Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool are set to offer new deals to Divock Origi, Joel Matip, James Milner and Virgil Van Dijk this summer. [neil jones]

:super:

Was passiert in diesem Transfersommer beim LFC ? Einen interessanten Ausblick liefert uns This is Anfield :ears:
 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 13 Stunden:

Captain Robbo <3

Tolles Weitschusstor. :super:

Ich habe mir schon öfters während eines LFC-Spiels gedacht, warum er nicht mehr schiesst als er in sehr guter Position war. Offensichtlich hat er nun (siehe auch CL-Finale) auch daran Gefallen gefunden mehr selbst den Abschluss zu suchen. :davinci:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Laut dem @LivEchoLFC hat Jürgen Klopp mehrere Angebote für Harry Wilson abgelehnt und ist bereit ihm eine Chance in der Pre-Season zu geben. :super:

Alles andere wäre eh nicht nachvollziehbar. Warum sollen wir einen jungen, hoffnungsvollen Spieler der eine grossartige Entwicklung genommen u. noch länger beim LFC Vertrag hat, frühzeitig abgeben ? In der Saisonvorbereitung wird es genügend Chancen für ihn und weitere junge Spieler geben um aufzuzeigen. Danach kann man immer noch eine Entscheidung treffen wie es mit ihm weitergeht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Laut dem @LivEchoLFC hat Jürgen Klopp mehrere Angebote für Harry Wilson abgelehnt und ist bereit ihm eine Chance in der Pre-Season zu geben. :super:

Alles andere wäre eh nicht nachvollziehbar. Warum sollen wir einen jungen, hoffnungsvollen Spieler der eine grossartige Entwicklung genommen u. noch länger beim LFC Vertrag hat, frühzeitig abgeben ? In der Saisonvorbereitung wird es genügend Chancen für ihn und weitere junge Spieler geben um aufzuzeigen. Danach kann man immer noch eine Entscheidung treffen wie es mit ihm weitergeht. ;)

würde mir gefallen. War aber letztes Jahr auch schon so, er hat dann in der pre season sogar gut gespielt, glaube aber nach wie vor nicht daran, dass Wilson langfristig ein LFC Spieler sein wird. Sein Marktwert steigert sich aber wirklich von Jahr zu Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Als Backup würde er mir schon gefallen.

Nachdem man im Frühjahr schon nicht auf ihn gesetzt hat wird er uns aber wohl verlassen.

Einen Clyne als Backup zu haben wäre schon sehr stark. Besonders wenn man bedenkt was man für einen Backup der Qualität Clyne am Markt zurzeit zahlen müsste. Die Leihe ist mir damals schon etwas sauer aufgestoßen aber diese ging wohl eher von ihm aus als vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salah unter den 100 bestbezahltesten Sportlern der Welt lt. Forbes. Überrascht schon, nicht gewusst, dass wir so gut zahlen :D (aber passt eh)

siehe: https://www.forbes.com/athletes/list/3/#tab:overall (Platz 98).

Bemerkenswert: Özil (57), Alexis Sanchez (53, $ 30.8 mio(!)), Pogba (44) - da kann man schon einmal schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 14 Stunden:

Max Aarons (Norwich)

Ich glaube nicht, daß sich ein junger Spieler (Ausnahme eigener Nachwuchs) mit einer Chance auf einen Stammplatz für die back-up Rolle hinter Robbo und TAA "opfert". Wir haben U21-Nationalspieler Lloyd Kelly (kann neben LV auch IV spielen) mehrfach beobachtet und angeblich für gut befunden. Dieser hat sich aber kürzlich für einen Wechsel zum AFC Bournemouth entschieden, wo er mit Sicherheit große Chancen auf einen Stammplatz haben wird. Ich denke Aarons denkt in dieser Hinsicht ähnlich.

Fazit: Entweder behalten wir Clyne (kann LV und RV spielen ist aber nicht der Spielertyp den Kloppo für unser System möchte - die Frage ist auch ob er sich weiterhin mit spärlichen Einsätzen zufrieden gibt), setzen auf eigene lads aus dem Nachwuchs (LV Lewis, RV Hoever - die Saisonvorbereitung in der die beiden Nachwuchstalente mit Sicherheit Einsatzzeit bekommen werden, wird zeigen ob sie schon soweit sind um als first team Spieler in Frage zu kommen) oder holen einen erfahreneren Spieler der sich mit der Backup-Rolle hinter Robbo und TAA zufrieden gibt: ad hoc fiele mir z.B. West Ham-LV Cresswell ein - ein gebürtiger Liverpooler für den ein Wechsel zum LFC (als Kaderspieler) möglicherweise sein Karrierehighlight bedeuten würde...der Ersatz für unsere beiden gesetzten full backs müsste sich halt mit 5-10 Saisonspielen arrangieren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.