Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2015 Am Mo vor dem United Match. Woy wird übrigens ziehen - dann wird's wohl ein Trip zu Arsenal http://www.thefa.com/news/the-fa-cup/2015/feb/the-fa-cup-sixth-round-draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 kann es sein das du den Franzosen nicht wirklich magst das Foul war zwar etwas unorthodox aber trotzdem sehr wichtig auch wenn er den Ball davor selbst verstolpert, was gestern jedem unserer Lads min. einmal passierte Ich finde auch, dass du Sakho schon ein bisschen zu viel kritisierst. Er ist mMn einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Defensive in letzter Zeit so solide steht. MMn ein bomben IV der uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird. Nein, ich bin ein Befürworter von Sakho und freue mich dass er es wieder in die Mannschaft geschafft hat, dennoch, er muss seine brutalen Schnitzer (die so mind. 1 mal pro Spiel vorkommen) einstellen. Das kann am Ende wieder teuer werden (siehe letztes Jahr Toure's Fehler gg. WBA). Zu dem Rugby Foul, ja, das war natürlich wichtig und erforderlich, dennoch, er ist Verteidiger und denen dürfen solche Fehler (in solchen aussichtslosen Positionen) einfach nicht passieren. Da muss ich das Hirn einschalten und lieber einen Einwurf den Gegner (auf der Mittellinie!) schenken als einen Konter einzufahren bzw. eine (dumme) gelbe Karte einzustecken. Das ist das was ich hauptsächlich an ihm kritisiere, er wirkt oft so als ob er unbedingt den Ball flach halten und das Spiel von hinten gestalten muss. Das ist zeitweise durchaus in Ordnung so (und Rodgers möchte das auch sicher sehen) aber ein Verteidiger muss auch hin und wieder den Ball auf die Tribüne befördern können. Er ist noch sehr jung für einen IV und ich hoffe das er diese Fehler noch abstellt, bin aber weder ein Gegner noch jemand der ihn zu stark kritisiert. Bin froh das wir ihn damals geholt haben, obwohl ich mir nach wie vor einen IV ala J.T. wünsche (und ich schreibe auch den Lovren noch lange nicht ab, wie schon oft geschrieben). Wegen dem sinnlosen Valentinstag konnte ich das Spiel erst heute sehen, die Leistung war schon sehr ok, gab sehr viel positives, allen voran Simon Mignolet. Ich habe ihn oft stark kritisiert, auch wenn ich über seine Verpflichtung sehr froh war und ihn als klares Upgrade zu Reina sah, aber wie stark der bei hohen Bällen geworden ist, ist wirklich ein Wahnsinn. Ich bin zwar dennoch für eine weitere Verpflichtung (gerne für den Jones), wenn der aber so weiterspielt dann muss man sich wirklich überlegen ob man eine klare Nummer 1 noch verpflichten muss. Torhüter haben bekanntlich solche Phasen (die hatte Neuer bei Schalke auch), dann aber weiter zu arbeiten und stärker zurückzukommen ist die große Kunst und das hat Mignolet gezeigt. Er wird dadurch sicher den Rückhalt der Fans bekommen, noch mehr Selbstvertrauen sammeln und in Zukunft in der ein oder anderen Situation anders reagieren, Routine gesammelt, perfekt! Ich bin schon auf die Auslosung gespannt, wünschen würde ich mir (falls am Montag alles nach deren Plan verläuft) United zu Hause, da ist noch eine Rechnung offen die am Besten im Cup beglichen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin ab Morgen in Liverpool, hab aber noch keine Tickets für das EL Spiel Leider wurde der General Sale verschoben und jetzt gibt es über den LFC keine Karten mehr Kann mir jemand infos bezüglich Ticketbeschaffung geben. Hab schon einige Seiten im Netz gefunden, welche noch Tickets anbieten aber welche taugen was? Wie sieht es aus mit Tickets vorm Stadion am Spieltag? Bin über Infos (gerne auch pn) sehr dankbar PS. Auch allgemeine Reisetipps sind willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Endlich wieder mal ein Heimspiel und 2 Titelkonkurrenten räumen sich gegenseitig weg. Hat er sauber hingekriegt der gute alte Woy Quarter-final draw:Liverpool v Blackburn RoversBradford City v ReadingPreston or Manchester United v ArsenalAston Villa v West Brom Spieltermine: 7. & 8. März bearbeitet 16. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 woy I love you jetzt halte ich heute zu united. arsenal soll gescheit schwitzen im quarter final... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 jetzt halte ich heute zu united die Theorie verstehe ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 ich habe echt gedacht, dass united eine größere challenge für arsenal sein wird als preston. das scheint ein trugschluss gewesen zu sein, wenn ich mir das spiel so anschaue... aber gut, wir müssen eh erst mal über die rovers drüber, dann kann man sich über die anderen dinge gedanken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ja Rovers müssen auch erst geschlagen werden, es gibt eben keine leichten Gegner mehr bzw. an dem Tag X kann sowieso jeder jeden schlagen bearbeitet 16. Februar 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Markovic wurde im Übrigen für sein Vergehen gegen Basel für 4 Spiele gesperrt, meiner Meinung nach ziemlich übertrieben. Lazar Markovic @LMarkec50 44m44 minutes ago 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2015 Markovic wurde im Übrigen für sein Vergehen gegen Basel für 4 Spiele gesperrt, meiner Meinung nach ziemlich übertrieben. Lazar Markovic @LMarkec50 44m44 minutes ago 4? 4 Spiele? Ist da irgendwas noch vorgefallen oder gibt es eine Vorgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2015 4 Spiele wären ja wirklich lächerlich, hätte 3 als Maximum angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 4 Spiele wären ja wirklich lächerlich, hätte 3 als Maximum angesehen. hahaha 3 wären ja schon a Witz wer hat die Sperre vergeben, die FA? unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2015 Würde halt als Tätlichkeit gewertet, da gibt es 2-3. wofür es 4 geben sollte, weiß ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Würde halt als Tätlichkeit gewertet, da gibt es 2-3. wofür es 4 geben sollte, weiß ich aber auch nicht. ja das ist echt unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2015 Würde halt als Tätlichkeit gewertet, da gibt es 2-3. wofür es 4 geben sollte, weiß ich aber auch nicht. Angeblich weil er Wiederholungstäter ist(lettes Jahr ROT im Benfice Dress) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts