goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Statt dem gesperrten Skrtel wird wohl Kolo Toure ins Team kommen und statt Lucas rechne ich mit der Rückkehr von Stevie Gerrard. Henderson war gegen die Swans im ZM überragend und sollte IMHO weiter dort spielen und nicht als wing back. Ich hoffe Brendan sieht das auch so.Gegen die Foxes müssen ganz klar weitere 3 Punkte her. Alles andere wäre ein herber Rückschlag für unsere Ambitionen.Ich wünsche allen Reds-Supportern ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und weiterhin viel Spass mit unserem LFC !C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 1. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr an alle und hoffentlich beginnt es auch gleich gut. Aufstellung wie erwartet Gerrard und toure statt skrtel und manquillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2015 Liverpool XI: Mignolet, Can, Toure, Sakho, Gerrard, Lucas, Henderson, Moreno, Coutinho, Lallana, Sterling. Substitutes: Ward, Lovren, Lambert, Manquillo, Borini, Markovic, Ojo.Balotelli nichtmal auf der Bank. Der muss eigentlich im Jänner weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Januar 2015 Schau auf rojadirecta.es, wiziwig ist tot :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2015 http://linkz1234.blogspot.co.uk/2014/12/liverpool_31.html geht gut für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2015 Schau auf rojadirecta.es, wiziwig ist tot :/ Ein wirklich herber Verlust. Meine Streamingseite der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Januar 2015 warum ist balotelli nicht mal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2015 warum ist balotelli nicht mal im Kader? Soll verletzt sein, so ganz glauben kann ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 Schaut im Moment gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Schau auf rojadirecta.es, wiziwig ist tot :/ danke. Ja ist scheisse, wizwig war ein Traum. Schaut im Moment gut aus verschreie es bitte nicht, Gegner war schon ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn ich mir die erste Halbzeit so ansehe, könnte ich mich nicht beschweren, wenn wir da Unentschieden in die Pause gehen. Die zwei Elfer haben uns da natürlich rausgerissen. Der Erste war natürlich geschenkt, ganz klar. Furchtbare Entscheidung des Schiris. Gerrard macht für mich irgendwie den Eindruck, als ob er überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel passt. Wenig frei und anspielbar, wenn wir ruhig von hinten aufbauen, obwohl er ja gerade die Schlüsselrolle vor der Abwehr inne hat. Ist es Faulheit, weiß er es nicht besser oder kann er einfach nicht mehr - ich bin ehrlich gesagt überfragt. Nach der Umstellung von Leicester auf 442 und Drinkwater nicht mehr ständig neben unserem Capt'n wurde es aber ein bisschen besser, hatte ich das Gefühl. Warum aber nicht Henderson in der Mitte und Manquillo wieder außen, kann ich mir nicht beantworten. Naja, bitte ruhig nach Hause spielen und Moreno kann gerne hinten bleiben und auf Mahrez aufpassen. @ Streams: http://myp2p.ec/ ist meine erste Adresse, wenn ich Fußball schauen will. Könnt ihr gerne als Lesezeichen setzen - das funktioniert so gut wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2015 wieso stellen wir uns nur hinten rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2015 Naja, verdient der Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 verschreie es bitte nicht, Gegner war schon ziemlich stark Da is schon, we are liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts