Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. einem heutigen Beitrag im "Liverpool Echo" bzw. seinem Berater sind wir an einem der kommenden Topstürmer Südamerikas dran: Luciano Vietto (21) _Argentinien_ von Villarreal :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-agent-claims-move-for-striker

Er und Alexandre Lacazette (23) _Frankreich_ von Lyon werden IMHO die heißesten Sturmaktien des nächsten Transfersommers. 2 kommende Weltklassestürmer hinter denen aber mit Sicherheit schon jetzt halb Europa her ist... ;)

Zum Spiel gegen Burnley:

Sakho ist für die heutige Partie wieder fit d.h. Can könnte heute nach 18 absolvierten Pflichtspielen in der Saison mal eine verdiente Pause bekommen.

Angeblich werden wir so auflaufen: :ears:

Sturridge

Coutinho - Sterling

Moreno - Allen - Henderson © - Markovic

Sakho - Skrtel - Lovren

Mignolet

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Aufstellung gefällt mir eigentlich richtig gut. Burnley könnte der perfekte Gegner für Sturridge werden, dass der seinen Groove wieder findet. Ein Schützenfest ist ohnehin schon lange überfällig :D

@Vietto: Ich hab' ihn bis jetzt zu wenig beobachtet um kompetente Dinge über ihn zu sagen. Sein Präsident soll angeblich was von einer Ausstiegsklausel von 20 Mio (€) von Vietto gesprochen haben. Vielleicht ein Risiko, dass man nehmen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aufstellung würde mir so auch gut gefallen. Einzig Cou würde ich mal eine Pause gönnen. Mir würde ein Sturm mit Balo und stu auch gut gefallen.

da schließe ich mich an. can muss echt endlich mal pausieren dürfen, der hat (falls die statistik auf tm keinen blödsinn sagt) seit swansea alle spiele durchgespielt. das macht seine leistungen mmn. noch eindrucksvoller.

ein sturm balo/studge fänd ich auch sehr geil. gegen einen gegner wie burnley wäre das denke ich eine ganz gute variante. ich geh mal davon aus, dass die sehr tief stehen werden, da tun zwei stürmer sicher gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein Schützenfest wirds nicht werden, Burnley ist kein Jausengegner und mit einem brandgefährlichen Ings vorne, der sich heute wahrscheinlich besonders beweisen möchte, absolut gefährlich. Ich wäre auch mit einem souveränen 1:0 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Von einem Schützenfeste gehe ich auch nicht aus. Aber es ist ein Spiel, wo man mMn auch mal Spieler schonen kann. Nichts desto trotz ist ein Sieg mehr als Pflicht. Damit könnten wir in die top4 Ambitionen unterstreichen.

Was mich nicht so positiv stimmt ist, dass wir uns gegen vermeidlich leichtere Gegner diese Saison immer schwer getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liverpool's XI: Mignolet, Can, Skrtel, Lovren, Moreno, Allen, Henderson, Sterling, Lallana, Coutinho, Sturridge.

Substitutes: Ward, Johnson, Toure, Lambert, Balotelli, Williams, Markovic.

Come on you reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hendo :clap: :clap: :clap:

Gerrard-esque finish. Der Junge wirkt so viel besser, ohne Captain Fantastic neben ihm.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag