Recommended Posts

ASB-Legende

United wiedermal mit dem 89' Tor. :laugh: :laugh: :laugh:

die sammeln ordentlich punkte

reg schon a bissal auf

wir mit einem tollen souveränen Spiel

was für mich absolut unverständlich ist wie man einen Gegner 90 min pressen kann nach so einem harten Programm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was für mich absolut unverständlich ist wie man einen Gegner 90 min pressen kann nach so einem harten Programm...

Für mich absolut unverständlich ist nur mehr die Lunge von Can. Was haben die Kommentatoren da gesagt? 18 Spiele durchgehend am Feld (also auch die Verlängerungen im Pokal, etc.) und das bei dem extrem vollgepackten Kalender? Die 10 Mios waren mal so was von gut investiert! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die sammeln ordentlich punkte

reg schon a bissal auf

wir mit einem tollen souveränen Spiel

langsam gehen mir unsere "lieblings-feinde" doch etwas am arsch. wie die da oben stehen können ist mir eigentlich ein echtes rätsel. spielen eigentlich woche für woche einen richtigen topfen für die platzierung die sie haben. hab echt angst, dass es am ende nicht für platz 4 reichen könnte wegen dem deppaten united luck.

bei uns gibts heut echt nix auszusetzen. war eine sehr souveräne leistung. hätt gern den mario gegen ende gesehen, aber fuck it. wenigstens hat rickie wieder ein bisschen das trikot spazieren tragen dürfen :love:

well done lads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab ich den grund dafür verpasst, oder ist das echt wegen der deppaten elfer geschichte? er war ja echt im kommen...

Es ist allgemein bekannt, dass BR jeden Spieler abklatscht bei einer etwaigen Auswechslung. Folgendes Bild fasst die Beziehung Rodgers-Balotelli ganz gut zusammen:

Mario-Balotelli-Brendan-R-008.jpg

Der Kitman hofft wohl auch auf einen Abgang im Sommer:

B_RnucbW4AIr_Y1.jpg

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vor 3 wochen hätte mich das absolut null gewundert. aber nachdem er ja drei mal gut dabei war und ansprechend gespielt hat, habe ich echt gedacht, dass es vll. besser geworden ist. gut was solls... ich hab ungewöhliche typen wie z.b. früher bellamy, oder eben jetzt mario zwar ganz gern, aber wenn diese unglückliche beziehung im sommer ein ende hat und wir nur ansatzweise die kohle zurück bekommen die wir ausgegeben haben, bin ich auch nicht böse. finde btw. trotzdem das er das risiko wert war. hat halt nicht sein sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Balotelli Agenda kann ich auf Grund der letzten Leistungen von Mario zwar ebenfalls nicht nachvollziehen (vorallem auch in Anbetracht des noch immer weit weit von 100% entfernten Sturridges - was der da heute alles liegen hat lassen...), aber solange man weiterhin diese niederlagenlose Serie verlängert kann man sich wohl kaum über irgendwelche Entscheidungen beschweren :D

Hendo spielt seine Rolle als Gerrard da zb momentan unfassbar gut. :) Der Treffer alleine war schon eine 1:1 Kopie eines Stevie "Primetime" Treffers, der Assist zum 2:0 ebenfalls gerrardesk. Gefällt! Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pflichtsieg eingefahren und das in höchst souveräner Manier. Hab zwar leider nur die ZF gesehen, aber was da in unserer Offensive abgeht ist schon zum Zungeschnalzen. Die Aktion von Sterling, Lallana und Stu in der ersten Minute, HAMMER!!

Schon langsam wird es mir direkt ein bisschen unheimlich, wie wir da marschieren. Das Problem ist hald wirklich, dass wir auf einen Patzer von United oder Arsenal hoffen müssen und eben die gewinnen auch ihre Spiele. Könnte mir mittlerweile schon echt vorstellen, dass wir die sind, die am Ende mit Platz 5 durch die Finger schauen.

Zu Balotelli muss man sagen, dass er aufgrund seiner Leistungen sicher einen Platz im Team verdient hat. Aber BR hat in letzter Zeit schon immer wieder mit gewissen Spielern (Agger) Probleme gehabt und diese dann mehr oder weniger einfach "rausgekelt". Ich finds hald einfach schade, weil gerade in letzter Zeit hat er immer besser gespielt und sich dem Team auch merklich untergeordnet. Jedoch sehe ich das Ende seiner Anfieldkarriere kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schon langsam wird es mir direkt ein bisschen unheimlich, wie wir da marschieren. Das Problem ist hald wirklich, dass wir auf einen Patzer von United oder Arsenal hoffen müssen und eben die gewinnen auch ihre Spiele. Könnte mir mittlerweile schon echt vorstellen, dass wir die sind, die am Ende mit Platz 5 durch die Finger schauen.

naja united hat noch alle vor ihnen in der tabelle liegenden team plus uns am programm. wir spielen @anfield gegen die red devils und sind "nur" zwei punkte hinter ihnen in der tabelle. dem entsprechend haben wir platz vier ganz alleine in unserer hand... wird denke ich trotzdem spannend bis zum schluss bleiben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß wer wohin das Newcastlespiel (13.4) zeitlich verschoben wird, wenn wir im FA-Cup eine Runde weiterkommen?

Müsste eigentlich fixiert sein, da das TV-scheduling bereits gemacht worden ist.

Semifinalwochenende ist der 18.-19.April, Newcastle wäre also nicht betroffen. Die Partie gegen Hull müsste verschoben werden.

Brauchst du zufällig 2 Karten? Bin leider durch die Terminverschiebung verhindert.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag