ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Auch ohne seine off-pitch Glanztaten zu berücksichtigen: George hat recht, der bringt euch nix. Bemüht sein reicht nicht, siehe F. Torres. Wenn der Glanz vom neuen Spielzeug mal etwas matter wird werdets es auch sehen Balotelli kann als Solospitze nicht funktionieren. Man sollte einmal abwarten bis Sturridge wieder zurück ist, ist ja kein Zufall dass Balo sein bestes Spiel gegen die Spurs gemacht hat. sensationell wie borniert ihr hier seid. wie auch immer. fussballengland sieht das natürlich ganz anders als ihr möchtegernexperten hier. hier ein noch artikel zum thema: http://www.sportsmole.co.uk/football/liverpool/news/carragher-predicts-balotelli-exit_184143.html Danke, vielmals zurück an den Weltexperten George Chuvalo!! Schaut Liverpool seit letzter Saison und spielt sich als jahrzehntelanger Experte auf. bearbeitet 23. Oktober 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Puh ja man muss sagen das Liverpool gestern bis auf 20 min nicht wirklich vorhanden war. Die Abwehr leider Wiedermal unsere Schwachstelle, Vorallem unsere 2 IV und Johnson machen mir Kopfzerbrechen. Stevie G. ist leider international schon etwas überfordert mir tut es zwar weh dies zu sagen ist aber leider so. Coutinho und Sterling haben mir ganz gut gefallen. Henderson leider auch ziemlich schwach. Balotelli habe ich gestern gar nicht so schwach gesehen, jedoch bin ich der Meinung das er einfach nicht in BR Konzept passt, deswegen freue ich mich schon aufn ORIGI. Für mich war es schon im Vorhinein klar das Real mindestens 1 klasse über uns steht. Man sieht einfach das bei denen alles funktioniert und das diese Team perfekt eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2014 George hat recht, der bringt euch nix. Bemüht sein reicht nicht, siehe F. Torres. Aber was soll das mit Balo zu tun haben? Er hätt ja eben das Zeug zum Weltklasse Stürmer (im Gegensatz zu Torres seit min. 3 Jahren), aber bemüht sich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber was soll das mit Balo zu tun haben? Er hätt ja eben das Zeug zum Weltklasse Stürmer (im Gegensatz zu Torres seit min. 3 Jahren), aber bemüht sich einfach nicht. balotelli ist der faule apfel im korb der reds. seine verpflichtung ist sinnbild für das versagen am transfermarkt. man hat einen weltklassestürmer verloren und als ersatz einen unterbelichteten, verhaltensauffälligen nichtstürmer geholt und deshalb sage ich, die ständige kritik an mignolet ist der falsche ansatz. klar, er beherrscht den strafraum nicht wirklich und macht in fast jedem spiel einen kleineren, oder auch grösseren, fehler. aber auf der linie ist er sehr gut, das darf man ruhig auch einmal erwähnen, und die wahren probleme bei liverpool liegen ganz woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 wir haben im moment echt ganz andere probleme als den guten mario, der im moment echt keinen bock zu haben scheint. abseits des platzes ist er mmn. noch nicht negativ aufgefallen und, dass die yellow press natürlich einen jeden kleinen schaß und jede körperbewegung von ihm genüßlich auseinander nimmt ist auch nix neues. du hast recht, dass er am platz bis jetzt viel zu wenig gezeigt hat, aber fauler apfel ist er mmn. (noch) nicht. die echte baustelle ist die verteidigung weil dort im moment die meisten fehler passieren und die uns woche für woche punkte kosten... und simon in allen ehren (auf der linie ist er weltklasse) aber zu behaupten, dass er kein unsicherheitsfaktor ist grenz schon an träumerei. er fährt mittlerweile JEDES spiel mindestens einmal an einer flanke vorbei und unsere schwäche bei standards, die im moment wohl unsere allergrößte schwachstelle sind, ist leider unter anderem auch auf ihn zurück zu führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber was soll das mit Balo zu tun haben? Er hätt ja eben das Zeug zum Weltklasse Stürmer (im Gegensatz zu Torres seit min. 3 Jahren), aber bemüht sich einfach nicht. Ich seh das eigentlich recht anders. Seit ich mich erinnern kann wird Balotelli als next big thing gehyped. Rauskommen tun seit Jahren 3-4 schöne Tore und sonst nix. Der Kerl ist einfach schwer überschätzt, das noch ganz neben seiner Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 balotelli ist der faule apfel im korb der reds. seine verpflichtung ist sinnbild für das versagen am transfermarkt. man hat einen weltklassestürmer verloren und als ersatz einen unterbelichteten, verhaltensauffälligen nichtstürmer geholt und deshalb sage ich, die ständige kritik an mignolet ist der falsche ansatz. klar, er beherrscht den strafraum nicht wirklich und macht in fast jedem spiel einen kleineren, oder auch grösseren, fehler. aber auf der linie ist er sehr gut, das darf man ruhig auch einmal erwähnen, und die wahren probleme bei liverpool liegen ganz woanders. Der faule Apfel, hör mal mit der faulen Apfeltheorie auf. Wir aben schlicht und ergreifend die schlechteste Defensive der kompletten Liga. Das 3.Tor gestern gehört einfach Mignolet. Welcher Torhüter kommt mit den Zehenspitzen voraus angeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich seh das eigentlich recht anders. Seit ich mich erinnern kann wird Balotelli als next big thing gehyped. Rauskommen tun seit Jahren 3-4 schöne Tore und sonst nix. Der Kerl ist einfach schwer überschätzt, das noch ganz neben seiner Einstellung. Gut, solang nicht konstante Leistungen von ihm kommen, lässt sich so eine These schwer widerlegen, eh klar. Aber ein Hype kommt auch nie von irgendwo her. Sein Schuss, seine aerial strength, seine Ballbehandlung, wie er Gegner abputzt oder einfach an ihnen vorbeispaziert, das alles schreit ja nach Weltklassestürmer, ein Drogba nur technisch stärker. Ich glaub halt eher dass er sich selbst am meisten überschätzt, und seine Einstellung das Kernproblem ist, warum er sein Potenzial nicht abruft. Seine Körpersprache ist halt schon allein ein Witz. Auf der Skala genau am anderen Ende dessen, wo Suarez ist. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Der faule Apfel, hör mal mit der faulen Apfeltheorie auf. Wir aben schlicht und ergreifend die schlechteste Defensive der kompletten Liga. Das 3.Tor gestern gehört einfach Mignolet. Welcher Torhüter kommt mit den Zehenspitzen voraus angeflogen? das stimmt. das dritte tor gehört mignolet und die defensive ist generell sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Trotz der Niederlage hat man übrigens noch immer alles selbst in Hand, was den Aufstieg betrifft. Ludogorets hat gestern durch ein spätes Tor noch gewonnen. Somit ist man, mit 3 Punkten, punktegleich mit Basel und Ludogorets. Es ist also noch lange nichts verloren... Aber man nur hoffen, dass sich die Defensive gehörig steigert. Rodgers dürfte darauf aberleider keinen Fokus legen. Irgendwie heuer den 4. erschleichen und BASTA. Die Saison wird sich heuer aber wohl endlos anfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 wenn man diesem gut geschriebenen artikel glauben schenkt, dann haben wir alle hier ein bisschen recht: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/brainless-balotelli-just-part-brendan-4491312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Valdes kann man wohl abhaken, der setzt seine Rehabilitation bei Manchester United fort. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass United ihm hilft um dann zum LFC zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Balotelli kann als Solospitze nicht funktionieren. Man sollte einmal abwarten bis Sturridge wieder zurück ist, ist ja kein Zufall dass Balo sein bestes Spiel gegen die Spurs gemacht hat. Seh ich genauso. Balo hat bis jetzt 2 gute Spiele abgeliefert. Gegen Ludogorets und gegen die Spurs, überraschenderweise beide male mit einem Sturmpartner, den er einfach braucht (sagt er scheinbar ja auch selbst). Deswegen wart ich persönlich noch damit mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Sturridge war ja lustigerweise für viele "Experten" auch mal der faule, selbstsüchtige Wappler der keinen Ball ins Tor bringt. Gegen Hull würd ich ganz gern die Variante aus der 2ten Hälfte gegen Real sehen. Real hat zwar merklich zurückgeschalten, nur hat die Konstellation sehr dynamisch gewirkt. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) bumm das war mal wieder eine berauschende erste hälfte gegen hull... mmn. hätte man den elfer nach dem tackel gegen lallana eigentlich geben müssen, der gute adam wurde da schon ziemlich fesch umgeräumt... irgendwie drei punkte bitte, ohne torchancen wird das halt ziemlich schwer... edit: die zweite halbzeit war um besser, aber noch weit weg von dem was man sich erwartet... überlegen, aber zu wenig... bearbeitet 25. Oktober 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 euer balotelli wieder absolut unterirdisch. aber die probleme bei den reds liegen ja bei mignolet...ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts