Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
servasoida schrieb vor 51 Minuten:

Jota kommt, glaub der machts Heute wieder :davinci:

:yes:

Nach dem frühen Bock von Gomez haben wir grosse Moral gezeigt u. weiter an uns geglaubt. Trotz drückender Überlegenheit haben wir aber gegen die gut verteidigende Menschenmauer von West Ham nur wenige zwingende Chancen herausspielen können, sind durch das Abwehrfoul von Masuaku gegen Salah per Elfmeter vor der Pause etwas glücklich zum verdienten Ausgleich gekommen. Das erste Tor von Jota wurde zu Recht wegen Foulspiels nicht gegeben, aber das Highlight des Spiels haben sich die Reds bis zum Schluss aufgehoben: Shaqiri per Weltklassepass auf Jota und der Portugiese tütet mit seinem 3. Ligatreffer den Sieg ein. 63 PL-Heimspiele sind die Reds nun ungeschlagen - Vereinsrekord eingestellt. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nette Geschichten die nur der Fußball schreibt. Vor 3 Jahren wollte Nathaniel Phillips (24) _England_ in Amerika studieren und in der MLS Fußball spielen. Er bekam in der Saisonvorbereitung seine Chance unterschrieb dann doch einen Vertrag beim LFC, wo er aber bislang immer nur in der zweiten Mannschaft zum Zug kam oder verliehen wurde. Da man am englischen D-Day einen fixen Abgang erwartete (zudem es dann aber letztendlich doch nicht kam) wurde er auch nicht in den CL-Kader für die heurige Saison berufen. Heute gab der kopfballstarke IV sein PL-Debüt u. machte ein Bombenspiel für die Reds. Well done, Nat !  :super: :)

https://www.thisisanfield.com/2020/10/jurgen-klopp-savours-really-nice-story-as-nat-phillips-goes-from-college-to-premier-league/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Atalanta Bergamo:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, R.Williams, Gomez, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Jones; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Kelleher, Matip, Tsimikas, N.Williams, Milner, Keita, Cain, Shaqiri, Minamino, Origi, Firmino

Nach sehr defensiv eingestellten Teams wie Sheffield United oder West Ham treffen wir heute auf einen sehr heimstarken Gegner der attraktiven, offensiven Angriffsfußball praktiziert u. uns voll fordern kann/wird. Ein Punkt wäre aus meiner Sicht ein gutes Ergebnis. ;)

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Jota :eek:

Absolut on fire der Diogo :v:

Wir machen bislang ein sehr gutes, dominantes Spiel, haben die besseren Chancen u. lassen wenig zu, engen die Kreise von Atalanta-Spielmacher Gomez sehr gut ein u. lassen ihn wenig zur Entfaltung kommen. Gini und Curtis haben aber gegen ihn schon Gelb gesehen u. müssen sich in den Zweikämpfen etwas zurücknehmen. Zapata und Muriel sind aber immer gefährlich und für ein Tor gut. Nach der Pause genauso weitermachen, dann ist der Auswärts-3er drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Wow !!! Wir haben heute ein tolles Spiel gegen ein keineswegs schlechte Mannschaft abgeliefert, eine gnadenlose Effektivität bei der Chancenverwertung an den Tag gelegt und vom gesamten Kollektiv her eine beeindruckende Vorstellung gezeigt. Atalanta hätte sich auch den ein oder anderen Treffer verdient, aber Alisson hielt heute überragend und Lattenpech hatten sie auch. Das war aber schon grosse Klasse & Qualität auf Topniveau von den Reds. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.