ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Alonso war eher bekannt für Technik+Übersicht, nicht für seinen harten LINKEN Hammer. Was war der Schuss von Moreno? Stimmt, hart,flach und mit Links geschossen. Riise war LV, Moreno ist LV. Dein Vergleich hinkt meiner Meinung nach stark. Bin mir auch sicher, dass Moreno nochmal so einen Hammer versenken wird.Schau dir die Tore von Riise im Reds-Trikot an: Peformance war OK heute, der Sieg dafür natürlich erfreulich. BR hat gerade bestätigt, dass Henderson eigentlich No1-Elferschütze in Abstinenz von Gerrard wäre. Shitstorm der englischen Presse incoming... bearbeitet 19. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Was wir uns alle nur wünschen können In Istanbul, wirds leider nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Februar 2015 BR hat gerade bestätigt, dass Henderson eigentlich No1-Elferschütze in Abstinenz von Gerrard wäre. Shitstorm der englischen Presse incoming... Hendo hat ihm doch den Ball gegeben wenn ich das richtig gesehen hab und man kann über Balo sagen was er will, Elfer schießen, das kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hendo hat ihm doch den Ball gegeben wenn ich das richtig gesehen hab und man kann über Balo sagen was er will, Elfer schießen, das kann er. Bin da auch bei dir, Balotelli ist ja ein "proven" Elferkicker. 27/29 Elfern ist auch keine schlechte Quote, deshalb muss er eig den Elfer schießen. Für das Teamgefüge ist so eine Elferstreiterei trotzdem nie gut... Gerrard heizt da leider auch nochmal Öl ins Feuer(live auf Sendung): "Not nice to see players breaking the dressing room code. " bearbeitet 19. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Hendo hats souverän gelöst und Balo perfekt verwandelt. Für mich häts eher so ausgesehen, als hätte Stu das größere Problem damit gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Februar 2015 Hendo hats souverän gelöst und Balo perfekt verwandelt. Für mich häts eher so ausgesehen, als hätte Stu das größere Problem damit gehabt Stu, der seinen letzten Elfer in die Wolken gefetzt hat Was Gerrard da im TV herumsudert frag ich mich auch, noch ist er kein TV-"Experte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 Hendo hats souverän gelöst und Balo perfekt verwandelt. Für mich häts eher so ausgesehen, als hätte Stu das größere Problem damit gehabt Gerrard darf da einfach im Live-TV nichts dazu sagen. Damit wirft er Balotelli wiedermal vor den Bus, solche Dinge gehören intern geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Februar 2015 Außerdem: Wenn Hendo ohne Balo auf dem Feld ist kann ich mir schon vorstellen, dass der Trainer ihm die Elfer schießen lässt. Für den Fall, dass Balo aufs Feld kommt kann ich mir aber auch eine andere Anweisung vorstellen, denn wenn Balo ohne Gerrard auf dem Feld ist MUSS er einfach die Elfer schießen, da darfs keine Diskussion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Bin da eurer Meinung, war ungeschickt und unpassend. Hätte sich Stevie sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 spiel war okay, nicht mehr und nicht weniger. nachdem balo drin war hatte ich das Gefühl, dass mehr platz da ist und besiktas auch mehr probleme hinten bekommen hat. ich schließe mich auch eurer aller Meinung an, dass ohne stevie am platz mario der glasklare schütze sein muss. die quote spricht für sich, schluss, punkt und aus. freut mich persönlich sehr das er jetzt 3x am Stück gut war und impulse zum Umschwung setzten konnte, so kanns gern weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2015 Was Westsider gesagt hat. Starke Auftritte von Ibe, Moreno und dann natürlich Balotelli. Der Zirkus um den Elfmeter ist nun, eh klar, ein gefundenes Fressen für die Medien. Ich finde ja die Kapitänsrolle nicht so wichtig, sofern eine Ordnung am Spielfeld herrscht, aber für das Gerede natürlich lustig. Balotelli wäre für mich klarer Einserschütze, auch wenn er gestern versagt hätte. Die Bilanz spricht einfach für sich. Und als Kapitän, ja klar, Henderson scheint die Binde schon fast zu haben. Ich persönlich hätte allerdings auch nichts gegen Can. Der Junge scheint echt zu einer Authorität auf dem Platz zu werden und reißt die anderen öfters mit. Aber das bleibt wohl vorerst nur ein Traum... Zum Match gegen Southampton würde ich mit Lovren hinten beginnen und Can vielleicht eine Ruhepause gönnen. Der hatte leider nicht sein bestes Match und würde sicher eine Pause gut vertragen. Ähnlich wie auch Coutinho, für den ich Balotelli jetzt wirklich einmal unbedingt starten lassen würde. Haben die Saints übrigens noch Verletzungssorgen? Ohne Schneiderlin und Wanyama könnte ich mir einen Sieg gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Februar 2015 Ein enges Spiel gegen überraschend zweikampfstarke Türken die uns vor fanatischer, aufgeheizter Stimmung im Rückspiel noch einen heißen Tanz bereiten werden. Ich glaube/hoffe aber, daß wir uns auswärts etwas leichter tun werden. Besiktas muß ein Tor aufholen und wir bekommen mit Sicherheit mehr Räume zum Kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt is der Ballo sogar schon der Buhmann, weil er ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt is der Ballo sogar schon der Buhmann, weil er ein Tor schießt Auch nur, bei den Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt is der Ballo sogar schon der Buhmann, weil er ein Tor schießt Das war auch mein erster Gedanke. Balotelli ist einer der besten Elferschützen überhaupt, vollkommen logisch, dass er den Elfer schießt. Ich sehe im Gegenteil eher sogar Hendersons Herumgeeiere vor dem Elfer problematisch und als Zeichen, dass ihm die Rolle als Kapitän noch etwas zu groß ist. Entweder er spricht ein klares Machtwort und schießt den Elfer (anstatt sich den Ball aus der Hand nehmen zu lassen) oder er akzeptiert, dass da ein anderer größeren Mum hat und vertraut ihm anstatt in diesem kritischen Moment kurz vor Ende noch für nichts und wieder nichts herumzudiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts