Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 euer balotelli wieder absolut unterirdisch. aber die probleme bei den reds liegen ja bei mignolet...ist klar. Oida jetzt nervst schon wirklich, glaubst uns freut es, dass Balotelli nicht trifft (was nicht nur dir auffällt Sherlock)??? Er trifft leider nicht und wird einen Luis Suarez auch niemals ersetzen können, nur haben wir kein Geld (und leider auch nicht mehr den Status) um die Topstars zu holen. Habe mir vom Transfer bis jetzt auch mehr erwartet, vl überrascht er noch. Und wenn Mignolet deppade Tore (wie mit den Zehenspitzen voraus hüpfen) bekommt, kann man das genauso ansprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Balo fand ich eigentlich nicht unterirdisch. Hat brav gearbeitet und die Bälle gehalten, ab der 60. mit Lambert an der Seite sah man schon gute Ansätze. Der Save von Jakupovic in der 94. war dafür arg. Der hat generell heute sehr gut gehalten. Hull insgesamt mit einer sehr guten Defensivdarbietung, da hat sich die Offensive die Zähne ausgebissen. Die Performance hat mir aber generell besser zugesagt, das ist schonmal was. Von letztjährigem Niveau sind wir noch weit rntfernt, dass brauch ich eh keinem sagen. Aber hey, CLEANSHEET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Balo fand ich eigentlich nicht unterirdisch. Hat brav gearbeitet und die Bälle gehalten, ab der 60. mit Lambert an der Seite sah man schon gute Ansätze. Der Save von Jakupovic in der 94. war dafür arg. Der hat generell heute sehr gut gehalten. Hull insgesamt mit einer sehr guten Defensivdarbietung, da hat sich die Offensive die Zähne ausgebissen. Die Performance hat mir aber generell besser zugesagt, das ist schonmal was. Von letztjährigem Niveau sind wir noch weit rntfernt, dass brauch ich eh keinem sagen. Aber hey, CLEANSHEET!!! hast du die riesenchance in der schlussekunde gesehen? wer hat sie vergeben... damit du nicht denkst, ich alleine halte balotelli für das grundübel bei liverpool, hier eine zeile aus einer englischen sportzeitung: "because of a shocking miss from Mario Balotelli – who else? – from three yards out with the final kick of the game". bearbeitet 25. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 wie blockiert man im ASB User? Bzgl. Spiel heute: erste Halbzeit war wieder sehr schwach, zweite Halbzeit schon mehr Liverpool-Like. Gerrard's Vorstoß in den 16er in der Endphase erinnerte stark an seine früheren Glanzzeiten Es wäre schon erfrischend zu sehen das Gerrard von der Bank kommt und als HS spielt, da würde so viel gehen. Aber Rodgers sieht ihn halt in der DM Rolle. Am meisten freut mich der Auftritt von Coutinho. Wenn er zu seiner Bestform findet und Sturridge irgendwann wieder spielen wird, wir noch dazu nicht zu viel Punkte verlieren und sich der Rückstand in Grenzen hält, dann ist die Saison noch nicht im Arsch. Balotelli übrigens mit einem Sturmpartner wie ausgewechselt. Seine Körpersprache ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber alleine vorne funktioniert das eben gar nicht. Mit Sturridge müsste man sich das auf alle Fälle anschauen. Lambert hat mir heute auch ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) wie blockiert man im ASB User? Balotelli übrigens mit einem Sturmpartner wie ausgewechselt. Seine Körpersprache ist zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber alleine vorne funktioniert das eben gar nicht. Mit Sturridge müsste man sich das auf alle Fälle anschauen. Lambert hat mir heute auch ganz gut gefallen. wie ausgewechselt also. verstehe. hast du das spiel wirklich gesehen? noch eine zeile von meinem englischen freund über euren italienischen topmann, den ihr mit solcher vehemenz verteidigt: "He just doesn't look like a natural goalscorer, or even a natural striker, and therein lies the fundamental problem for Liverpool, because if not a striker, what is he?" bearbeitet 25. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 hast du das spiel wirklich gesehen? yep, und wahrscheinlich einige mehr als du. Hier verteidigt keiner vehement Balotelli, nur du hast einen Klax in der Birne, einen ganz gewaltigen auch noch. Was willst du hier? Nach jedem Spiel Balotelli schlecht machen? Das ist das was uns hier ankotzt, kein Mensch sagt das Balotelli toll spielt, viele Punkte bringt etc.! Aber er hat Potential, das ist ganz klar nur das kann er alleine vorne nicht ausschöpfen. Wenn es dich glücklich macht, hol dir deine Orgasmen doch woanders, am Besten mit deinen englischen Freunden, gehts irgendwo hin und machts Balotelli schlecht, spritzts dabei ab, mir egal, aber nicht hier. Du bist echt ein selten schlimmer Herpes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 und was machst du eigentlich hier? über die verfehlte transferpolitik von rogers konnte man nicht reden ohne angepflaumt zu werden. über DIE schwachstelle im team darf man auch nicht reden - oder darüber, dass remy ein wesentlich besserer kauf gewesen wäre. da kommt dann einer mit angeblichen herzproblemen daher, über die in den englischen medien die ich lese, noch nicht ein wort gestanden ist. im gegenteil, dort sehen sie auch um wieviel besser einer wie remy gewesen wäre. in wahrheit ist euch doch als einziges aufgefallen, dass mignolet hin und wieder fehler macht und lovren noch nicht seine alte form wiederhat. bravo. das hätten sie im blindenheim auch bemerkt. oder trifft sich hier eh die abordnung des blindeninstitutes und ich weiss nur nichts davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2014 die englischen medien sind gegenüber balo genau so unparteiisch wie ich bei nem derby gegen united. mario hat die woche Überstunden in melwood geschoben und möglichst schnell aus der krise zu finden und sich auch richtig klasse gegenüber einem jungen fan verhalten (hat ihm ein Autogramm über den stacheldrahtzaun gegeben), davon hast in deiner heiß geliebten daily mail soweit ich weiß nix gelesen. balotelli ist mr.badboy für die und selbst wenn er 3 tore macht prangern sie an, dass er beim zweiten torjubel einen spieler nicht umarmt hat... er war nicht überragend, aber er kann z.b auch nix dafür, dass der gute lovren aus 7 metern kolossal über den ball haupt nach seinem pass... balo ab jetzt bitte mit partner vorn, das sah schon um einiges besser aus als die letzten paar spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) da kommt dann einer mit angeblichen herzproblemen daher, über die in den englischen medien die ich lese, noch nicht ein wort gestanden ist. im gegenteil, dort sehen sie auch um wieviel besser einer wie remy gewesen wäre http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/liverpool-transfer-news-loic-remy-move-off-after-medical-concerns--reports-9631573.html bravo. das hätten sie im blindenheim auch bemerkt. oder trifft sich hier eh die abordnung des blindeninstitutes und ich weiss nur nichts davon... Ein für Provokateure. bearbeitet 26. Oktober 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 wie blockiert man im ASB User? Klick auf deinen Benutzernamen rechts oben im Header-->Ignorierte Mitglieder. Danach einfach nach dem Mitgliedsnamen suchen. Ich hoffe, geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2014 euer balotelli wieder absolut unterirdisch. aber die probleme bei den reds liegen ja bei mignolet...ist klar. :lol: Einer der größten und nervigsten Dampfplauderer im ASB. Danke, dass du den Channel unleserlich machst, starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 :lol: Einer der größten und nervigsten Dampfplauderer im ASB. Danke, dass du den Channel unleserlich machst, starke Leistung. Wie gesagt , bedankt euch bei Lateral ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 :lol: Einer der größten und nervigsten Dampfplauderer im ASB. Danke, dass du den Channel unleserlich machst, starke Leistung. Und das heißt so einiges - gerade wir aus dem Rapid-Fredl (die ja einiges an Trollen aushalten müssen) wissen, von was wir reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein 0:0 gegen Hull daheim. Ich spiele mal Cpt. Obvious: Das ist zu wenig. Aber mal ehrlich, positiv ist sicherlich dass die Abwehr sehr stabil gewesen ist. Hull hat sich eigentlich 85 Minuten hinten reingestellt, und wir haben uns kein dummes Kontertor gefangen!! Klar die Chancen waren da und Balo vergab den Siegtreffer, und unser Skipper ebenso, aber diese Saison soll es einfach nicht sein, zmd. bis jetzt. Auch schön ersichtlich wurde, sobald wir mit einem 2 Stürmer System spielen erschaffen wir weit aus mehr Gefährichkeit. Nun gut noch ist nichts verloren. Hoffen wir mal auf eine Steigerung und dass Balo unter der Woche gegen die Swans endlich zum scoren beginnt. Und eines Tages muss ja Stu auch wieder fit sein! Walk on !! bearbeitet 26. Oktober 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Nach dem CL-Auftritt war dieses torlose Remis gegen eine defensiv starke, gut organisierte Truppe von Hull City (gegen die sich auch andere Teams wie z.B. die Gunners sehr schwer taten) sicher nicht das Wunschresultat, aber bei den vielen Gegentoren in den letzten Spielen ist zumindest mal ein clean sheet ein kleiner Fortschritt. Trotzdem wir derzeit nicht unser schnelles überfallartiges Spiel des letzten Jahres prakizieren (können) und weit von der Topform entfernt sind, sind wir auf Augenhöhe mit der unmittelbaren Konkurrenz im Kampf um die CL-Plätze. Das ist noch das Positive des bisherigen Saisonverlaufs. Die bisherigen Überraschungsmannschaften - West Ham und die Saints - haben gut eingekauft, spielen guten, attraktiven Fußball und stehen IMHO zu Recht in der Tabelle auf den oberen Rängen. Ob sie dieses Niveau über die ganze Saison halten können, ist aber zweifelhaft. Es tut aber der Liga sehr gut wenn mal andere Teams oben mitspielen. Um auf unsere Reds zurückzukommen. Mir hat dieses 4-3-3 auch im letzten Jahr nie so richtig getaugt und ich hoffe wir sehen (inbes. nach der Rückkehr von Stu) bevorzugt ein 4-4-2-diamond-System. Das Experiment Balotelli sehe ich noch nicht gescheitert. Mario ist bemüht, aber auch glücklos. Er benötigt definitiv einen Mitspieler an seiner Seite um seine Stärken voll auszuspielen. Als alleinige Spitze ist er nahezu wirkungslos wie uns die letzten Partien gezeigt haben. Ihm fehlt aber ein Erfolgserlebnis, daß hoffentlich bald kommen wird. Luis Suarez (El Pistolero benötigte gestern übrigens im El Clasico nur 4 Minuten um sich für Barca erstmals in die Scorerliste einzutragen ) war unsere Lebensversicherung im letzten Jahr und machte oft den Unterschied, aber auch ohne ihn gab es immer wieder Lösungen und gute Partien. Ich hoffe die Rückkehr von Sturridge gibt dem Team den nötigen Input. Spätestens im Kracher gegen Chelsea wird er uns hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. Bei Borini & Lucas stehen die Zeichen auf Abschied. Wenn wir die beiden lads nicht bereits im Winter verkaufen, spielen sie heuer wohl mit ziemlicher Sicherheit ihre letzte Saison im mighty Reds-Trikot Heute wäre sowohl bei den Spurs gegen die Magpies als auch im clash zwischen ManUtd und Chelsea ein Remis mein Wunschresultat. bearbeitet 26. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts