Recommended Posts

Knows how to post...

Trotz des 2:2 bin ich stocksauer, solche Gegentore sind einfach inakzetabel. Ein sclechter Mignolet ist immer noch 3 Klassen besser als Jones. Sakho wir mit einer anständigen Leistung im nächsten Spiel zu 100% durch Lovren ersetzt.

Fuck sind die alle am Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Trotz des 2:2 bin ich stocksauer, solche Gegentore sind einfach inakzetabel. Ein sclechter Mignolet ist immer noch 3 Klassen besser als Jones. Sakho wir mit einer anständigen Leistung im nächsten Spiel zu 100% durch Lovren ersetzt.

Fuck sind die alle am Sand.

Bzgl. Jones 100 % agree, ich glaube der könnte nicht mal in der 3 Liga sein Leiberl verteidigen, aber bald ist Jänner, und anscheinend holen wir einen Tormann.

Das Spiel war wie so oft einfach nur :facepalm:

Unsere komplette defensive macht einfach Fehler die keine Pl-Topmannschaft machen darf und vorne brauchen wir einfach zu viele Chancen. Mal sehen wie wir nach den Weihnachtstagen dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spiel war sicher eines der Besseren

Wenns läuft macht man da Arsenal 5 Tore, es fehlt einfach der Knipser vorne

Hinten anfällig wie immer, auch wenn er immer wieder mal Tore macht muss man Skrtel endlich loswerden.

Kritik an Jones, verstehe ich nicht ganz. Im Spielaufbau um Klassen besser als der Belgier, aber natürlich nie ein Stammtorhüter für den LFC

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spiel war sicher eines der Besseren

Wenns läuft macht man da Arsenal 5 Tore, es fehlt einfach der Knipser vorne

Hinten anfällig wie immer, auch wenn er immer wieder mal Tore macht muss man Skrtel endlich loswerden.

Kritik an Jones, verstehe ich nicht ganz. Im Spielaufbau um Klassen besser als der Belgier, aber natürlich nie ein Stammtorhüter für den LFC

Findest du das Jones ein guter Shotstopper ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Findest du das Jones ein guter Shotstopper ist ?

nein, aber wenn Neuer die beiden Tore heute bekommt, sagt keiner was.

An Jones lag die Niederlage nicht, klar kann er das 1:2 mit Glück halten, aber kurze Distanz, harter Schuss, da hat der Goalie nicht wirklich eine Schuld.

Skrtel find ich nach wie vor so dumm, verliert gegen einen Frodo ein wichtiges Kopfballduell, nie und nimmer darf ein Gegner im 5er zum Kopfball kommen, wenn ich schon nicht ideal stelle, dann muss der Gegner mit dem Körper weggeschoben werden oder so behindert werden, dass er den Ball nicht auf das Tor bringt.

Aber wir sind ja defensiv eh eine U11 also wars eh ganz brav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nein, aber wenn Neuer die beiden Tore heute bekommt, sagt keiner was.

An Jones lag die Niederlage nicht, klar kann er das 1:2 mit Glück halten, aber kurze Distanz, harter Schuss, da hat der Goalie nicht wirklich eine Schuld.

Skrtel find ich nach wie vor so dumm, verliert gegen einen Frodo ein wichtiges Kopfballduell, nie und nimmer darf ein Gegner im 5er zum Kopfball kommen, wenn ich schon nicht ideal stelle, dann muss der Gegner mit dem Körper weggeschoben werden oder so behindert werden, dass er den Ball nicht auf das Tor bringt.

Aber wir sind ja defensiv eh eine U11 also wars eh ganz brav

Jones die Schuld zu geben für die 2 Tore ist sicherlich ungerecht, aber eine Dauerlösung darf er ebenso nicht sein.

Wir sind defensiv einfach unter jeder Kritik, einfach schwach. Da kann man auch nichts mehr groß ändern die Saison, wir müssen einfach hoffen dass wir unsere Chancen verwerten dann ist dieses defensiv Problem nicht mehr so schwerwiegend, eben wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wenigstens haben wir die Partie nicht verloren, denn das wäre wohl für die Moral ganz schlecht gewesen. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Vorne treffen wir kein Scheunentor und hinten kriegen wir in jeder Partie mindestens einen Standardgegentreffer. 37 Saisongegentore in allen Bewerben....und davon fielen 15 aus Standards. Defensiv ist das einfach katastrophal...und es ist einfach - egal wer spielt - keine Besserung in Sicht. :nein:

Borini dürfte nach seiner Dummheit endgültig bei Rodgers ausgeschissen haben. Ich würde mich wundern wenn er nochmals das Reds-Trikot überstreifen darf. :eek:

Burnley (a), Swansea (h), Leicester (h), FA-Cup - Wimbledon (a), Sunderland (a) - unser Programm bis 10. Jänner.

Wenn wir in diesen 4 Partien nicht voll punkten, dürfte es das im Kampf um Platz 4 endgültig gewesen sein. :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag