Recommended Posts

ASB-Messias

Elliott wird ein richtig guter, war einer unserer Besten. Mit 16 Jahren!! Traut sich was zu, sucht auch das 1 gegen 1 und hat dann auch noch den Kopf oben für den richtigen Pass. Auf den freu ich mich ;-).

Und noch was: Bis auf 2 Klärungen, wie froh bin ich, dass Lovren nur mehr 4er IV ist. Unglaublich wie der sogar gegen ein League One Team schlecht aussieht. 
Gomez hoff ich erfängt sich auch wieder, war vor seiner Verletzung unglaublich aber seit der Rückkehr noch etwas unsicher in einigen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Elliott wird ein richtig guter, war einer unserer Besten. Mit 16 Jahren!! Traut sich was zu, sucht auch das 1 gegen 1 und hat dann auch noch den Kopf oben für den richtigen Pass. Auf den freu ich mich ;-).

Yep. Kloppo ist offensichtlich auch sehr zufrieden mit dem hoch veranlagten jungen Offensivspieler (mit 16 Jahren und 174 Tagen zweitjüngster Spieler der LFC-Geschichte der sein Profidebüt gab) und den anderen talentierten youngsters. :super:
 

Zitat

Speaking in his post-match press conference, Klopp praised the 16-year-old’s display, and stressed that it is “important we can give [young players] these matches.”

“Sixteen years old, this kind of football…it’s good. Brilliant boy, takes these situations really well,” he enthused.

“He will always be a special player for moments, but his overall performance, defending, his moments, it’s not easy to play.

“That’s really, really good, and his left foot is not bad. Bit unlucky, otherwise he would have scored.

“Good player. They are all good, we can’t have bad young players, they are all really skilled.

“That’s why it’s important we can give them these matches, and we will try to continue like this.”

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Fulham are seeking compensation in the region of £7m from Liverpool for teenager Harvey Elliott, with an impasse between the clubs over his value likely to be resolved by a tribunal (The Times)

Bei den heutigen Mondpreisablösen die selbst für Teenager gezahlt werden (Stichwort: Joao Felix) wäre Elliott aus meiner Sicht immer noch ein Mega-Schnäppchen für uns auch wenn noch die geforderten Pfund an die Cottagers nachgezahlt werden müssten (ein Gerichtsverfahren wird darüber entscheiden). Wenn der Junge so weitermacht, ist er in ein paar Jahren (ähnlich wie Jadon Sancho, für den Dortmund ca. 8 Mio. an City gezahlt hat u. der jetzt schon einen Marktwert von 80-100 Mio. € hat) ein Vielfaches davon wert. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solche News hört man gerne in der Pressekonferenz. 

Mané und Origi normal im Training, Alisson voraussichtlich ab Sonntag wieder im Fulltraining. 

Freu mich schon auf morgen, hoffentlich trifft Mo wieder mal. Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir könnten aufgrund der Einwechslung von Chirivella vom Carabao-Cup ausgeschlossen werden. Wahnsinn, so ein Fehler darf einfach nicht passieren 

https://www.skysports.com/football/news/11669/11821454/liverpool-under-investigation-from-efl-after-potentially-fielding-ineligible-player-in-carabao-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Wir könnten aufgrund der Einwechslung von Chirivella vom Carabao-Cup ausgeschlossen werden. Wahnsinn, so ein Fehler darf einfach nicht passieren 

https://www.skysports.com/football/news/11669/11821454/liverpool-under-investigation-from-efl-after-potentially-fielding-ineligible-player-in-carabao-cup

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Und wenn, so wurst :D Wenigstens nicht blamiert gegen einen unterklassigen Verein. (Wie manch andere :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

EFL investigation into ineligible Liverpool player in Carabao Cup relates to Pedro Chirivella. He joined Extremadura on loan in January and case is over international clearance. Chirivella replaced Naby Keita after 63 minutes. Liverpool facing fine, but expulsion also an option.

(Paul Joyce)

Da droht wohl eine Geldstrafe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gleich vom Bewerb ausgeschlossen werden...:holy:

 

Vllt ja 300euro, wie Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter aber verdienter Arbeitssieg über den Aufsteiger aus Sheffield der es uns heute sehr schwer gemacht und sehr gut verteidigt hat. Wir hatten über 90 Minuten gesehen die besseren Chancen (vor allem kurz vor der Pause 2x durch Mane, in der 2. Hz. durch Salah) liessen diese aber ungenützt und gingen erst dank des Tormannpatzers durch Gini in Führung, Die Blades hatten in der rassigen Partie auch immer wieder gute Momente und wir mußten bis zum Schluss um die 3 Punkte fighten. 7 PL-Spiele - 7 Siege. Die Bilanz in der Liga ist weiterhin makellos. :smoke: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute ist im Kurier (auch online frei abrufbar) ein interessanter Artikel über Hans Leitert, ein mir bislang nicht bekannter Österreicher im Stab von Jürgen Klopp - "Der leise Wiener vom FC Liverpool"

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to LFC, Vitor Matos ! :super:

Der Portugiese, mit dem First Team Assistant Coach Pep Lijnders bereits beim FC Porto (zuletzt war er dort fürs B Team verantwortlich) erfolgreich zusammengearbeitet hat (u.a. haben sie dort Ruben Neves gross herausgebracht), soll nun seine ehemalige Rolle beim LFC einnehmen. Er ist für die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler zuständig.

https://www.thisisanfield.com/2019/10/liverpool-confirm-appointment-of-new-elite-development-coach/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.