Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei Borini & Lucas stehen die Zeichen auf Abschied. Wenn wir die beiden lads nicht bereits im Winter verkaufen, spielen sie heuer wohl mit ziemlicher Sicherheit ihre letzte Saison im mighty Reds-Trikot :eek:

Heute wäre sowohl bei den Spurs gegen die Magpies als auch im clash zwischen ManUtd und Chelsea ein Remis mein Wunschresultat.

Wenn wir beide verkaufen könnten wäre dies sensationell, aber dann bitte endlich mal einen Spieler verpflichten der über 25 Jahre ist und der Mannschaft sofort weiterhelfen kann!

Mir wäre ein Chelsea Sieg weit aus lieber, mit Chelsea kann heuer mMn niemand konkurrieren in der PL die finden ihre Gegner auf Augenhöhe bloß in der CL .Und die Spurs, bei allem Respekt vor Poch und seiner Arbeit sowie dem wirklich guten Squad, aber die werden einfach keine Rolle um Platz4 spielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir beide verkaufen könnten wäre dies sensationell, aber dann bitte endlich mal einen Spieler verpflichten der über 25 Jahre ist und der Mannschaft sofort weiterhelfen kann!

Borini und Lucas im austausch mit Hamsik zu Napoli... oder so. Der soll sich ja in Italien nicht mehr wirklich wohl fühlen bzw mal einen Tapetenwechsel vollziehen wollen. Ich bin siet langem ein großer Fan von ihm und würde ihn gern mal bei uns sehen. Aber ist hald noch alles reine Spekulation.

Borini soll bei Inter im Gespräch sein. Länger als bis Winter wird er sicher nicht mehr bleiben, wobei ich ihn schon noch gern das eine oder andere mal im Liverpool Trikot sehen würde.

E: wird doch ws nix mehr mit Borini im Roten Trikot

http://www.ftbpro.com/posts/1488759-behind-the-scenes-which-liverpool-player-is-furious-with-brenden-rodgers?a_aid=35322

Beim Hull Spiel hat man mMn wieder mal gesehen, dass uns zurzeit einfach ein Knipser fehlt. Ich möchte da gar nicht Balotelli kritisieren, wobei man schon sagen muss, dass er zumindest zwei seiner Chancen machen muss. In Topform macht er dir ws sogar drei rein. Wie goleador bin auch ich der Meinung, dass man den Italiener noch nicht abschreiben sollte. Er spielt engagiert, hilft Hinten aus, was er ja bei City oder Milan wirklich nicht gemacht hat. Ihm fehlt zurzeit einfach das Glück, oder eben der Sturmpartner an der Seite. Freu mich schon auf Stu's Rückkehr. Da wird man dann endlich sehn, was er drauf hat.

Can hat mir gestern ganz gut gefallen. Stark am Ball und super in den Zweikämpfen. Wenn er länger verletzungsfrei bleibt, kann er sich sicher zu dem Körperlich starken und präsenten DM entwickeln, denn sich hier alle schon seit einer gefühlten Ewigkeit wünschen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Steve Bruce über Balo:

I have to be fair to Balotelli. He was their best player. The kid is a talent. It seems he is the whipping boy at the minute

da muss einer von den 18 hamburgern, die steve bruce gestern sicher wieder verdrückt hat, schlecht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollte mittlerweile klar sein, dass sich die Tigers mit Steve Bruce einen ganz faulen Apfel in den Manager-Korb gelegt haben. Auch wenn das den usern hier im Thread nicht passen mag, aber das sagen auch ur viele journos und andere Experten und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

da muss einer von den 18 hamburgern, die steve bruce gestern sicher wieder verdrückt hat, schlecht gewesen sein...

Auch wenn Balo sicher nicht ihr bester Spieler war in dem Spiel und einfach underperformt bisher, DU hast es auf jeden Fall in Rekordzeit geschafft, der faule Apfel im England channel zu werden mit solchen Kommentaren.

Bitte tu mir einen Gefallen und verschon zumindest den Arsenal channel mit deiner Expertise, die tabloids lesen kann ich selber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sollte mittlerweile klar sein, dass sich die Tigers mit Steve Bruce einen ganz faulen Apfel in den Manager-Korb gelegt haben. Auch wenn das den usern hier im Thread nicht passen mag, aber das sagen auch ur viele journos und andere Experten und so!

Jo eh, dieses hirnlose Bashen von dem Typen dens netmal mehr im Red Bull Channel aushalten nervt halt einfach.

Ich würd das nächste Match gleich mit 2 Stürmern anfangen und dann weitersehn, wenn er dann nach einer Zeit noch immer keine Tore macht muss man halt im Jänner reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, wie du selbst gsagt hast, bist eben ein echter England Experte. Den Speiseplan von Herrn Bruce kennt wirklich nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir gefällts hier bei euch im england channel! auch wenn ich mich geirrt habe und dachte, hier sind nicht nur die krone und kurier halbgebildeten fussball"experten". ist aber mein fehler,

bis bald jedenfalls. ich mag euch.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Borini und Lucas im austausch mit Hamsik zu Napoli... oder so. Der soll sich ja in Italien nicht mehr wirklich wohl fühlen bzw mal einen Tapetenwechsel vollziehen wollen. Ich bin siet langem ein großer Fan von ihm und würde ihn gern mal bei uns sehen. Aber ist hald noch alles reine Spekulation.

Borini soll bei Inter im Gespräch sein. Länger als bis Winter wird er sicher nicht mehr bleiben, wobei ich ihn schon noch gern das eine oder andere mal im Liverpool Trikot sehen würde.

E: wird doch ws nix mehr mit Borini im Roten Trikot

http://www.ftbpro.com/posts/1488759-behind-the-scenes-which-liverpool-player-is-furious-with-brenden-rodgers?a_aid=35322

Beim Hull Spiel hat man mMn wieder mal gesehen, dass uns zurzeit einfach ein Knipser fehlt. Ich möchte da gar nicht Balotelli kritisieren, wobei man schon sagen muss, dass er zumindest zwei seiner Chancen machen muss. In Topform macht er dir ws sogar drei rein. Wie goleador bin auch ich der Meinung, dass man den Italiener noch nicht abschreiben sollte. Er spielt engagiert, hilft Hinten aus, was er ja bei City oder Milan wirklich nicht gemacht hat. Ihm fehlt zurzeit einfach das Glück, oder eben der Sturmpartner an der Seite. Freu mich schon auf Stu's Rückkehr. Da wird man dann endlich sehn, was er drauf hat.

Can hat mir gestern ganz gut gefallen. Stark am Ball und super in den Zweikämpfen. Wenn er länger verletzungsfrei bleibt, kann er sich sicher zu dem Körperlich starken und präsenten DM entwickeln, denn sich hier alle schon seit einer gefühlten Ewigkeit wünschen.

Ohne Frage, Hamsik ist ein Weltklassespieler. Hamsik ist mit einer Napoletanerin verheiratet und dies war eigentlich bis Dato der Grund weswegen er Neapel nicht verlassen wollte, aber anscheinend will er sich nun in einer anderen Liga probieren mit Skrtel hätten wir sicherlich einen großen Fürrsprecher. Aber mal ehrlich würde uns ein Hamsik weiterhelfen, sind wir auf der Position ohnehin nicht gut genug besetzt? Ich weiß es wirklich nicht aber welchen Spielertypen brauchen wir eigentlich damit es wieder läuft? Die Frage stelle ich mir die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt , bedankt euch bei Lateral ...

klär uns auf

Klick auf deinen Benutzernamen rechts oben im Header-->Ignorierte Mitglieder. Danach einfach nach dem Mitgliedsnamen suchen. Ich hoffe, geholfen zu haben.

hast du, danke!

Bitte zitiert den Horst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne Frage, Hamsik ist ein Weltklassespieler. Hamsik ist mit einer Napoletanerin verheiratet und dies war eigentlich bis Dato der Grund weswegen er Neapel nicht verlassen wollte, aber anscheinend will er sich nun in einer anderen Liga probieren mit Skrtel hätten wir sicherlich einen großen Fürrsprecher. Aber mal ehrlich würde uns ein Hamsik weiterhelfen, sind wir auf der Position ohnehin nicht gut genug besetzt? Ich weiß es wirklich nicht aber welchen Spielertypen brauchen wir eigentlich damit es wieder läuft? Die Frage stelle ich mir die ganze Zeit.

Hamsik wäre hald ein gestandener MF Spieler der Tore macht und Verantwortung übernehmen kann. Aber ja, gerade im OM sind wir eigentlich nicht schlecht besetzt, wobei ich der Meinung bin, dass wir allgemein einen starken Kader haben. Es wird hald noch Zeit brauchen, bis die ganzen Neuen integriert sind und ihre Leistung abrufen können. Für mich ist die Transferpolitik von BR nach wie vor nicht katastrophal oder schlecht. Er hat hald die Suarez Moneten verwendet, den Kader nachhaltig zu stärken und aufzubauen. Da ist dann auch klar, dass es nicht von Anfang an rund läuft.

Ich hätte im Winter einen jungen, talentierten Tormann, der unserem Belgier mal gehörig Feuer unterm Hintern macht und auch langfristig das Potential hat, ihn zu verdrängen. Der deutsche Markt bietet da ja einige Alternativen.

Bezüglich Stürmer muss ich sagen, da haben wir mit Origi sicher ein mega Talent unter Vertrag. Borini wird zwar gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob BR vor hat, auf der Position nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat den RBS-Channel mit England OffTopic belästigt, also hab ich auf diesen Channel verwiesen. sorry.

Kein Problem, mit Geld kann man so gut wie alles wieder aufwiegen, wird aber in diesem Fall sehr teuer :finger:

Ignorieren, einfach den Troll schreiben lassen und nicht mehr drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag