Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Nur gut, dass Real die anderen 2 in der Gruppe wohl genauso herrichten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Tja was solls, Real und CR7 wieder top drauf aber die 2 Tore sollte man so, trotzdem nicht bekommen (Abwehrverhalten). Unsere mit braver Leistung, nur nicht zu hoch verlieren bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Abpfeifen bitte. Ich weiß jetzt warum die so gut sind, die haben 2 Spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 Real ist ohne Diskussion Weltklasse. Aber Skrtel, Lovren, Johnson sind einfach so abartig begrenzte Verteidiger, leider. Mignolet hat seinen 16, geschweige 5er, einfach NIE unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 schlimmer als befürchtet. Real spielt so gut weil wir sie so spielen lassen, die haben nicht wirklich etwas unglaublich tolles fabriziert, können dann Ball eben gut passen, nutzen freien Platz gut aus und sind extrem schnell. Das wusste man doch. Wie man denen dann ins offene Messer laufen konnte verstehe ich nicht. Es hätte auch mal getan das Spiel möglichst lange zu 0 halten (ich weiß, unmöglich) und dann eventuell in Führung zu gehen. Aber wie wir uns bei Standards anstellen , jede U11 ist geschickter. Unglaublich peinlich Mignolet hat seinen 16, geschweige 5er, einfach NIE unter Kontrolle. das ist so erbärmlich einfach. Wie kann ein Goalie nur so begrenzt sein? Er ist im 1:1 ganz gut, bei Weitschüssen grundsätzlich auch (auch wenn er doch patzt), aber bei hohen Bällen. Das geht mir nicht ein. Den Ronaldo, wenn ich den sehe, als Goalie, in meinem 5er!!!! Knie raus und rein in den Mann. Klingt alles schlimm, aber so geht es nur, dann hat der Gegner 90 min Respekt vor einem. Aber was Mignolet produziert ist einfach nur EIERLOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2014 20 Minuten waren ja eh ganz ok, dann hat die IV halt mal wieder zugeschlagen. Ich find's nur schade, wie man anscheinend am ersten Gegentor auch direkt zerbrochen ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Real auch in Spiel 5 und 6 - wenn sie schon fix als erster durch sind - einigermaßen Bock hat. Dann hat man es u.U. ja sogar tatsächlich noch immer selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 "Liverpool braucht einen Weltklasse-Tormann, den haben sie nicht zur Zeit" - was der Sky-Experte Owen alles bemerkt Leider traurig, was Mignolet aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 das ist so erbärmlich einfach. Wie kann ein Goalie nur so begrenzt sein? Er ist im 1:1 ganz gut, bei Weitschüssen grundsätzlich auch (auch wenn er doch patzt), aber bei hohen Bällen. Das geht mir nicht ein. Den Ronaldo, wenn ich den sehe, als Goalie, in meinem 5er!!!! Knie raus und rein in den Mann. Klingt alles schlimm, aber so geht es nur, dann hat der Gegner 90 min Respekt vor einem. Aber was Mignolet produziert ist einfach nur EIERLOS! Mignolet ist ein sehr guter shot-stopper, aber überall sonst Durchschnitt. 1er-Goalie muss im Sommer Priorität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2014 Real schont sich schon für Barca wies scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 verstehe nicht ganz warum ihr euch auf mignolet eingeschossen habt. der mit abstand inferiorste spieler der je ein reds trikot getragen hat ist doch mario balotelli. der ist doch eine karikatur von einem stürmer. im vergleich dazu ist mignolet von intergalaktischer qualität und strafraumbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 verstehe nicht ganz warum ihr euch auf mignolet eingeschossen habt. der mit abstand inferiorste spieler der je ein reds trikot getragen hat ist doch mario balotelli. der ist doch eine karikatur von einem stürmer. im vergleich dazu ist mignolet von intergalaktischer qualität und strafraumbeherrschung. STRG + C & STRG + V vom We? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) STRG + C & STRG + V vom We? du bist zwar offenbar sehr bemüht einigermaßen gescheite kommentare zu schreiben, übersiehst dann aber völlig, dass liverpool ständig mit einem mann weniger spielt. stattdessen wird versucht nur ja jede aktion von mignolet in schlechtestmöglichem licht zu sehen. na ja, wenns eurer fussballseele gut tut.... als nachtrag hier ein sehr guter artikel aus dem mirror zum heutigen spiel: http://www.mirror.co.uk/sport/football/match-reports/liverpool-0-3-real-madrid-defensive-4484060 und hier noch einer über die unfassbarkeit von mario balotelli. als person und als spieler: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/mario-balotelli-subbed-half-time-liverpools-4486919#rlabs=4 bearbeitet 22. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Oktober 2014 Kannst deinen Balotelli Komplex irgendwo privat ausleben? Es ist uninteressant. Deppate Aktion natürlich, aber da ist er sicher nicht der erste gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Kannst deinen Balotelli Komplex irgendwo privat ausleben? Es ist uninteressant. Deppate Aktion natürlich, aber da ist er sicher nicht der erste gewesen. sensationell wie borniert ihr hier seid. wie auch immer. fussballengland sieht das natürlich ganz anders als ihr möchtegernexperten hier. hier ein noch artikel zum thema: http://www.sportsmole.co.uk/football/liverpool/news/carragher-predicts-balotelli-exit_184143.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2014 Auch ohne seine off-pitch Glanztaten zu berücksichtigen: George hat recht, der bringt euch nix. Bemüht sein reicht nicht, siehe F. Torres. Wenn der Glanz vom neuen Spielzeug mal etwas matter wird werdets es auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts