George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 ja, die einkaufspolitik von rodgers. ich hab mich den ganzen oktober für meine kritik daran schimpfen lassen müssen. im dezember werder ihr dann vielleicht auch draufkommen. rodgers neue, fast durchwegs zum schmeissen. what else is new... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. November 2014 ja, die einkaufspolitik von rodgers. ich hab mich den ganzen oktober für meine kritik daran schimpfen lassen müssen. im dezember werder ihr dann vielleicht auch draufkommen. rodgers neue, fast durchwegs zum schmeissen. what else is new... jetzt ist der Oktober ja schon vorbei, deshalb ists angebracht dass es jemand fortsetzt. dann bins halt ich: du bist so ahnungslos dass es schon fast weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) jetzt ist der Oktober ja schon vorbei, deshalb ists angebracht dass es jemand fortsetzt. dann bins halt ich: du bist so ahnungslos dass es schon fast weh tut. haha, jetzt hast du es mir aber gegeben - und auch so schön mit argumenten untermauert.. bearbeitet 2. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. November 2014 Illarramendi in loan und Pedro im Gespräch bei uns laut Echo. Brauch ich ehrlich gesagt beide nicht. Pedro noch eher, wobei der sicher nicht billig werden würde. Gestern hat man wieder gesehen, dass uns einfach ein knipser neben Balo fehlt. Sollte sich die Verletzungsanfälligkeit von Stu nicht bessern, muss sich BR da wirklich was überlegen. Alleine ist Balo einfach aufgeschmissen da vorn, obwohl er sehr bemüht war und wirklich viel gearbeitet hat, will ihm alleine nix gelingen. Unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2014 Illarramendi in loan und Pedro im Gespräch bei uns laut Echo. Brauch ich ehrlich gesagt beide nicht. Pedro noch eher, wobei der sicher nicht billig werden würde. Gestern hat man wieder gesehen, dass uns einfach ein knipser neben Balo fehlt. Sollte sich die Verletzungsanfälligkeit von Stu nicht bessern, muss sich BR da wirklich was überlegen. Alleine ist Balo einfach aufgeschmissen da vorn, obwohl er sehr bemüht war und wirklich viel gearbeitet hat, will ihm alleine nix gelingen. Unglaublich.... balotelli, so wie er sich in liverpool präsentiert, könnte eine armee neben sich haben, es würde ihm nichts gelingen. da fehlt es schon am geistigen leistungsvermögen. die verletzungsanfälligkeit von sturridge wird sich kaum legen. die ist wohl tatsächlich genetisch bedingt. hinten ist auch total der wurm drin. mignolet ist gestern wieder an einer flanke vorbeigeflogen, das war echt nicht mehr schön. da hätte das 0-1 schon fallen können. wenn man moreno sieht, dann ahnt man auch warum in keiner der grossen spanischen vereine gekauft hat. nach vorne ganz ordentlich, sogar mit viel zug zum tor, aber wenig produktivität vom flügel, hinten aber katastrophal, alleine schon, weil er viel zu oft viel zu schwere schnitzer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. November 2014 Moreno ist noch jung und tut sich wie 99% der Spieler die aus Spanien nach England kommen schwer. Der braucht noch Zeit. War auch von Anfang an klar. Gleiches gilt für Balotelli. Mit deiner Kurzsichtigen Einstellung ist es ja auch relativ einfach, die Transferpolitik von BR und die Neuzugänge zu kritisieren. Das Mignolet bei Flanken extrem schwach ist, weiß hier jeder, darum fordern die meisten hier einen neuen Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2014 Gleiches gilt für Balotelli. für ihn dürft aber england nicht neu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2014 für ihn dürft aber england nicht neu sein Wahre Worte. Aber Balo kommt glaube ich aus dem schwierigsten Jahr dass er je als Profi erlebt hat. Zuerst spielt er bei seinem Herzensklub und dort läuft es einfach nicht und wird sogar als Hauptübel angesehen warum es bei Milan nicht gelaufen ist. Dann spielt Italien eine sehr beschauliche WM und wieder ist Balo der Hauptschuldige. Das soll jetzt keine Generalentschuldigung sein, aber für einen 24 Jährigen ist das mit Sicherheit nicht eine einfache Phase. Vor allem wechselte er zu einem Verein der jetzt auch nicht in den letzten Jahren mit konstant guten Leistungen sich ausgezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. November 2014 für ihn dürft aber england nicht neu sein Is scho klar. Meinte das auch er noch Zeit brauchen wird. Die Mannschaft is ja neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ein sehr guter Beitrag von TIA der sinnvolle Lösungsvorschläge für unsere Probleme aufzeigt, die auch hier schon angesprochen/diskutiert werden/wurden. Ich hoffe BR sieht das genau so und belässt jetzt endlich das wirkungslose 4-2-3-1-System mit Balo als alleiniger, isolierter Spitze und führt auch einige andere Änderungen in der Kaderplanung bzw. im Coaching durch... http://www.thisisanfield.com/2014/11/building-new-liverpool-brendan-rodgers-can-halt-reds-slide/ Luis und Dan haben im letzen Jahr 80% unserer Tore gemacht und mit ihrer individuellen Klasse und Qualität die auch letztes Jahr schon vorhandenen Abwehrschwächen grösstenteils kaschiert. Sturridges Rückehr ist von größter Wichtigkeit für unser Offensivspiel, aber auch ohne ihn muß Rodgers IMHO jetzt endlich das System ändern. Wir müssen wieder torgefährlicher werden um unsere Abwehrschwächen aufzufangen und für mich führt wie vom Autor sehr gut dargestellt und gepostet jetzt kein Weg mehr am 4-4-2-diamond-system vorbei. Balotelli braucht eine 2. Spitze neben sich (egal ob Borini, Lambert, Markovic (er hat die Rolle früher bei Partizan gespielt) oder Sterling). Schlechter als gegen die Magpies kann es offensiv ohnehin nicht mehr laufen. Sterling ist hinter den Spitzen auch am wirkungsvollsten und kann mit Tempo die gegnerischen Abwehrleute anlaufen, selbst den Abschluß suchen oder Räume für Mitspieler schaffen. Coutinho ebenso. Henderson gehört auch in die Zentrale und darf nicht wie gegen Newcastle an der linken Flanke versauern. Lallana, Allen und auch Can können alle in der Mittelfeldraute spielen. Gerrard ist Rodgers Mann auf der 6er-Position und er möchte unserem Captain einen neuen Vertrag geben. Keine Frage müssen wir einen Mann wie Stevie an den Verein binden. Er braucht nicht mehr jedes Spiel machen, muß öfter eine Pause bekommen, aber er ist allen von seiner Persönlichkeit und seinen Leaderqualitäten (seine spielerische Klasse steht außer Frage) immens wichtig und wertvoll für die Truppe. Wenn er keinen Vertrag mehr bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann will) würde ihn Pellegrini mit offenen Armen bei City empfangen, wie der Chilene heute öffentlich gesagt hat. Das wäre ein Schlag ins Gesicht und ein no go. Dennoch kann unser Spiel nicht immer nur am Captain aufgebaut werden. Ich hoffe, daß unser Manager endlich mal umdenkt und einen "mitfield enforcer" verpflichtet. Ein Spielertyp wie Alex Song würde unserem Mittelfeld sowas von gut tun. Wer das Spiel der Hammers gegen City gesehen hat, weiß was ich meine. Der Kameruner war in dieser Partie überragend. Er hat nahezu jeden 2. Ball gewonnen und auch immer wieder schöne Angriffe eingeleitet oder das Tempo aus dem Spiel genommen mit guter Zweikampfführung überzeugt. Vielleicht wird Can bei uns eine ähnliche Karriere machen, aber er braucht noch Zeit. Ein erfahrener, zweikampfstarker Mittelfeldantreiber der uns JETZT schon hilft, der körperliche Präsenz als auch spielerische Klasse aufweist, fehlt uns seit Mascherano zu Barca wechselte an allen Ecken und Enden. Mit Meireles hatten wir einen guten Einkauf. Warum man ihn nach einem sehr guten Jahr für die Reds verkauft hat, ist mir nach wie vor unerklärlich. Die 3. Änderung die unbedingt von Nöten ist, ist ein Defensivcoach. Mit Steve Clarke hatten wir einen grossartigen special coach für die Defensive und sie präsentierte sich dank ihm sehr gut organisiert und kompakt. Auch wenn Rodgers in seiner Sturheit behauptet, daß ein Spezialcoach nicht notwendig ist, muß er IMHO endlich umdenken und überzeugt werden, daß das den Reds doch was bringt. Warum nicht Carra fragen ? Unsere ehemalige No. 23 hätte sicher gute Ratschläge für unsere Defensivabteilung parat. Fakt ist wie der Beitragsverfasser anführt, daß wir den Saisonfehlstart immer noch auffangen können, aber Rodgers muß jetzt von seiner Verbissenheit am bisherigen System festzuhalten abgehen und einige Dinge umstellen bzw. ändern, schnell handeln denn solche Auftritte wie gestern werden sich die Fans wohl nicht mehr lange bieten lassen. Der Nordire fand auch in der letzten Saison immer wieder sehr gute Lösungen und ließ uns im Laufe der Saison den attraktivsten Fußball der Liga spielen. Ich hoffe er hat einen Plan B im Kopf und führt uns schnell wieder aus der Krise. Nach dem Motto: IN BR WE TRUST bearbeitet 2. November 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 ja klar, ein pickelgesichtiger milchbubi weiss natürlich wie es geht. er hat ja mit seinen 18 jahren schon so viel erfahrung... für mich geht dieser artikel an den wesentlichsten punkten völlig vorbei und deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn die bubianalyse bei euch so gut ankommt. auch ihr weigert euch ja mit unglaublichem bestemm ganz wesentliche fehlentwicklungen bei liverpool zu sehen. es geht natürlich schon auch um das system, aber in erster linie schon um das spielermaterial und um die kaderzusammenstellung. ich denke halt, bei einigen leuten die rodgers gekauft hat ist es völlig egal welches system er spielen lässt. zu schwach ist zu schwach, ob du nun mit viererkette, doppelsechs, raute, oder 3 stürmern spielen lässt. für mich hat liverpool letztes jahr weit über die verhältnisse gespielt. heuer vielleicht etwas unter ihrem niveau, aber die heurigen darbietungen sind wesentlich eher an der leistungswahrheit. mein fazit: brendan rodgers ist ein blender. er kauft grossteils mist und findet gegen die defensivschwäche kein gegenmittel. wohl auch, weil er zu wenig gegen diese unternimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2014 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 sogar die Meldung Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst George Chuvalo. Trotzdem anzeigen? geht mir total auf die Eier Bin stark am Überlegen ob ich mir nicht eine Erweiterung für den Chrome schreiben soll, die jeden Codeabschnitt wo der Username vom Herpes vorkommt sofort löscht. Morgen gegen Real wirds wieder nett, Bale wird wahrscheinlich auch mit von der Partie sein, hoffentlich wird CR geschont, ich will kein Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) dat expertise brendan rodgers [...] findet gegen die defensivschwäche kein gegenmittel. wohl auch, weil er zu wenig gegen diese unternimmt. Und ein Schmankerl aus dem UTD fredl: [...] dass die defensivspieler vidic, evvra und ganz besonders ferdinand in die jahre kommen, hätte er [Ferguson] auch wissen müssen. Erinnert mich irgendwie an 'lachen mit dem ORF' im Ballesterer bearbeitet 3. November 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2014 Und ein Schmankerl aus dem UTD fredl sein "manu" nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts