

• Javier Pastore - CA Huracán to US Palermo (£6.1mil)

• Alexis Sanchez - Cobrelao to Udinese Calcio (£2.6mil)

• Arturo Vidal - Colo Colo to Bayer Leverkusen (£4.5mil)

• Diego Costa - Braga to Atlético Madrid (£1.3mil)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Clyne hat man 12,5 mio Pfund geboten, ich hoffe es reicht nun für einen Deal

Milner bekommt wie bereits vermutet die #7, Firmino wird mit #11 auflaufen

Und jetzt noch einen Stürmer holen, come on

+ einen dm, aber solange lucas bleibt wird das eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Und jetzt noch einen Stürmer holen, come on

Tony Barrett meint, daß Benteke nach wie vor unser target Nr. 1 ist. :eek:

According to Tony Barrett Christian Benteke is still our number 1 transfer target.

[benteke] is 100 per cent a possibility. You've got to go back to when Liverpool were interested in Memphis Depay and there's a lot of suggestions at the time that Liverpool were beaten to Depay by Manchester United. What actually happened - and PSV pretty much confirmed this - Liverpool went cold on the deal. And the reason Liverpool went cold on the deal because they'd had the medical prognosis for Daniel Sturridge which said he could be out for three or four months until October," he said on Off The Ball tonight.

"Liverpool's priority then became a No 9 because they didn't have a backup to cover for Sturridge, which Depay of course isn't. The fact that they've now signed Firmino who isn't a No 9 tells you that their priority remains a No 9. But this is an addition to that. Firmino is an additional signing - one that they possibly wouldn't have made if it wasn't so clear that Raheem Sterling was going. Their priority still is Christian Benteke and I know that the Sterling money would make people think that maybe they'll pay the extra fee for Benteke."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

grausig, das passt doch nicht.

Wir brauchen einen beweglichen, dynamischen Stürmer welcher zu Spielern wie Coutinho, Firmino und Lallana passt.

Bitte Villa bleibt standhaft.

ich hoffe auch das er nicht kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag