Recommended Posts

Postaholic

Cech werden wir nie im leben bekommen. Der wäre die optimalste Lösung. Von mir aus auch als richtiger topverdiener aber ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cech wird es nicht spielen. Mein Wunschkandidat ist Perin, der erinnert stark an Buffon anno 2000.

Wäre auch mein Favorit und er war auch im Echo schon einige male im Gespräch. Dürfte aber mit Sicherheit nicht billig werden und seine Verpflichtung ist auch mit einigen Risiken verbunden. Könnte mMn aber auch Ähnlich wie de gea einschlagen.... Nach Eingewöhnungszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil es noch keiner gepostet hat.

Gerrard jetzt fix zu LA Galaxy, er meinte zuletzt er hätte einen Vertrag unterschrieben wenn er im Sommer vorgelegt worden wäre.

Finde ich jetzt ein wenig unfair das er das so öffentlich macht, auf der anderen Seite finde ich es traurig das wir ihm bis November keinen Vertrag angeboten haben und er (berechtigt) das Gefühl bekommen hat, nicht mehr wichtig zu sein.

Ich verstehe ihn in diesem Punkt schon extrem.

Steven Gerrard set to join LA Galaxy

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177682-steven-gerrard-set-to-join-la-galaxy

Am Ende der vorherigen Saison hätte ich mir nie gedacht das ich das im Jänner lesen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. div. italienischen Gazzetten hat der LFC Roma-Spielgestalter Miralem Pjanic (24) _Bosnien_ als Gerrard-Nachfolger für Sommer im Auge. :ears:

http://www.thisisanfield.com/2015/01/report-claims-liverpool-romas-miralem-pjanic/

Neben Hamsik und Moutinho habe/hatte ich ihn ganz oben auf der Rechnung was die Nachfolge eines Stevie G. im ZM der Reds betrifft. Technisch stark, Standardspezialist und bereits 56 A-Länderspiele für Bosnien - ohne Frage ein Topmann :super:

Es würde mir natürlich sehr gefallen wenn wir diesen Jungen im Sommer verpflichten könnten. Es wird aber glaube ich ein sehr schweres Unterfangen ihn von der wiedererstarkten Roma loszueisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lt. div. italienischen Gazzetten hat der LFC Roma-Spielgestalter Miralem Pjanic (24) _Bosnien_ als Gerrard-Nachfolger für Sommer im Auge. :ears:

http://www.thisisanfield.com/2015/01/report-claims-liverpool-romas-miralem-pjanic/

Neben Hamsik und Moutinho habe/hatte ich ihn ganz oben auf der Rechnung was die Nachfolge eines Stevie G. im ZM der Reds betrifft. Technisch stark, Standardspezialist und bereits 56 A-Länderspiele für Bosnien - ohne Frage ein Topmann :super:

Es würde mir natürlich sehr gefallen wenn wir diesen Jungen im Sommer verpflichten könnten. Es wird aber glaube ich ein sehr schweres Unterfangen ihn von der wiedererstarkten Roma loszueisen...

Alle drei wären super Verstärkungen. Aber sind alle nicht eher OM?

Ich muss aber sagen das mir ein Bomben DM deutlich lieber wäre. Im ZM sind wir mit Hendo und Allen mMn schon richtig gut aufgestellt und im OM sowieso :)

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich muss aber sagen das mir ein Bomben DM deutlich lieber wäre. Im ZM sind wir mit Hendo und Allen mMn schon richtig gut aufgestellt und im OM sowieso :)

Pjanic spielt bei der Roma halbrechts oder halblinks im 3er-Mittelfeld und ist für mich ganz klar ein ZM. Moutinho ist auch ein ZM, der aber weniger Torgefahr aufweist, aber spielerisch enorm stark ist. Hamsik ist auf Grund seiner Abschlußstärke eher ein OM, der mich ob seiner Spielweise an Stevie unter Benitez erinnert. Der Slowake kann aber auch als ZM agieren.

Allen hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt und ist für mich nicht mehr als ein squad player. Der gewinnt weder Zweikämpfe noch ist er torgefährlich. Leider ist er scheinbar ein Liebling von BR, für mich bringt er aber außer seiner Qualität mit dem Ball umgehen zu können insgesamt viel zu wenig mit um dauerhaft Stammspieler beim LFC zu sein - sorry. Die 3 anderen wären definitiv ein Riesen-upgrade zu ihm und neben Henderson - sowohl in der Raute als auch in einem 3er-Mittelfeld - ein Riesengewinn für uns. Im Sommer würde ich dann auch Lucas abgeben und einen spielerisch bzw. kämpferisch starken 6er fürs DM holen...so einen Spieler wie es Mascherano im Reds-Trikot war... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pjanic spielt bei der Roma halbrechts oder halblinks im 3er-Mittelfeld und ist für mich ganz klar ein ZM. Moutinho ist auch ein ZM, der aber weniger Torgefahr aufweist, aber spielerisch enorm stark ist. Hamsik ist auf Grund seiner Abschlußstärke eher ein OM, der mich ob seiner Spielweise an Stevie unter Benitez erinnert. Der Slowake kann aber auch als ZM agieren.

Allen hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt und ist für mich nicht mehr als ein squad player. Der gewinnt weder Zweikämpfe noch ist er torgefährlich. Leider ist er scheinbar ein Liebling von BR, für mich bringt er aber außer seiner Qualität mit dem Ball umgehen zu können insgesamt viel zu wenig mit um dauerhaft Stammspieler beim LFC zu sein - sorry. Die 3 anderen wären definitiv ein Riesen-upgrade zu ihm und neben Henderson - sowohl in der Raute als auch in einem 3er-Mittelfeld - ein Riesengewinn für uns. Im Sommer würde ich dann auch Lucas abgeben und einen spielerisch bzw. kämpferisch starken 6er fürs DM holen...so einen Spieler wie es Mascherano im Reds-Trikot war... ;)

Ja Allen ist hald BRs Musterschüler ;)

Ich muss aber sagen wenn er regelmäßig gestartet ist und voll fit war hat er mir schon teilweise sehr gut gefallen.

Von deinen Vorschlägen wäre mir hamsik mit Abstand am liebsten. Einer meiner lieblingsspieler und für mich nach wie vor unverständlich warum der bis jetzt noch bei keinem absoluten top Club untergekommen ist. Bei Pjanic bin ich mir nicht so sicher ob er in die PL passt und bei Moutinho denke ich, dass die zwei Jahre in Monaco nicht gerade förderlich für seine Entwicklung waren. Da würde ich einen ablösefreien Milner schon noch bevorzugen.

Beim DM bin ich voll bei dir. Einer wie Mascherano würde schon einiges bewirken bei uns im Mittelfeld.

Aja und shaqiri weine ich keine Träne nach. Finde das der kein upgrade zu unseren Offensivspielern gewesen wäre.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Von deinen Vorschlägen wäre mir hamsik mit Abstand am liebsten. Einer meiner lieblingsspieler und für mich nach wie vor unverständlich warum der bis jetzt noch bei keinem absoluten top Club untergekommen ist.

Weil er selber nicht will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wieviele bomben DM gibts denn momentan?

am meisten beeindruckt mich momentan matic, aber der wird nicht kommen.

carvalho is ein vielversprechender junger, aber ich glaub der hat, in portugalmanier, eine fette ausstiegsklausel.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

am meisten beeindruckt mich momentan matic, aber der wird nicht kommen.

carvalho is ein vielversprechender junger, aber ich glaub der hat, in portugalmanier, eine fette ausstiegsklausel.

Schneiderlin, Matuidi, Khedira z.B. aber werden wohl noch schwerer zu bekommen sein.

Pjanic wäre wirklich ein geniales Signing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

vor allem, welcher namhafte Klub sucht eigentlich keinen grad?

e: war ne rhetorische Frage, es braucht jetzt niemand aufzählen ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag