Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Statt dem gesperrten Skrtel wird wohl Kolo Toure ins Team kommen und statt Lucas rechne ich mit der Rückkehr von Stevie Gerrard. Henderson war gegen die Swans im ZM überragend und sollte IMHO weiter dort spielen und nicht als wing back. Ich hoffe Brendan sieht das auch so.

Gegen die Foxes müssen ganz klar weitere 3 Punkte her. Alles andere wäre ein herber Rückschlag für unsere Ambitionen.

Ich wünsche allen Reds-Supportern ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und weiterhin viel Spass mit unserem LFC !

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liverpool XI: Mignolet, Can, Toure, Sakho, Gerrard, Lucas, Henderson, Moreno, Coutinho, Lallana, Sterling.

Substitutes: Ward, Lovren, Lambert, Manquillo, Borini, Markovic, Ojo.

Balotelli nichtmal auf der Bank. Der muss eigentlich im Jänner weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir die erste Halbzeit so ansehe, könnte ich mich nicht beschweren, wenn wir da Unentschieden in die Pause gehen. Die zwei Elfer haben uns da natürlich rausgerissen. Der Erste war natürlich geschenkt, ganz klar. Furchtbare Entscheidung des Schiris.

Gerrard macht für mich irgendwie den Eindruck, als ob er überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel passt. Wenig frei und anspielbar, wenn wir ruhig von hinten aufbauen, obwohl er ja gerade die Schlüsselrolle vor der Abwehr inne hat. Ist es Faulheit, weiß er es nicht besser oder kann er einfach nicht mehr - ich bin ehrlich gesagt überfragt. Nach der Umstellung von Leicester auf 442 und Drinkwater nicht mehr ständig neben unserem Capt'n wurde es aber ein bisschen besser, hatte ich das Gefühl. Warum aber nicht Henderson in der Mitte und Manquillo wieder außen, kann ich mir nicht beantworten.

Naja, bitte ruhig nach Hause spielen und Moreno kann gerne hinten bleiben und auf Mahrez aufpassen.

@ Streams: http://myp2p.ec/ ist meine erste Adresse, wenn ich Fußball schauen will. Könnt ihr gerne als Lesezeichen setzen - das funktioniert so gut wie immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag