Recommended Posts

Knows how to post...

Wie seriös ist denn diese Quelle ?

Get Football News France ist generell sehr unseriös. Ähnelt dem berühmten Indykaila Twitteraccount.

Nichts destotrotz soll akribisch an der Rückkehr von Origi gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Get Football News France ist generell sehr unseriös. Ähnelt dem berühmten Indykaila Twitteraccount.

Nichts destotrotz soll akribisch an der Rückkehr von Origi gearbeitet werden.

Canal+ berichtet jetzt auch darüber, dass Origi mit ziemlicher Sicherheit noch im Jänner in Liverpool spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

3M würde ich mir für Origi schon einreden lassen. Alles darüber würd ich schon komisch finden.

In den Medien lest man auch grad einiges über ein 15M Angebot von BR für Benteke. Wäre mMn nur realistisch sofern und Balo im Winter noch verlässt. Juve soll laut transfermarkt, ja gibt seriösere Quellen, angeblich Interesse haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut Daily Express sollen "wir" an Gonzalo Higuain interessiert sein. Beim Preis handelt es sich um ca 38 Millionen Euro

:lol: :lol: :lol: Daily Express, Higuain, 38 Mio

Suso _Spanien_ hat heute sein Medical beim AC Milan absolviert(Sommertransfer). Milan hofft Ihn noch, für eine geringe Ablöse, im Jänner zu verpflichten. Schade um den talentierten Mittelfeldspieler, bin mir sicher der wird sich bei Milan durchsetzen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo wird er sich

aber wie schon vor einiger zeit geschrieben und prophezeit, er ist für unser Spiel zu langsam und wird den Verein früher als später verlassen.

Aber in der Seria A kann er ein guter Spieler werden, keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt, ob wir ihn auch abgeben wollen. Wen sollten wir denn im Winter als Ersatz holen? Das ist schon verdammt schwierig.

Origi früher holen und auf einen fitten Sturridge hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Frage ist halt, ob wir ihn auch abgeben wollen. Wen sollten wir denn im Winter als Ersatz holen? Das ist schon verdammt schwierig.

Sowohl benteke als auch lacazette sind bei uns im Gespräch. Mit diesen beiden rechne ich aber nur wenn auch Borini abgegeben wird.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen das mit Origi anstelle von Balo geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sowohl benteke als auch lacazette sind bei uns im Gespräch. Mit diesen beiden rechne ich aber nur wenn auch Borini abgegeben wird.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen das mit Origi anstelle von Balo geplant wird.

Ich glaube eher dass es Berahino wird als die 2 oben genannten. Aber auch nur wenn Balo und Borini gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es wird max. origi kommen, zumindest was den Sturm betrifft.

higuain wäre ein Traum aber unrealistisch

Never!

Wir haben zuviel income: Assaidi so gut wie fix! Lucas auch ziemlich sicher. Balo wird gehen auch wenn es noch nicht so wahrscheinlich wie die anderen beiden ist. Dann kommt bestimmt wer.

Was geht eigtl. mit dem Delph? Warum wird der dauernd genannt ? hat den wer aufn radar? Was kann der? Außer das die ganze LFC community quer über den Globus entsetzt ist über diesen potenziellen deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Higuain soll ja sogar eine 30M Ausstiegsklausel im Vertrag haben. Das wäre ein richtig fairer Preis für ihn. Iwie kann ich mir schon vorstellen das der zu uns wechseln könnte.

Berahino wäre wieder einer für die Zukunft. Wichtig wäre es endlich mal fertige Spieler zu kaufen die dann auch sofort zu einer Verstärkung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag