mathinger Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hoff ja, dass an dem Illarramendi Gerücht was dran ist. Der würde es auch gut haben bei uns auf der 6. Er und Can plus Lucas und Allen, das wäre schon ein feiner Konkurrenzkampf. Ich dachte eigentlich letztes Jahr schon, dass die Probleme auf der 6 mit Can gelöst sind. Td wurde er dort sogut wie nie eingesetzt, wohl auch weil BR immer wieder versucht hat, für Steve einen Platz zu finden. Nächste Saison wird eben auch die erste ohne Steve und da bin ich schon richtig gespannt wies da weiter geht. Ohne ihn waren wir schon teilweise um einiges stabiler in der Defensive. Die Starting11 könnte ich mir auch gut so vorstellen Mignolet Ilori/Lovren-Skrtel-Sakho Ibe-Hendo-Can-Milner-Moreno Cou Stu Gerade bei Manquillo denke ich nicht, dass der in die erste Mannschaft marschiert. Sofern kein neuer RV kommt, wird BR mit der 3er Kette weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Laut italienischen Gazetten wird das Roma-Target Bacca nach Liverpool wechseln. Dazu Illaramendi und das Team sieht schon ne Klasse besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 italienischen Gazetten kann man leider nur wenig Glauben schenken wenn es um Liverpool geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Song >> Illaramendi, wenn der wirklich nur 7 Mio. kostet sollte man da auf jeden Fall mitbieten. Song ist ein Top-Player der die Liga kennt, Illaramendi konnte bei Real noch nicht wirklich überzeugen und wird sicher eingewöhnungszeit brauchen. Und mit Can, Lucas und Allan als ZDM in die Saison zu gehen finde ich grob Fahrlässig. Lucas ist die letzten Jahre ein Schatten seiner selbts (und wird leider nicht mehr zu alter Stärke finden) und Allen sehe ich als zu schwach für einen Top-Club. Dann hat man nur noch Can, der diese Position das erste Mal in der PL spielen würde...sehr sehr riskant. Mit Song könnte man unser Mittelfeld auf alle Fälle stabilisieren. Song, Milner, Hendo, Can wäre auf jeden Fall Top im ZM RV muss auf jeden Fall einer kommen, Clyne steht in den Startlöchern und hätte ws. auch das Potential um uns auf der Position weiterzuhelfen Bacca im Angriff wäre dazu noch ein Traum, ein Mittelstürmer dieser Klasse (evtl. Higuain, Martinez) muss auf jeden Fall kommen da Stu leider zu verletzungsanfällig ist um unser Nr 1. Stürmer zu sein. Ansonsten denke ich, wird sich bei uns (außer etwaigen Abgängen) nicht viel tun. Wichtig ist es auf den benötigten Positionen (ST, RV, ZDM) ordentlich Qualität zu holen. Wobei ich befürchte, dass wir keinen ZDM mehr holen werden, sollte nicht Lucas abgegeben werden. Bei einem Sterling Abgang könnte ich mir auch noch einen Konoplyanka vorstellen. Meine Aufställung würe dann in etwa so: Mignolet Clyne - Skrtl - Sakho - Moreno Can / Song Hendo - Milner Coutinho Stu / Bacca - Sterling oder Mignolet Clyne - Skrtl - Sakho - Moreno Can / Song Milner - Hendo Sterling - Stu / Bacca - Coutinho wobei Ibe, Markovic, Lallana, Origi (Lovren, evtl Balo im 2 er Sturm mit Stu oder Bacca, Ings) auch starke Alternativen für die Starting XI sein könnten. Dazu noch Illori der vl. (hoffentlich) Skrtl ein bisschen Druck machen kann bearbeitet 22. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Atletico soll angeblich an Martinez dran sein. Vlt lassen sie dann von einem Vietto transfer ab, was ihn hoffentlich wieder auf unsere Agenda zurück bringt. Lt. dem Villarreal Präsi ist der Deal fast durch. Luciano Vietto wechselt als Mandzukic-Nachfolger zu seinem sportlichen Ziehvater Simeone zu Atletico Madrid und man kann dem Verein schon jetzt zu einem tollen Transfer gratulieren. Benteke wird seinen Vertrag bei Aston Villa nicht verlängern...bin gespannt wer bei ihm zuschlägt. Ich tippe stark auf ManUtd oder Tottenham. Liverpool will need to trigger £21.5m release clause to sign Bacca Liverpool are interested in signing Sevilla striker Carlos Bacca, after looking for alternatives to Christian Benteke. The Colombian is set to cost the Reds £21.5mil (his release clause).Here's some more about the players: 56 Games / 28 Goals / 10 Assists 28 years old (29 on September 8th) Angenommen wir bekommen die kolportieren 50 Mio. Pfund für Sterling, dann bleiben uns 42 Mio. übrig (8 Mio. bekommt QPR). Damit könnten wir die Deals von Bacca & Illarramendi fixieren. Dann bitte noch Clyne verpflichten, ein paar Spieler verkaufen und ich wäre mit dem Sommer-Transferfenster mehr als zufrieden bearbeitet 22. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) City hat anscheinend die £50m für Sterling geboten Als Ersatz steht anscheinend Firminio in den Startlöchern für eine Kolporierte Ablöse von £18m wenn dann noch Bacca für £21m kommt hätte man das Geld wirklich gut angelegt Alternative für Bacca soll Rondon von Zenit sein, welcher anscheinend für £15m zu haben wäre um Illaramendi ist es zurzeit sehr Ruhig geworden, weiß nicht ob wir noch an einem ZDM dran sind. bearbeitet 23. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2015 City hat anscheinend die £50m für Sterling geboten Als Ersatz steht anscheinend Firminio in den Startlöchern für eine Kolporierte Ablöse von £18m wenn dann noch Bacca für £21m kommt hätte man das Geld wirklich gut angelegt Alternative für Bacca soll Rondon von Zenit sein, welcher anscheinend für £15m zu haben wäre um Illaramendi ist es zurzeit sehr Ruhig geworden, weiß nicht ob wir noch an einem ZDM dran sind. Sterling grezn um 50mio verkaufen, um dann firmino um 18 zu holen. Liest sich wie die wunschgeschichte eines liverpool-fans Halte von firmino extrem viel und denke, dass er selbst zu sterling kein downgrade wäre. Jung ist der auch noch. Hoffentlich schlägt city um 50mio pfund bei sterling zu. Dann hätte ich kein problem damit, weil ich ihn 1. nicht so stark finde und 2. shity an ihrem a-loch-kurs auf dem transfermarkt festhalten würden. Somit ist sichergestellt, dass ich nie und nimmer auch nur einen funken sympathie für diesen verein empfinden werde. ich sag nur mangala 40mio oder so. Die zahlen ja einfach jede summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Sterling grezn um 50mio verkaufen, um dann firmino um 18 zu holen. Liest sich wie die wunschgeschichte eines liverpool-fans Halte von firmino extrem viel und denke, dass er selbst zu sterling kein downgrade wäre. Jung ist der auch noch. Hoffentlich schlägt city um 50mio pfund bei sterling zu. Dann hätte ich kein problem damit, weil ich ihn 1. nicht so stark finde und 2. shity an ihrem a-loch-kurs auf dem transfermarkt festhalten würden. Somit ist sichergestellt, dass ich nie und nimmer auch nur einen funken sympathie für diesen verein empfinden werde. ich sag nur mangala 40mio oder so. Die zahlen ja einfach jede summe. dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich denke aber nicht das wir Firmino bekommen werden, wenn United den will, dann bekommens den auch. Depay war ja auch fix bei uns. Es wäre aber endlich mal wieder good business von uns. Chelsea muss uns ein Vorbild sein, verkaufen Cech um 10 mio (was ich aus Sicht von Arsenal wirklich sehr ok finde, Cech ist überragend), Courtis wird für 8 mio verpflichtet. Also besser kann man eigentlich nicht planen bzw. business machen. Also bitte macht euch bzgl. Firmino keine großen Hoffnungen, der wird nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Ich schließ mich da den Vorpostern an. 50M für Sterling ist wirklich good business. Der kann dann dort auf der Bank seine 140k kassieren und wir ham Geld für 1-2 Toptransfers. Firminio glaub ich auch erst, wenn das als fix vermeldet wird. Ich denk mir hald nach wie vor, wo der bei United Platz haben soll. Bacca sehe ich da schon realistischer. Wenn wir die Ablöse bezahlen, bekommen wir den auch und der wäre schon ein Topstürmer. Dazu noch Clyne und Illarramendi und eventuell Konoplyanka und ich bin wunschlos glücklich. Allgemein muss man schon sagen, so zufrieden war ich schon lang nicht mehr mit einem Transferfenster, bevor es überhaupt offen war. Aber das kann sich schon auch noch schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Ings ist wirklich ein cooler Typ. Wollte sich mit einer niedrigen Nummer keinen unnötigen Druck machen und möchte seinen Urlaub kürzen um bei uns gleich dabei zu sein. Ich bin seit langem wieder etwas positiver gestimmt, Firmino und ein Stürmer wäre ein Traum und ein gutes Zeichen. Dann klappt auch der Clyne Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2015 Ganz verstehen kann ich die Zufriedenheit noch nicht, fix sind ja bislang wenige und sofort weiterhelfen kann uns daweil nur milner, dazu die tw Verpflichtung ein Witz. Ob noch ein iv und dm kommen ist mehr als fraglich und mmn bräuchten wir beides für die Top4, dazu natürlich noch einen Stürmer, einen Sterling Ersatz und einen rv. Da fehlt noch sehr viel und aus Erfahrung der letzten Jahre sind unsere wunschspieler noch oft wo anders gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Ilori's Vertrag, der in 2 Jahren ausläuft, soll verlängert werden. Cool, dh man plant wohl mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2015 Wie schon vor Wochen geschrieben, um 50 Mille darf man Sterling eigentlich nur noch ein Mascherl um den hals binden und ihn in der Lime Street in den Regionalzug nach Manchester stecken... Der Junge hat zwar immenses Potential, aber an ihrem Ego sind auch schon viele gescheitert... Wenn wir um die Kohle echt Clyne, Bacca, Illa und Fermino verpflichten wäre das wohl die beste Transferzeit seit einer Ewigkeit... Und das um netto (wenn man noch das dead wood anbringt) um ca. +/- 0. Aber mal sehen, noch sind die Deals ja nicht durch... Einzig die Verpflichtung von Bogdan liegt mir immer noch im Magen. Solange Simon nicht verletzt ist und er seine Form aus dem Frühjahr hat ist alles kein Problem. Wenn sich jedoch einer dieser zwei Faktoren ändert könnte uns hinten echt ein heilloses Durcheinander blühen. P.S.: Auf meiner Wunschliste steht immer noch ein Defensiv-Coach ganz weit oben. Sami, come home please!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2015 @ Roberto Firmino: @BrazilStats: BREAKING NEWS - Liverpool are close on completing the deal of Roberto Firmino from Hoffenheim, acc to Globoesporte. t.co/jFReK9V16W @BrazilStats: @ViktorFagerLFC The guy who wrote it covers Brazil‘s training camp in Chile, so he is usually reliable but only time can be the real answer. @BrazilStats: The 2 reporters who wrote the Firmino to LFC article are covering Brazil‘s training camp in Chile so they very possibly have close contacts. @ViktorFagerLFC: Globoesporte (@globoesportecom) says we‘re favourites to sign Fimrino. Fee will be at least €25m and the contract will be on 5 years. #LFC Hoffentlich klappt dieser Deal tatsächlich. Ich will den jungen Offensivallrounder unbedingt im Reds-Trikot sehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Die Tweets hören sich schon sehr vielversprechend an. Vlt hat ja Cou da einiges an Überzeugungsarbeit geleistet Ganz verstehen kann ich die Zufriedenheit noch nicht, fix sind ja bislang wenige und sofort weiterhelfen kann uns daweil nur milner, dazu die tw Verpflichtung ein Witz. Ob noch ein iv und dm kommen ist mehr als fraglich und mmn bräuchten wir beides für die Top4, dazu natürlich noch einen Stürmer, einen Sterling Ersatz und einen rv. Da fehlt noch sehr viel und aus Erfahrung der letzten Jahre sind unsere wunschspieler noch oft wo anders gelandet. Ings ist hald auch ein Transfer, dass viel Hoffnung gibt. Der könnte bei uns schon passen. Ansonsten hast du schon Recht. Bis jetzt ist neben Milner noch keiner gekommen, der uns sofort weiter hilft. Aber das Fenster ist noch nicht mal offen und wir haben schon einiges an Business erledigt und das, ohne wirklich viel Ablöse zu bezahlen. Ilori's Vertrag, der in 2 Jahren ausläuft, soll verlängert werden. Cool, dh man plant wohl mit ihm. Freut mich auch sehr. Ich würds mir wünschen, dass er sich in der Vorbereitung ins Team spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts