Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Howard Webb retires war mir vorerst nicht sicher ob ich es im United Thread (mit einem weinenden) oder hier mit einem lachenden Smiley posten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Jetzt noch Moreno und einen Stürmer holen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Transferfenster. Yep. Nach Reinas Abgang wird sich Brendan aber wohl auch noch um einen weiteren Torhüter bemühen. Hinter Mignolet warten lediglich Jones und Ward. Wenn sich der Belgier verletzt, schaut es im Vergleich mit den anderen Topteams nicht so überragend aus Erstmal freut es mich aber, daß wir einen jungen, hoffnungsvollen RV verpflichten konnten. Welcome, Senor Javier Manquillo !!! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/168205-reds-complete-manquillo-loan-move Conor Coady wird seine Karriere bei Huddersfield Town fortsetzen. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte für kolportierte 500.000 Pfund + add-ons den Club. bearbeitet 6. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2014 Vielleicht sollte United dem Dänen ein Angebot machen, könnte unserenJungen Smalling, Jones und Keane mit seiner Routine helfen. Könnte ihn mir gut im Zentrum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Vielleicht sollte United dem Dänen ein Angebot machen, könnte unserenJungen Smalling, Jones und Keane mit seiner Routine helfen. Könnte ihn mir gut im Zentrum vorstellen. ja das wäre natürlich sehr fein, hoffe eure Jungen könnten sich dadurch gut weiterentwickeln Mina Rzouki @Minarzouki · 11 Std.Italy may be beautiful for a holiday but it's also useful. Meetings today & a v. good source told me Liverpool have the advantage for Falcao mah so schön, wir holen bestimmt einen unbekannt alten Spieler, der auf einen unglaublich hohen Vertrag sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2014 Eine interessante Story vor dem friendly gegen Dortmund das übrigens am Sonntag ab 13:15 live auf WDR übertragen wird www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/brendan-rodgers-meet-maker-liverpool-7571985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2014 Real Madrid remain favourites to sign Radamel Falcao ahead of Liverpool. The Anfield club have a firm interest in taking the Colombian on a season loan which would cost around £10million with a view to making the deal permanent. Liverpool have earmarked the Monaco forward after going cool on Wilfried Bony at Swansea and seeing QPR striker Loic Remy fail his medical. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Monaco einen Leihdeal eingehen würde. Außerdem hat der Präsident des Fürstenclub heute nochmals bekräftigt, daß man den Kolumbianer nicht abgeben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. August 2014 Also Falcao wird mit Reus, Mkhitaryan und Alexis ein magisches Viereck bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. August 2014 Jetzt noch Moreno und einen Stürmer holen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Transferfenster.Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Nur hätte eine unzufriedstelende Stürmerlösung einen falen Beigeschmack auf die ganze Transferzeit. Somit wäre Falcao für mich ein absoluter Traum, auch wenn ein Wechsel zu uns wohl eher unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Also Falcao wird mit Reus, Mkhitaryan und Alexis ein magisches Viereck bilden Willian und Salah (kennt den noch wer?) als impact auf der Bank aber werden wirds eh der Cavani http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/edinson-cavani-target-liverpool-fc-7579469 ...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2014 Dirk Kuyt has stated that Van Gaal wanted to sign him for next season but he turned down a move out of respect to Liverpool FC and our fans Once a Red - forever a Red. Er hatte schon immer Charakter und ein Riesenherz, wird mir immer als mein "Lieblingsholländer" in Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 cavani angeblich an einem wechsel in die pl interessiert. hab das gefühl, dass uns die gunners da ein zweites mal ausstechen werden. das würde mir fast noch mehr am arsch gehen als bei sanchez. cavani als luis ersatz wäre soooo geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. August 2014 cavani angeblich an einem wechsel in die pl interessiert. hab das gefühl, dass uns die gunners da ein zweites mal ausstechen werden. das würde mir fast noch mehr am arsch gehen als bei sanchez. cavani als luis ersatz wäre soooo geil... Wenger hat ziemlich deutlich gesagt dass niemand mehr für die Offensive geholt wird.. Da hätt ich eher Angst dass euch Chelsea aussticht oder so. Aber wenn Cavani zu euch kommt, in was für einer Aufstellung würdest du ihn dir bei euch vorstellen? Am Flügel ist er ja bekanntlich unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) erl. bearbeitet 8. August 2014 von coka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. August 2014 Ich glaube nicht, dass BR heuer nochmal so viel Geld in die hand nimmt, um einen Spieler wie cavani zu holen. Ich hoffe zwar auch, dass noch ein Stürmer kommt. Jedoch rechne ich da eher mit einem in der 20M Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Auf Twitter liest man seit gestern das wir ernste Absichten haben uns um Jovetic zu bemühen. Ich könnte damit sehr gut leben, hat viel Potential welches er bei City noch nicht abrufen konnte. Ich denke City wäre durchaus bereit, Jovetic ziehen zu lassen, auch in Hinsicht FFP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts