mathinger Postaholic Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Sehn wir dann gegen Boro evtl Rossiter?Ich denke dass da eher Steve wieder starten wird...Heute würde ich gern mal Suso starten sehen. Nach seiner Leihe hat er noch nicht wirklich die Chance bekommen, sich zu beweisen. Lambert, Markovic, Enrique und Lallana dürften auch von Beginn weg spielen. bearbeitet 23. September 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. September 2014 Also wenn Stevie spielt, grenzt das schon fast an Bettelei dass er sich verletzt. Lucas als DM, davor Suso und Brannagan würd ich sagen. Die Back 4 würd ich unverändert lassen wenn alle fit sind, die müssen sich einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Also wenn Stevie spielt, grenzt das schon fast an Bettelei dass er sich verletzt. Lucas als DM, davor Suso und Brannagan würd ich sagen. Die Back 4 würd ich unverändert lassen wenn alle fit sind, die müssen sich einspielen. Sehe ich genau so. Wobei ich auch gerne Rossiter sehen würde Lallana bitte durchspielen und fit fürs derby werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. September 2014 Also wenn Stevie spielt, grenzt das schon fast an Bettelei dass er sich verletzt. Lucas als DM, davor Suso und Brannagan würd ich sagen. Die Back 4 würd ich unverändert lassen wenn alle fit sind, die müssen sich einspielen. Absolut. Wobei BR schon gesagt hat, dass Enrique starten wird glaube ich. Offensiv würd ich dann gern Markovic - Lambert - Lallana sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 glaube das wird wieder eine unglaublich schwache Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Wird das match heute nirgends übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Sterling Stream: http://kingstreams.tv/sky-sports-1-live-stream.php bearbeitet 23. September 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Rossiter Aber der Goalie, haha sehr englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. September 2014 Aber der Goalie, haha sehr englisch Aber einer der besten Nachwuchskeeper in England (ausgeliehen von Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2014 Heut habens auf Sky gemeint, dass wir 9mio wegen dem FFP an die Uefa überweisen müssen, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2014 ziemlich mühselige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Lallana gefällt mir ganz gut. Die Matchpraxis wird ihm sicher gut tun! Gleiches gilt für Markovic, wobei mir der junge Serbe noch ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel vorkommt. bearbeitet 23. September 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Markovic daugt mir noch gar nicht Alles halbgas Lallana ist einfach dermaßen elegant, geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. September 2014 Gleiches gilt für Markovic, wobei mir der junge Serbe noch ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel vorkommt. Markovic tut sich noch sichtlich schwer, mit den engeren Räumen in England. Seine schnellen Läufe finden dadurch noch zu früh ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2014 r u serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts