Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ja. Wie erwartet, hat BR bereits die Chelsea-Partie im Hinterkopf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir mit dieser Aufstellung in Madrid etwas Zählbares holen, lasse mich aber gerne positiv überraschen 222.gif

Die Erfahrung mal im vollen Bernabeu gespielt zu haben, ist für unsere jungen lads aber sicher ein tolles Erlebnis. smiley21.gif

Liverpool: Mignolet, Manquillo, Skrtel, Toure, Moreno, Lucas, Can, Allen, Markovic, Borini, Lallana.

Substitutes: Jones, Johnson, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die weiße Fahne wurde also, wie erwartet, bereits vor dem Spiel gehisst. Hab damit kein Problem, schlechter wie die letzten Partien kann es nicht werden.

zwar nicht wirklich Rodgers Art aber naja...

Schaue mir das Spiel jetzt doch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich kann's zwar verstehen, dass man das heutige Match "abschenkt" und sich schon auf die Partie gegen Chelsea konzentriert und versucht da dann die beste 11 auf's Feld zu bekommen, ABER sollte das heute die mit dieser Aufstellung erwartete +4 oder +5 Blamage werden und man am Samstag dann Chelsea nicht schlagen kann Rodgers aber wohl leider wirklich schön langsam "Ich packe meinen Koffer" spielen...

FSG ist jetzt nicht für Schnellschüsse bekannt.

Die Aufstellung find ich übrigens sehr schlau, wenn man in 4 Bewerben spielt und vor allem in einer Liga wo sich die Gegner auch wehren, muss man auch mal rotieren und bis jetzt machen sie ihre Sache sehr gut.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sehr ordentlicher Auftritt bis jetzt!

Zwar fruchtlos, aber ok.

6 Punkte aus den letzten 2 Spielen sind aber wie erwartet Pflicht, ich glaub halt irgendwie net dran :davinci:

Vor allem Can fand ich heute sehr vielversprechend.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die beste Leistung nach den Spurs(a). Die sogenannte "B-Garnitur" hat brav gegen das mMn derzeit beste Team Europas gekämpft.

Borini könnte sich mit so einer Leistung nochmal ins Gespräch bringen.

Toure eig auch sehr gut.

Can ist ein sensationelles Versprechen für die Zukunft.

Moreno, Manquillo mit 20 und 22 schon um Welten besser als Johnson, Enrique.

Dieses Jahr wird halt leider wieder so ein deprimierendes Übergangsjahr.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die beste Leistung nach den Spurs(a). Die sogenannte "B-Garnitur" hat brav gegen das mMn derzeit beste Team Europas gekämpft.

Borini könnte sich mit so einer Leistung nochmal ins Gespräch bringen.

Toure eig auch sehr gut.

Can ist ein sensationelles Versprechen für die Zukunft.

Moreno, Manquillo mit 20 und 22 schon um Welten besser als Johnson, Enrique.

Dieses Jahr wird halt leider wieder so ein deprimierendes Übergangsjahr.

beste Auswärtsleistung meinst du wahrscheinlich, gegen Everton war's doch schon besser.

Ja es war halt brav, aber so eine brave Leistung erzielen andere Mannschaften wie Ludo... auch, ich fands ok und kann gut damit leben, Kolo war hinten richtig gut heute, aber es war keinesfalls mehr. Ich vergleiche das Spiel jetzt ein wenig mit dem was Arsenal bei Bayern away fabriziert hat. Das stellt vielleicht viele zufrieden, aber im Endeffekt ist es halt nicht das, was ich will und wo ich meine Mannschaft haben möchte.

Rodgers ist nicht der Taktikfuchs wie es Benitez ist, das ist klar und das will ich auch nicht, aber man kann sich in so einem Spiel durchaus ein 0:0 erarbeiten (ich referenziere jetzt nicht unbedingt an DIESEM, DEM einen Spiel...), Fakt es sind 0 Punkte, wir hatten gefühlte 0 Schüsse aufs Tor und Real war in allen Belangen überlegen ohne das sie sich sichtbar angestrengt haben.

Und ja ich weiß es war die B-Garnitur etc. etc., aber es ist halt einfach zu wenig gewesen, wir sind ja keine U11...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

beste Auswärtsleistung meinst du wahrscheinlich, gegen Everton war's doch schon besser.

Ja es war halt brav, aber so eine brave Leistung erzielen andere Mannschaften wie Ludo... auch, ich fands ok und kann gut damit leben, Kolo war hinten richtig gut heute, aber es war keinesfalls mehr. Ich vergleiche das Spiel jetzt ein wenig mit dem was Arsenal bei Bayern away fabriziert hat. Das stellt vielleicht viele zufrieden, aber im Endeffekt ist es halt nicht das, was ich will und wo ich meine Mannschaft haben möchte.

Rodgers ist nicht der Taktikfuchs wie es Benitez ist, das ist klar und das will ich auch nicht, aber man kann sich in so einem Spiel durchaus ein 0:0 erarbeiten (ich referenziere jetzt nicht unbedingt an DIESEM, DEM einen Spiel...), Fakt es sind 0 Punkte, wir hatten gefühlte 0 Schüsse aufs Tor und Real war in allen Belangen überlegen ohne das sie sich sichtbar angestrengt haben.

Und ja ich weiß es war die B-Garnitur etc. etc., aber es ist halt einfach zu wenig gewesen, wir sind ja keine U11...

Ok überredet, 2. beste Auswärtsleistung.

Mit der klaren Unterlegenheit gebe ich dir zu 100% recht. Diese Real Mannschaft ist aber eine der besten aller Zeiten und einfach furchtbar gefährlich. Haben in 11 Spielen rundherum um 40 Tore geschossen, also unglaublich viel. Aufgrund dieser Fakten bin ich zufrieden, wenn man sich hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ok überredet, 2. beste Auswärtsleistung.

Mit der klaren Unterlegenheit gebe ich dir zu 100% recht. Diese Real Mannschaft ist aber eine der besten aller Zeiten und einfach furchtbar gefährlich. Haben in 11 Spielen rundherum um 40 Tore geschossen, also unglaublich viel. Aufgrund dieser Fakten bin ich zufrieden, wenn man sich hinten reinstellt.

Wir sind auch die erste Mannschaft seit Mitte September die weniger als 2 Tore gegen Real sich eingefangen hat.

Aber TIA hat scho recht. Es war vrav gespielt.

Toure war gestern richtig stark, der müsste wirklich in der Zukunft eine größere Rolle spielen in den Planungen von BR.

Hat wer eine Ahnung wann Sturridge wieder fit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat wer eine Ahnung wann Sturridge wieder fit ist?

Eingeplant wäre der 23. gegen Crystal(a). Mit seiner Verletzungsmisere wird er aber am 20. wohl nochmal 1 Monat ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eingeplant wäre der 23. gegen Crystal(a). Mit seiner Verletzungsmisere wird er aber am 20. wohl nochmal 1 Monat ausfallen.

Also doch noch mindestens 2 Wochen. Nicht gut, gar nicht gut!

Ich war der Meinung, dass er schon gegen Chelsea auf der Bank sitzt, aber fragt mich nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also doch noch mindestens 2 Wochen. Nicht gut, gar nicht gut!

Ich war der Meinung, dass er schon gegen Chelsea auf der Bank sitzt, aber fragt mich nicht warum.

Vielleicht vollbringt er ja eine Wunderheilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag