mathinger Postaholic Geschrieben 18. Juni 2015 Stu als Stürmer funktioniert, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit nicht (hat man letzte Saison gut gesehen). Balo funktioniert bei uns (unter BR System) auch nicht. Origi kommt aus einer schlechteren Liga und hat ziemlich sicher Anpassungsschwierigkeiten. Ings ist zwar ein großes Talent, aber noch sehr jung, von dem würde ich am Anfang noch nicht zu viel erwarten. Sollte da nicht noch ein Top-Stürmer kommen sehe ich schwarz für uns. Vielleicht kann man ja Balo + Cash für Higuain eintauschen. Benteke kann man auf jeden Fall auch versuchen, wobei ich mir für 30 Mio auch bessere Alternativen vorstellen könnte. Ich hab hald richtig große Hoffnungen in Ings. Iwie kann ich mir schon vorstellen, dass der richtig gut funktioniert bei uns. Genauso sehe ich das auch bei Origi. Klar ist wieder ein Risiko dabei, aber im Gegensatz zu Lambert oder Balo passen die halt gut zu unserem Spielstil. Bei Balo hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er hat ja schon gezeigt was er kann und ich bin der Meinung, dass ihm die schlechte WM mit Italien die ganze Saison verpatzt hat. Vlt sollte man ihm wirklich noch einen Saison geben, bevor man ihn für einen Spotpreis ziehen lässt. Winger würde ich auch nur verpflichten, sofern das Szenario mit einem Sterlingabgang wahr wird. dh heißt ein 3er Mittelfeld mit Can, Henderson & Milner, hmm Lest sich mMn schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 Tony Barrett @TonyBarretTimes 56m56 minutes ago Martin Skrtel has agreed a new contract with Liverpool. Somit wird wohl kein "Upgrade"-RCB kommen. Skrtel ist für mich seit Jahren ein Durchschnittsverteidiger und darf bei einem TOP4-Klub nicht unumstrittener Stammspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2015 Wir sind halt kein Top4 Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 Wir sind halt kein Top4 Klub Höwedes wäre aber ein instant upgrade gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Tony Barrett @TonyBarretTimes 56m56 minutes ago Martin Skrtel has agreed a new contract with Liverpool. Somit wird wohl kein "Upgrade"-RCB kommen. Skrtel ist für mich seit Jahren ein Durchschnittsverteidiger und darf bei einem TOP4-Klub nicht unumstrittener Stammspieler sein. schade, habe gehofft man verkauft ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Juni 2015 Friday medical for Joe Gomez at #LFC. Reds have triggered £3.5m clause in his contract. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-transfers-joe-gomez- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Firmino ist anscheinend interessant für uns. Den hätte man wahrscheinlich letztes Jahr haben können (Interesse gab es ja schon) aber heuer wird es sicher nichts wenn United den will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 Firmino ist anscheinend interessant für uns. Den hätte man wahrscheinlich letztes Jahr haben können (Interesse gab es ja schon) aber heuer wird es sicher nichts wenn United den will. Vollkommen richtig. Für den Firmino Transfer sind wir ws ein Jahr zu spät dran. Ich hab zwar ka wo der bei United spielen soll, aber ok. Hoffnungen mach ich mir da keine. Illaramendi geistert auch schon wieder durch die Medien. Wäre interessant,ob da wirklich was dran ist, oder obs wieder eine Ente ala Kovacic ist. Ilori hat gegen England groß aufgezeigt. Bei einer starken verletzungsfreien Vorbereitung würde ich ihm schon einen Platz in unserer Iv neben Sakho zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2015 Gomez fix. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187359-reds-complete-joe-gomez-transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Gomez fix. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187359-reds-complete-joe-gomez-transfer ich habe bei dem jungen Mann ein sehr sehr gutes Gefühl, keine Ahnung warum. Wird wohl verliehen werden, ich hoffe zu einem 2 Liga Verein (zurück zu Charlton?), da er RB spielen kann sollte er aber leichter in unser Team eingebaut werden können wie ein Spieler der nur CB spielen kann, kann mir einen ähnlichen Positionsverlauf vorstellen wie bei Carragher, zuerst RB dann CB. Welcome! Ilori hat gegen England groß aufgezeigt. Bei einer starken verletzungsfreien Vorbereitung würde ich ihm schon einen Platz in unserer Iv neben Sakho zutrauen. ja, Ilori würde ich mir auch wünschen. Von der Veranlagung her ein toller Spieler, pfeilschnell und relativ groß. Am Körper müsste er noch etwas arbeiten, ich hoffe er kann sich bei uns früher oder später durchsetzen. Leider haben wir es bis dato nicht geschafft, Skrtel rauszuspielen, ich denke dies war auch mehr oder minder Rodgers Ziel, also das wir Skrtel als 1er Verteidiger ablösen können und mit einem anderen jungen Spieler (z.B. Sakho) ein IV Duo können. Ich würde mir nach wie vor Lovren und Sakho wünschen, wobei vor allem Erster heuer eine Bombensaison hinlegen müsste, ich traue es ihm nach wie vor zu, er ist vom fußballerischen mit Sicherheit der beste IV bei uns, auch wenn er heuer im Passspiel einige starke Schnitzer gehabt hat. Ich denke aber viel hat bei ihm mit Selbstvertrauen zu tun, ich hoffe er kommt heuer gut durch die Vorbereitung und hat ein paar gute Einsätze, wobei das Anfangsprogramm richtig schwer wird (vielleicht hauts aber genau deshalb bei ihm hin). Skrtel muss früher oder später weg, ich kann es nicht oft genug erwähnen, auch wenn er unser bester IV der letzten Jahre war (was auch nicht schwer war), ist er ein fehleranfälliger Verteidiger der mit seinem Alter und seiner Routine ganz anders spielen müsste, noch dazu kann er nur RV spielen, weil er nicht fußballspielen kann, weder als RB noch als DM könnte er eingesetzt werden, da ist jeder zweite Regionalligaspieler in der österreichischen Bundesliga technisch versierter, traurig. bearbeitet 20. Juni 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Mit dem Transferfenster bin ich übrigens bisher sehr zufrieden. Milner, Ings und der junge Gomez haben auf alle Fälle etwas. Ablöse war bisher ja so gut wie nichts zu zahlen. Ich hoffe man holt jetzt noch 1-2 Knüller, wobei ich nach wie vor nicht daran glaube. Man wird schlussendlich wohl die 32 mio für Benteke bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 Für mich wäre ein IV Duo aus Lovren und Sakho auch die Optimallösung, wobei eben Lovren bis jetzt eine Katastrophe war. Drum hoffe ich da sehr auf Ilori, der mMn mit einer starken Vorbereitung Chancen haben könnte. Ansonsten wird es auf das Duo Sakho Skrtel raus laufen. Gomez gefällt mir auch sehr gut. Eine Leihe in die 2. Liga wäre auch mein favourisiertes Szenario. Sofern Clyne noch kommt sind wir auf Rechts mit Wisdom umd Flano gut besetzt. Bin den Transfers bin ich bei dir. Wenn noch 1-2 kracher kommen, bin ich mehr als zufrieden. Zusätzlich hoffe ich aber schon noch, dass ordentlich ausgemistet wird. Borini, Enrique, Lambert und eventuell Balo und Lucas sollten schon noch an den Mann gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 lt. Telegraph will man die 32 mio für Benteke nicht bezahlen und schaut sich nach anderen Stürmern um. Ziele sollen Llorente und Bacca sein. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11688896/Liverpool-go-cool-on-Aston-Villa-striker-Christian-Benteke-as-focus-switches-to-Fernando-Llorente-and-Carlos-Bacca.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2015 Bacca wäre großartig mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2015 Um den wird's in Bälde eine echte Prügelei geben... Festgeschriebene Ablöse liegt bei 30 Mio.€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts