Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Reds nur 1:1 im FA-Cup gegen Portsmouth !

Im gestrigen FA-Cup Heimspiel gegen die Pompeys bekleckerten sich die Reds abermals nicht mit Ruhm...Michael Owen brachte die Reds zwar bereits nach 2 Minuten standesgemäß in Führung, doch in der 2. Hälfte konnte der junge Matthew Taylor ausgleichen und ein Rückspiel erzwingen...

FA-Cup Achtelfinale:

FC Liverpool - FC Portsmouth 1:1(1:0)

Liverpool: Dudek - Finnan, Henchoz, Hyppiä, Carragher - Kewell(Le Tallec 82'), Gerrard, Hamann, Cheyrou(Sinama-Pongolle 84') - Owen, Heskey

1:0 Michael Owen(2'), 1:1 Matthew Taylor(77')

Anfield Road -34669 - SR: Halsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im gestrigen FA-Cup Heimspiel gegen die Pompeys bekleckerten sich die Reds abermals nicht mit Ruhm

Naja, ein befreundeter Engländer hat gesagt, Pool hat das Spiel 90 Minuten dominiert. Es hätte vor dem 1:1 schon 3:0 stehen müssen, und ein Pool-Sieg wäre absolut verdient gewesen! Pompey hatte zwar schon auch Chancen durch Quashie, Mornar und Yakubu, aber Liverpool war meist spielbestimmend. Weiters hatten Gerrard und Le Tallec beide kurz vor Ende das 2:1 auf den Füssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

CISSE HINTS AT LIVERPOOL MOVE

Monday 16 February 2004

Djibril Cisse cannot wait to forge a strike partnership with Michael Owen at Liverpool next season.

The 22-year-old Auxerre striker is reported to be a Reds target and believes he and Owen would work well together - assuming the England international is still at Anfield next season.

"Liverpool is a good club for a start, a first springboard for me," Cisse is as quoted as saying on Liverpool's official website.

"Michael is the best English striker and to play with him will be very flattering.

"We are complementary. He likes to play to feet and I like the spaces. The English style of play suits me as it is so quick."

Who's on the road to glory in the UEFA Cup? Check out the latest odds with Ladbrokes...

Cisse is set to be excluded from the France squad for Euro 2004 because of a five-match ban imposed after he was sent off in an under-21 international against Portugal.

Ein Transfer an die Anfield Road wurde offiziell noch nicht bestätigt, kurz nach Weihnachten war Cissé zu einem medizinischen Check in Liverpool(habe des öfteren in diesem Thread darüber berichtet). Jetzt äußert sich der Führende der Torschützenliste in der französischen Meisterschaft erstmals selbst zu einem möglichen Transfer nach Liverpool - es scheint also langsam ernst zu werden :clap: :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ein Transfer an die Anfield Road wurde offiziell noch nicht bestätigt, kurz nach Weihnachten war Cissé zu einem medizinischen Check in Liverpool(habe des öfteren in diesem Thread darüber berichtet). Jetzt äußert sich der Führende der Torschützenliste in der französischen Meisterschaft erstmals selbst zu einem möglichen Transfer nach Liverpool - es scheint also langsam ernst zu werden :clap: :teufel:

Also meines Wissens hat sich Cisse sehr wohl schon vorher über einen Wechsel zu Liverpool geäußert. Und es scheint mehr oder weniger bereits fix zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Liverpool is a good club for a start, a first springboard for me,"

:laugh::laugh::laugh:

"Ich muss mich halt 2,3 Jahre bei diesem ******-Klub durchfretten, und wenn ich gut genug bin, wechsle ich zu einem richtigen Klub!"

:laugh: Selten so gelacht! Da erkennt man schon das Herzblut für den möglicherweise neuen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:laugh:  :laugh:  :laugh:

"Ich muss mich halt 2,3 Jahre bei diesem ******-Klub durchfretten, und wenn ich gut genug bin, wechsle ich zu einem richtigen Klub!"

:laugh: Selten so gelacht! Da erkennt man schon das Herzblut für den möglicherweise neuen Verein!

Finde diese Aussage nicht so lustig wie Du - sie klingt zwar etwas unglücklich - er hat es aber nicht so gemeint, wie Du sie auslegst, da bin ich mir sicher... :yes:

...nein, Cissé hätte vor 2 Jahren zu Real Madrid gehen können, fühlte sich aber noch zu jung für den Wechsel nach Madrid...jetzt hat er sich bei Auxerre durchgesetzt und ist einer der besten französischen Stürmer geworden - er sieht einen Wechsel zu einem grösseren Klub wie Liverpool z.B. als seine erste Station im Ausland als seine große Karrierechance und als Sprungbrett...er hat sich vorerst noch nicht im Ausland behaupten können :winke: trotz seiner Klasseleistungen im eigenen Land - es ist also ein weiterer großer Schritt in seiner noch jungen Karriere !!! - natürlich hat ein jeder mal das Ziel irgenwann für einen noch größeren Klub zu spielen und da kommt ja wohl in Europa nur ein Verein in Frage, nämlich Real Madrid !!!

@gampern: Würde also mit so einer vagen Behauptung wie Du sie anstellst, etwas vorsichtiger ans Werke gehen - :verbot: schau Dir in diesem Thread die Erfolge des FC Liverpool an und vergleich sie mal mit ManU - ich glaub da können Deine Red Devils auf Jahre nicht mithalten :hammer::busserl: ...auch wenn sie zur Zeit besser dastehen als mein FC Liverpool, was mich aber nicht stört, denn ich bin Fan jeder englischen Mannschaft!

Also peace - will nicht daß wir uns in den div. Vereinsforen bekriegen, denn wir alle mögen den englischen Fußball und es gibt sicher interessanteres als über peanuts zu diskutieren, oder !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ahm, die Red Devils können mit den Reds in Sachen Erfolgen nicht mithalten?

Erfolge: Meistertitel (18 – Anm. Englischer Rekordmeister !!!): (1901,06, 22, 23, 47, 64, 66, 73, 76, 77, 79, 80, 82, 83, 84, 86, 88, 90) - FA-Cupsiege (6): (1965, 74, 86, 89, 92, 2001) – Ligacupsiege (7) : (1981, 82, 83, 84, 95, 2001, 2003) – Europ. Meister-Cup(jetzt Champions League (4): (1977, 78, 81, 84) – UEFA-Cup (3): (1973, 76, 2001) – Europ. Supercup (2): (1977, 2002)

Schätze mal da zieht ManU den kürzeren :yes: , aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

MfG :winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja klar ist Liverpool als Rekordmeister mit großer Vergangenheit erfolgreicher gewesen, doch in den letzten zehn Jahren hat ihnen ManU den Rang abgelaufen. Aber ist doch egal, würde mich freuen wenn Liverpool die CL erreichen würde und es gemeinsam mit ManU, Arsenal und Chelsea den Cattenacco-Boys von der Halbinsel und Real zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Erfolge: Meistertitel (18 – Anm. Englischer Rekordmeister !!!): (1901,06, 22, 23, 47, 64, 66, 73, 76, 77, 79, 80, 82, 83, 84, 86, 88, 90) - FA-Cupsiege (6): (1965, 74, 86, 89, 92, 2001) – Ligacupsiege (7) : (1981, 82, 83, 84, 95, 2001, 2003) – Europ. Meister-Cup(jetzt Champions League (4): (1977, 78, 81, 84) – UEFA-Cup (3): (1973, 76, 2001) – Europ. Supercup (2): (1977, 2002)

Manchester United F.C.:

Englische Meisterschaft: (15) 1908, 1911, 1952, 1956, 1957, 1965, 1967, 1993, 1994, 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003

Englischer Pokal: (10) 1909, 1948, 1963, 1977, 1983, 1985, 1990, 1994, 1996, 1999

Englischer Ligapokal: (1) 1992

Europapokal der Landesmeister: (2) 1968, 1999

Europapokal der Pokalsieger: (1) 1991

Europäischer Superpokal: (1) 1991

Weltpokal: (1) 1999

Ihr habt drei Meisterschaften mehr, dafür haben wir drei FA Cup-Siege mehr, wobei eure sieben EC-Titel natürlich "mehr" zählen...dennoch, wir sind euch dicht auf dem Fersen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Manchester United F.C.:

Englische Meisterschaft: (15) 1908, 1911, 1952, 1956, 1957, 1965, 1967, 1993, 1994, 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003

Englischer Pokal: (10) 1909, 1948, 1963, 1977, 1983, 1985, 1990, 1994, 1996, 1999

Englischer Ligapokal: (1) 1992

Europapokal der Landesmeister: (2) 1968, 1999

Europapokal der Pokalsieger: (1) 1991

Europäischer Superpokal: (1) 1991

Weltpokal: (1) 1999

Ihr habt drei Meisterschaften mehr, dafür haben wir drei FA Cup-Siege mehr, wobei eure sieben EC-Titel natürlich "mehr" zählen...dennoch, wir sind euch dicht auf dem Fersen  :)

Ok...Handschlag ! Einigen wir uns auf Unentschieden und beenden wir das sinnlose Posting. Beide Teams sind ein Aushängeschild für den englischen Fußball :yes: ....ManU ist zur Zeit eben über die Reds zu stellen, aber Liverpool kommt mit Sicherheit wieder... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hehe, das hätte auch keine Auseinandersetzung werden sollen, nur ein kleines Sticheln in Richtung des Rivalen von der Anfield Road :smoke:

Hoffe natürlich, dass sich beide "roten" Mannschaft bald wieder international präsentieren werden...United hoffentlich heuer schon und die Reds nächstes Jahr wieder... :v:

Aber zuerst hoffe ich auf einen EM-Titel im Juni in Portugal, natürlich mit den Stützen Gerrard, Owen, Heskey, Scholes, Neville (leider nicht Ferdinand :() :clap::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Hehe, das hätte auch keine Auseinandersetzung werden sollen, nur ein kleines Sticheln in Richtung des Rivalen von der Anfield Road  :smoke:

Keine Angst, mich hat nur die Aussage unseres Freundes gampern ein wenig gestört - ein bißchen mehr Respekt vor den Erfolgen eines großen Klubs wäre angebracht gewesen, aber Schwamm drüber - bin aber nicht mimosenhaft oder streitsüchtig und sah das ganze daher ebenfalls mit einem Augenzwinkern bzw. als kleine Stichelei - sorry :)

Hoffe natürlich, dass sich beide "roten" Mannschaft bald wieder international präsentieren werden...United hoffentlich heuer schon und die Reds nächstes Jahr wieder... :v:

Hoffe natürlich auch daß die Reds - hoffentlich mit Cissè, evtl. Favall, Kezman etc. u.a. neuen Kräften wieder den Anschluß an die Großen 3 schaffen werden, damit die Meisterschaft aus Sicht eines Reds-Fans noch interessanter wird als sie ohnehin schon ist :v:

Aber zuerst hoffe ich auf einen EM-Titel im Juni in Portugal, natürlich mit den Stützen Gerrard, Owen, Heskey, Scholes, Neville (leider nicht Ferdinand :(:clap:  :happy:

Genau daß würde ich mir auch wünschen - halten wir den "Three-Lions-Teams" mit den obigen Stützen die Daumen, vielleicht schafft es ja ein "Mann aus dem Land von Hammerwerfern" :D die Briten ganz nach oben zu hieven.

:winke:

auf weitere nette Diskussionen in diesem oder einem anderem Thread(über ManU :busserl: ...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.