goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Weiß wer wohin das Newcastlespiel (13.4) zeitlich verschoben wird, wenn wir im FA-Cup eine Runde weiterkommen? Ein Beitrag aus dem German Reds-Forum: Ausgerechnet dass Spiel LFC - Newcastle wurde nun auf Montagabend verschoben. Alles andere als ideal für diejenigen, die über unsere branch ein Ticket bestellt haben.neuer Spieltermin: Mo. 13.04.15 20:00 Uhr Ortszeit bearbeitet 5. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Müsste eigentlich fixiert sein, da das TV-scheduling bereits gemacht worden ist. Semifinalwochenende ist der 18.-19.April, Newcastle wäre also nicht betroffen. Die Partie gegen Hull müsste verschoben werden. Brauchst du zufällig 2 Karten? Bin leider durch die Terminverschiebung verhindert. Das ist eine sehr gute Nachricht! Ja, bräuchte noch Karten. Schreib dir nachher eine PN! Hab mich dort "leider" in ein Mädl verschaut und wollt den Besuch gleich mit einem Spiel kombinieren. Dadurch brauch ich auch kein Hotel mehr! bearbeitet 5. März 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. März 2015 Das ist eine sehr gute Nachricht! Ja, bräuchte noch Karten. Schreib dir nachher eine PN! Hab mich dort "leider" in ein Mädl verschaut und wollt den Besuch gleich mit einem Spiel kombinieren. Dadurch brauch ich auch kein Hotel mehr! Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2015 Brendan sieht in Emre Can einen zukünftigen Weltklassespieler Liverpool-Coach Rodgers lobt Can: „Wird Weltklasse-Spieler“Emre Can (Foto) ist in der Premier League derzeit in aller Munde – besonders jedoch bei seinem Trainer. Liverpool-Coach Brendan Rodgers lobte den 21-jährigen nach dem 2:0-Erfolg gegen Burnley in höchsten Tonen: „Er ist ein so großartiger Fußballer. Sein Tempo, seine Kraft, seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen und seine Balleroberung sind beeindruckend.“ Can ist eigentlich defensiver Mittelfeldspieler, kommt bei den „Reds“ in letzter Zeit jedoch als einer von drei Verteidigern zum Einsatz. Und das tut er nach Ansicht seines Trainers auf überzeugende Art und Weise.„Ich sehe ihn an und denke: Gib ihm ein paar weitere Jahre und er kann in jedem Team auf der Welt spielen", bekräftigte Rodgers. Die Fans habe der Deutsch-Türke, der bei der EM 2016 für die DFB-Auswahl auflaufen möchte, ebenfalls auf seiner Seite. „Sie lieben ihn. Er ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade, spielt nicht nur schön. Er ist aggressiv und ich denke, er wird sich zu einem echten Weltklasse-Spieler entwickeln", so der Verantwortliche.In der Saison 2014/15 kam Can bereits auf 17 Premier League-Spiele (ein Tor) und durfte zudem zweimal in der Champions League und zweifach in der Europa League ran. Im Sommer 2014 wechselte er für 12 Millionen Euro von Bayer Leverkusen auf die Insel.www.transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 ich hoffe er kann mit dem Lob umgehen. Mir ist grundsätzlich lieber man lässt die Jungs einfach mal spielen als ihnen gleich einen "welsh xabi" anbetoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2015 Also zu Balo: Ich war gegen Burnley vor Ort und Balo hat sich in in der 1 hz aufgewärmt ist dann mit in die Kabine, es hat alles danach ausgesehen als würde er eingewechselt werden, und dann um die 60ige Minute, ist er in der Kabine verschwunden - sehr seltsam. Danach wurde im Pub erzählt dass rodgers ihm quasi in die Kabine verbannt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Also zu Balo: Ich war gegen Burnley vor Ort und Balo hat sich in in der 1 hz aufgewärmt ist dann mit in die Kabine, es hat alles danach ausgesehen als würde er eingewechselt werden, und dann um die 60ige Minute, ist er in der Kabine verschwunden - sehr seltsam. Danach wurde im Pub erzählt dass rodgers ihm quasi in die Kabine verbannt habe. Ich war auch live dabei, habs ein wenig anders in Erinnerung. Nachdem Aufwärmen (kurz nach Stus Tor) hat er sich den Trainingsanzug angezogen und ab in den Spielertunnel - für gefühlte 7min. Danach wieder zurück auf die Bank. Später sah ich ihn nochmals aus dem Spielertunnel, auf die Bank marschieren, war seeehr eigenartig. Ein paar Minuten, hätte man ihm durchaus geben können. Schade, dass es anscheinend nichts mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. März 2015 Also zu Balo: Ich war gegen Burnley vor Ort und Balo hat sich in in der 1 hz aufgewärmt ist dann mit in die Kabine, es hat alles danach ausgesehen als würde er eingewechselt werden, und dann um die 60ige Minute, ist er in der Kabine verschwunden - sehr seltsam. Danach wurde im Pub erzählt dass rodgers ihm quasi in die Kabine verbannt habe. Wo warst nachher im Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Wenn wir im Winter Origi bekommen hätten (lt. Lille-Coach Girard haben wir uns um ihn bemüht) wäre Balo wohl schon LFC-Geschichte...so wird vermutlich daß große Mißverständnis im kommenden Sommer ein Ende haben. Im Hinblick auf unsere tolle Serie macht mir eigentlich nur die wieder mal sowas von ungünstige Länderspielpause Sorgen...bei dem Glück was unsere lads bei Internationals immer haben, stellen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf wenn ich lese daß zwischen den Spitzenspielen gegen ManUtd und Arsenal Spieler wie Coutinho (er wurde in die Selecao einberufen ) für ihr Land auflaufen müssen/dürfen bearbeitet 6. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Grad die "Highlights" vom United Spiel gesehen, lächerliches Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2015 Wo warst nachher im Pub? Ich habe keine Ahnung wie das geheißen hat, aber man konnte dort mit einem CL Plagiatpokal fotos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2015 Liverpool v Blackburn previewFriday 6th March 2015 15:28Liverpool captain Steven Gerrard will be assessed over the next 48 hours before a decision is made on whether he is fit enough to face Blackburn in Sunday‘s FA Cup quarter-final.The Reds midfielder has missed the last six matches with a hamstring injury but returned to training this week.Defender Mamadou Sakho is edging closer to a return after four matches out with a hip problem.Doneil Henry‘s whistlestop start to life as a Blackburn player could well continue with a place in the starting line-up for Sunday‘s FA Cup quarter-final against Liverpool.The Canadian was signed on loan from West Ham on Wednesday, travelled to Sheffield to meet up with his new team-mates and produced a terrific display a few hours later against Wednesday.Rovers are short in defence with Shane Duffy, Jason Lowe and Alex Baptiste all certain to miss the game while Grant Hanley (leg) is a major doubt. Striker Josh King, who scored a hat-trick in the fifth-round win over Stoke, is also very unlikely to have recovered from a hamstring injury.www.teamtalk.com C' MON YOU REDS !!! Eurosport übertragt ab 16:45 live und in HD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Skrtel liegt schon seit 6 Minuten am Boden und wird von Ärzten versorgt, kann nicht bewegt werden wie es ausschaut Ich hoffe das ist nichts schlimmes, befürchte aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Skrtel liegt schon seit 6 Minuten am Boden und wird von Ärzten versorgt, kann nicht bewegt werden wie es ausschaut Ich hoffe das ist nichts schlimmes, befürchte aber schon Gute Besserung, so etwas wünscht man Keinem!!! Gestede mittlerweile mit dem 4. gröberen Foul. Gelbe wäre da jetzt mal angebracht. bearbeitet 8. März 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2015 Zwar off topic, aber als es der kommentator auf eurosport erwähnt hat, hab ich mir gleich mal ein video vom jungen coutinho beim futsal angeschaut. Oida zum glück war so einer nicht mit mir in der hauptschule. Dann wär ich nerma gern turnen gegangen haha irre die ballbehandlung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts