Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Liverpool FC are unbeaten in the opening 20 league games of a season for only the third time in their history and for the first time in 30 years.

They’ve also taken 88 points from 37 league games in 2018 - their best ever points-per-game ratio in a calendar year.

Top of the league. Nine points clear. Get in.
:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

"When Mo gave Bobby the penalty I was close to crying. We all know how much Mo wants to score goals but he gave it to Bobby"

"When I saw him then celebrating with Bobby it was just wow, just outstanding. So far, the gesture of the season."

- Jurgen Klopp

Christmas is not over yet. Well done, Mo !!! :huldigung:

...oder wie Reinhard Fendrich sagen würde: Weus'd a :love: host, wia a Bergwerk !

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Transfer-News:

Zahlreichen Gerüchten zu Folge soll/wird Christian Pulisic im kommenden Sommer beim Chelsea FC landen (und dort möglicherweise Eden Hazard beerben). Die Reds sollen am 20jährigen US-Boy nicht mehr interessiert sein, sondern weiterhin an einem Transfer von Nabil Fekir (der Franzose spielt bislang eine ziemlich verletzungsfreie Saison bei OL) an die Merseyside arbeiten. :davinci:

https://www.express.co.uk/sport/football/1064748/Liverpool-transfer-news-Christian-Pulisic-Borussia-Dortmund-Nabil-Fekir-Lyon

Man darf sehr gespannt sein ob der französische Weltmeister tatsächlich in Liverpool landen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

James Milner on twitter

'It’s been a great year... but let’s hope 2019 brings something really special - YNWA - Happy New Year'

In diesem Sinne allen Reds-Supportern einen guten Rutsch ! Möge unser aller grosser Traum in Erfüllung gehen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich sind wir an einem sehr interessanten jungen Spieler interessiert. Der englische U21-Teamverteidiger Lloyd Kelly (20) _England_ von Bristol City soll im Fokus der Reds stehen. Er könnte sowohl als LV als auch in der IV spielen, möglicherweise schon im Jänner zu den Reds kommen. :super:

https://liverpooloffside.sbnation.com/liverpool-fc-transfer-news/2019/1/1/18163869/liverpool-reportedly-interested-bristol-left-back-lloyd-kelly-january-summer-transfer-2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool starlet Rafael Camacho _Portugal_ could  join Sporting CP on loan until the end of next season, as he searches for game time at senior level. 

However, reports differ about the proposed move regarding whether the Portuguese side will be able to sign the 18-year-old on a permanent deal at the end of the season.

Ich denke nicht, daß wir Sporting eine Kaufoption auf den hoffnungsvollen jungen Spieler einräumen werden, glaube/hoffe man wird auch bei diesem Leihdeal ähnlich verfahren wie bei anderen talentierten Spielern zuvor (u.a. Grujic, Wilson). Camacho mit einem neuen langfristigen Vertrag an den Verein binden und erst dann verleihen. :super:

Der schon fix geglaubte Leihdeal zwischen Crystal Palace und den Reds in Bezug auf Dominic Solanke _England_ findet jetzt doch nicht statt. :eek: 

https://www.bbc.com/sport/football/46741881?ns_linkname=sport&ns_source=facebook&ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_match_of_the_day&fbclid=IwAR0CWh_NfNVx_o5u5XoC2m3rFx2orR4Z9lNWU8dDXi11wO-UCKsJhe7C2HM

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grüß euch!

Nach langem hin und her haben wir (ein Roter und ich -> ein Blauer) uns dazu entschlossen unsere Freundschaft aus zu testen und uns das Spiel Liv - Che am 13.04.19 anzuschauen.

Geplant wäre von 12.04-15.04 mit dem Flugzeug natürlich von Wien oder Bratislava und einem Hotel im Stadtinneren ..

Bis auf fußballreisen.at finden wir jedoch keine seriösen Angebote. Hat jemand hier Insider-Infos etc. für mich, wär euch wahnsinnig dankbar. Gerne per pM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe td das Solanke noch einen Verein finden, wo er regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich denk da sowieso eher an die 2. Liga.

 

Gespannt bin ich auch, ob man es bei Rabiot noch einmal versucht. Der Deal zu Barca soll ja vom Tisch sein.

Gehaltstechnisch wird er sicher einbüßen, aber iwie kann ich mir vorstellen, das das was werden könnte.

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wir derzeit im ZM ziemlich gut aufgestellt sind. Das Transfer wäre mMn auch davon abhängig, wie es mit Milner, Lallana und auch Grujic weiter geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online