Recommended Posts

Knows how to post...

Real ist ohne Diskussion Weltklasse. Aber Skrtel, Lovren, Johnson sind einfach so abartig begrenzte Verteidiger, leider. Mignolet hat seinen 16, geschweige 5er, einfach NIE unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schlimmer als befürchtet.

Real spielt so gut weil wir sie so spielen lassen, die haben nicht wirklich etwas unglaublich tolles fabriziert, können dann Ball eben gut passen, nutzen freien Platz gut aus und sind extrem schnell. Das wusste man doch. Wie man denen dann ins offene Messer laufen konnte verstehe ich nicht.

Es hätte auch mal getan das Spiel möglichst lange zu 0 halten (ich weiß, unmöglich) und dann eventuell in Führung zu gehen.

Aber wie wir uns bei Standards anstellen :lol: , jede U11 ist geschickter.

Unglaublich peinlich

Mignolet hat seinen 16, geschweige 5er, einfach NIE unter Kontrolle.

das ist so erbärmlich einfach. Wie kann ein Goalie nur so begrenzt sein? Er ist im 1:1 ganz gut, bei Weitschüssen grundsätzlich auch (auch wenn er doch patzt), aber bei hohen Bällen. Das geht mir nicht ein. Den Ronaldo, wenn ich den sehe, als Goalie, in meinem 5er!!!! Knie raus und rein in den Mann. Klingt alles schlimm, aber so geht es nur, dann hat der Gegner 90 min Respekt vor einem. Aber was Mignolet produziert ist einfach nur EIERLOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

20 Minuten waren ja eh ganz ok, dann hat die IV halt mal wieder zugeschlagen. Ich find's nur schade, wie man anscheinend am ersten Gegentor auch direkt zerbrochen ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass Real auch in Spiel 5 und 6 - wenn sie schon fix als erster durch sind - einigermaßen Bock hat. Dann hat man es u.U. ja sogar tatsächlich noch immer selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ist so erbärmlich einfach. Wie kann ein Goalie nur so begrenzt sein? Er ist im 1:1 ganz gut, bei Weitschüssen grundsätzlich auch (auch wenn er doch patzt), aber bei hohen Bällen. Das geht mir nicht ein. Den Ronaldo, wenn ich den sehe, als Goalie, in meinem 5er!!!! Knie raus und rein in den Mann. Klingt alles schlimm, aber so geht es nur, dann hat der Gegner 90 min Respekt vor einem. Aber was Mignolet produziert ist einfach nur EIERLOS!

Mignolet ist ein sehr guter shot-stopper, aber überall sonst Durchschnitt. 1er-Goalie muss im Sommer Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

verstehe nicht ganz warum ihr euch auf mignolet eingeschossen habt. der mit abstand inferiorste spieler der je ein reds trikot getragen hat ist doch mario balotelli. der ist doch eine karikatur von einem stürmer. im vergleich dazu ist mignolet von intergalaktischer qualität und strafraumbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verstehe nicht ganz warum ihr euch auf mignolet eingeschossen habt. der mit abstand inferiorste spieler der je ein reds trikot getragen hat ist doch mario balotelli. der ist doch eine karikatur von einem stürmer. im vergleich dazu ist mignolet von intergalaktischer qualität und strafraumbeherrschung.

STRG + C & STRG + V vom We?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

STRG + C & STRG + V vom We?

du bist zwar offenbar sehr bemüht einigermaßen gescheite kommentare zu schreiben, übersiehst dann aber völlig, dass liverpool ständig mit einem mann weniger spielt. stattdessen wird versucht nur ja jede aktion von mignolet in schlechtestmöglichem licht zu sehen.

na ja, wenns eurer fussballseele gut tut....

als nachtrag hier ein sehr guter artikel aus dem mirror zum heutigen spiel:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/match-reports/liverpool-0-3-real-madrid-defensive-4484060

und hier noch einer über die unfassbarkeit von mario balotelli. als person und als spieler:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/mario-balotelli-subbed-half-time-liverpools-4486919#rlabs=4

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kannst deinen Balotelli Komplex irgendwo privat ausleben? Es ist uninteressant.

Deppate Aktion natürlich, aber da ist er sicher nicht der erste gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kannst deinen Balotelli Komplex irgendwo privat ausleben? Es ist uninteressant.

Deppate Aktion natürlich, aber da ist er sicher nicht der erste gewesen.

sensationell wie borniert ihr hier seid.

wie auch immer. fussballengland sieht das natürlich ganz anders als ihr möchtegernexperten hier.

hier ein noch artikel zum thema:

http://www.sportsmole.co.uk/football/liverpool/news/carragher-predicts-balotelli-exit_184143.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auch ohne seine off-pitch Glanztaten zu berücksichtigen:

George hat recht, der bringt euch nix.

Bemüht sein reicht nicht, siehe F. Torres.

Wenn der Glanz vom neuen Spielzeug mal etwas matter wird werdets es auch sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag