goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Der neue Assistant Coach von BR liegt auf dem Präsentierteller...ich hoffe die LFC-Verantworlichen machen bald Nägel mit Köpfen und holen "the Finnish Rock" zu den Reds zurück !!! bearbeitet 8. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 nicht zu viele insiderinfos schreiben, die österreich, heute und laola1 sind hier omnipresent ings ist ein vernünftiger und nachvollziehbarer transfer... er kann uns sicher mal viel freude machen, würde mich aber wundern wenn es schon in der kommenden Saison wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Der neue Assistant Coach von BR liegt auf dem Präsentierteller...ich hoffe die LFC-Verantworlichen machen bald Nägel mit Köpfen und holen "the Finnish Rock" zu den Reds zurück !!! Fake Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juni 2015 Fake Account Scheiss egal. Wenn man ihn fragt ob er zum LFC zurückkehrt wird er nicht nein sagen. Fragen müßte man ihn halt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Einer wie Sami würde dem Trainerteam schon richtig gut tun. Wäre hald interessant zu wissen, ob BR das will, bzw wie er damit umgeht, wenn ihm einer wie Hyypia ins Team gestellt wird. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sami Hyypia wäre scheinbar wirklich nicht abgeneigt. Unsere Dilettanten sind aber offensichtlich nicht mal im Stande ihn zu kontaktieren http://www.thisisanfield.com/2015/06/hyypia-definitely-interested-in-reds-return-liverpool-considering-ayestaran-and-meulensteen/ bearbeitet 9. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2015 Wunschkandidat für den Co-Trainerposten wäre für mich Pako Ayestaran. Sami Hyypia darf aber gerne First-Team Coach werden und das Erbe von M.Marsh antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Sami Hyypia wäre scheinbar wirklich nicht abgeneigt. Unsere Dilettanten sind aber offensichtlich nicht mal im Stande ihn zu kontaktieren http://www.thisisanfield.com/2015/06/hyypia-definitely-interested-in-reds-return-liverpool-considering-ayestaran-and-meulensteen/ Überstürzen sollten sie aber auch nichts, eventuell haben sie ja ein anderes Nr. 1 Target, aber ich bin ganz bei dir, Hyypia wäre tatsächlich eine Bereicherung. Aber auch ein Engagement von Meulensteen würde absolut Sinn machen, hat zwar eine dunkele Vergangenheit, aber es ist noch nicht zu spät um zur Hellen Seite der Macht zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Ich denke auch, dass man sich da bewusst Zeit lässt und alles in Ruhe durchdenkt. Ein gutes Trainerteam ist einfach extrem wichtig und ich hoffe, dass man da nicht überstürzt handelt. Meulensteen und Hyypia würde mir aber schon auch gefallen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn jetzt der Clyne echt bei United ein Thema werden sollte dann werde ich irgendwann mal ausflippen Was machen unsere Geister eigentlich den ganzen Tag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn jetzt der Clyne echt bei United ein Thema werden sollte dann werde ich irgendwann mal ausflippen Ein Thema werden sollte, naja, der gilt doch seit Monaten schon als fixer Transfer bei denen. Wär aber schon cool wenn sich sonst noch wer bemühen würde und den Preis hochtreiben könnt für mancs. Mir ist ja nicht so wohl dabei, dass die offenbar bis zu 150 mille für Transfers ausgeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2015 Ich weiß nicht was du hast TIA, ihr habt uns ja auch den Danny Ings vor der Nase weggeschnappt. Clyne war ist auf LvG Liste sicher hinter Alves gereiht, würde mich jetzt nicht wundern wenn da was in nächster Zeit konkret wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 Ein Thema werden sollte, naja, der gilt doch seit Monaten schon als fixer Transfer bei denen. Wär aber schon cool wenn sich sonst noch wer bemühen würde und den Preis hochtreiben könnt für mancs. Mir ist ja nicht so wohl dabei, dass die offenbar bis zu 150 mille für Transfers ausgeben können. lt guten englischen Quellen hat man sich bei United zuletzt vermehrt um andere targets bemüht, da hätte man aus Sicht vom LFC halt mal gasgeben müssen bei ihm. Seit über eine Woche liest man das ein weiteres Angebot abgegeben werden soll, was bisher anscheinend noch nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2015 Anzunehmen das LFC bereits w.o gegeben hat, da ihr euch ja um den Tripper bemüht.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Sobald ManUtd nur irgendwie ernsteres Interesse zeigt, hat der LFC sowieso keine Chance. Wechselt Clyne zu United, sollte man sich um Montoya bemühen. bearbeitet 10. Juni 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts