Recommended Posts

omni potens
vielleicht wegen der tollen stimmung und den prall gefüllten rängen im delle alpi  :laugh:

975678[/snapback]

deshalb ist ja auch viera zu uns gewechset :D

wenn das neue juventus stadion fertig ist, wird das eine der schönsten europas,auch wenn nur mehr 40 000 hineinpassen werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
deshalb ist ja auch viera zu uns gewechset :D

wenn das neue juventus stadion fertig ist, wird das eine der schönsten europas,auch wenn nur mehr 40 000 hineinpassen werden. :)

976022[/snapback]

Kann schon sein, nur ob deshalb mehr Leute kommen!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

das neue stadion wird so geil, glaub mi da kommen leute.wieso kommen sie bisjetzt nicht?außer bei krachern wie vs real,barca oder arsenal?

das feld und die zuschauer werden von einer laufbahn getrennt pkt 1.

das stadion sieht aus wie ein gefängnis, alles ist grau und wirkt nicht sehr einladend.

je weiter du raufgehst desto weniger interessiert dich das spiel, weils steil rauf geht.

außen herum wirkt alles unglaublich öd.beim neuen stadion wird das alles anders :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
das neue stadion wird so geil, glaub mi da kommen leute.wieso kommen sie bisjetzt nicht?außer bei krachern wie vs real,barca oder arsenal?

das stadion sieht aus wie ein gefängnis, alles ist grau und wirkt nicht sehr einladend.

je weiter du raufgehst desto weniger interessiert dich das spiel, weils steil rauf geht.

außen herum wirkt alles unglaublich öd.beim neuen stadion wird das alles anders :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:

976065[/snapback]

Die Preise werden aber immer noch horrend sein und spielen tut dannimmer noch Juve! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

außen herum wirkt alles unglaublich öd.beim neuen stadion wird das alles anders :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:

976065[/snapback]

Außerdem...ist nicht beim neuen Stadion die Umgebung immer noch die gleiche :clever:

Übrigens: Hier gehts nicht um Juve - zum Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wieso kommen sie bisjetzt nicht?außer bei krachern wie vs real,barca oder arsenal?

Weil sie "fickle" sind :nein: für mich ist auch ein sch.. Stadion keine Ausrede für die Zahlen bei Juventus, dem Club mit dem (angeblich) größten Anhang in Italien.....

hat aber in dem Thread eigentlich nix verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Weil sie "fickle" sind  :nein:  für mich ist auch ein sch.. Stadion keine Ausrede für die Zahlen bei Juventus, dem Club mit dem (angeblich) größten Anhang in Italien.....

hat aber in dem Thread eigentlich nix verloren  ;)

976290[/snapback]

Betonung liegt auf angeblich! ;)

Aja, hoffe Liverpool ist nicht so dumm wie Arsenal und lässt sich eines seiner Filetstücke wegschnappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Reds must buy a world class striker

Feb 28 2006

By Ian Rush, Liverpool Echo

IT'S been obvious from the early stages of the season where Liverpool must improve to get to the next level. When you've only conceded 17 Premiership goals, you would expect your goal difference to be higher than plus 16.

To put it into some kind of perspective, Liverpool have conceded just one goal more than Chelsea this season, but scored 21 less.

I'm certain Rafa Benitez's top priority before next season will be to bring in a striker capable of scoring 20 goals a season. When he's done this, the Reds will be in a much stronger position to challenge Chelsea.

We already know Benitez recognises this because he decided to bring in Robbie Fowler in January, who we're all hoping will rediscover his lethal finishing touch.

icliverpool.co.uk

Nun Ian Rush einer der besten Torjäger aller Zeiten muß es wissen - er würde Michael Owen zum FC Liverpool zurückholen !

Morientes, Cissé, Fowler...alle 3 haben im Jahre 2006 noch kein Tor erzielt, Crouch traf immerhin im FA Cup gegen ManUtd und wird in den letzten Partien nach einem Durchhänger wieder stärker...von Morientes bin ich nicht mehr überzeugt und Cissé passt scheinbar nicht in Benitez' System oder der Spanier hat ein anderes Problem mit dem extrovertierten Franzosen...

Spekulationen über Spekulationen...viele Namen werden mit uns in Verbindung gebracht - Yakubu, Defoe, Villa, Johnson, Kuyt und nicht zuletzt Owen... :betrunken:

Meine Meinung:

:support: Peter Crouch ist für mich mit seinen Qualitäten unumstritten. Er spielt erst seine erste Saison bei einem Großklub, wurde nie als Torjäger geholt und lernt unter Benitez tagtäglich dazu und verbessert sein Spiel. Er ist erst 24 ein toller charakterfester Spieler (siehe sein Interview auf Liverpoolfc.tv !) und für mich ein absoluter Gewinn für die Reds mit einer sehr guten Zukunftsperspektive !!!

Robbie Fowler ist ein Local Hero, ein Fanliebling, hat bis dato zwar auch noch nicht getroffen. Man darf aber nicht vergessen, daß er bei ManCity wenig Spielpraxis bekommen hat und sich erst an seine neuen Mitspieler bei L'Pool eingewöhnen muß. Er ist ein geborener Finisher, ein Strafraumstürmer par excellence und wir sollten auf ihn mMn auf jeden Fall die Kauf-Option ziehen und ihn für 2-3 Jahre verpflichten. Mit 30 Jahren ist er im besten Fußballalter, ein Liverpooler Junge und ein Peter Crouch kann viel von ihm lernen.

Fernando Morientes und Djibril Cissé würde ich mittlerweile beide abgeben. Beide haben nicht das gezeigt, was wir von ihnen erwartet haben. Sie haben noch knapp 3 Monate um uns allen das Gegenteil zu beweisen. Ich war eigentlich immer ein Sympathisant der beiden und habe mir viel von deren Verpflichtungen versprochen. Mittlerweile hat sich das geändert. Ich bin nur noch enttäuscht von beiden und ich finde beide sind zu teuer und zu uneffektiv - also keine für die PL prädestinierten Torjäger - ich würde im Sommer 06 beide abgeben und neue Leute holen...

Nun wir haben sicher nur beschränkte Geldmittel zur Verfügung und müssen daher gut einkaufen. Ein Tauschgeschäft mit Tottenham - Defoe für Cissé wäre für uns sehr schön. Auch gegen eine Owen Rückkehr hätte ich nichts einzuwenden, obwohl ich andere Stürmer bevorzugen würde. Z.B. favorisiere ich einen Stürmer, der mir seit Jahren unglaublich gut gefällt, dessen tolle Entwicklung ich schon länger beobachte. Er hat sich in der PL etabliert und schon einen Namen gemacht und ist absolut für 15-20 Saisontore gut ist. Die Rede ist von Middlesbrough-Angreifer Aiyegbeni Yakubu - der Nigerianer wird seit Monaten mit einem Großklub in Verbindung gebracht und würde mMn gut zum FC Liverpool passen. Dirk Kuyt, den ich auch sehr schätze und mir als Neuzugang wünschen würde, wird wohl nach einer guten WM sehr teuer sein - sein ohnehin schon hoher Marktwert wird noch mehr steigen...ich denke er wird zu teuer für uns, weil wir andere Spielertypen (kreative Flügelspieler, Leute für das zentrale und rechte Mittelfeld) auch noch benötigen.

Also meine bevorzugten Liverpool-Stürmer für die Saison 2006/07 (im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten) wären:

Crouch, Fowler, Yakubu oder Kuyt und Defoe (eventuell im Tausch mit Cissé/Morientes) ;)

@ all Liverpool-Fans:

Wie sieht es mit euch es: mit welchen 4 Stürmern würdet ihr in die neue Saison gehen - wen soll der FC Liverpool holen ??? :ears:

Bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen !

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
LIVERPOOL 0-0 CHARLTON ATHLETIC :raunz:

Saturday 04 March 2006 17:15 , Barclays Premiership

REDS HELD TO A FRUSTRATING STALEMATE

Liverpool moved up to second in the Premiership table but were frustrated not to have gleaned more from a disappointing goalless draw at home to Charlton Athletic on Saturday evening.

Like in so many recent fixtures, the Reds enjoyed the greater share of possession and carved out the better goalscoring opportunities but failed to make their superiority tell.

Djibril Cisse and Peter Crouch were guilty of spurning the best of the goalscoring chances, while Robbie Fowler was denied a last-gasp winner for the second time since returning to the club by a linesman's flag.

To compound Liverpool's misery, Sami Hyypia suffered a hamstring injury that forced him to be substituted at half-time.

With a vital Champions League tie with Benfica to come on Wednesday, Rafael Benitez decided to shuffle his pack for the visit of Alan Curbishley's Addicks, making five changes to the side that had started the last Premiership outing against Manchester City.

Back, after being ineligible last week, came crowd favourites Fowler and Jamie Carragher, while there were also recalls for Cisse, Dietmar Hamann and Djimi Traore.

Uppermost in the pre-match thoughts of the Kop, however, was former Anfield hero Gary McAllister, whose wife sadly passed away on Friday, and his name rang poignantly around the ground as play got underway

Liverpool were out to avenge the 2-0 defeat inflicted by Charlton at The Valley just a month ago and they started brightly on pitch that just minutes before kick-off had been covered in a light dusting of snow.

Kewell was first to try his luck, driving a well-struck shot narrowly wide of the far post after nine minutes and Fowler quickly followed suit, advancing menacingly towards goal before unleashing a curling shot that went even closer to the target.

On a bitterly cold Anfield evening Charlton keeper Thomas Myhre was certainly being kept warm and on the quarter hour mark he was forced into an acrobatic save to spare Hermann Hreidarsson the embarrassment of scoring an own-goal.

The Reds domination continued and before half-time Myhre was called into action three more times to keep the Reds at bay, diving impressively todeny Kewell and Cisse (twice).

It was evident that the game was following the same pattern of so many recent home fixtures and it was with a sense of frustration that the home side went in at the break.

The visitors will have been glad to hear the half-time whistle but the interval did little to ease the pressure on their goal. Peter Crouch spurned a glorious chance on 60-minutes when he headed tamely into the keeper's arms from close-range and Cisse drilled a free-kick wide as the desperation for a breakthrough increased.

Lack of creativity from the midfield was an obvious source of Liverpool's second half failings and it prompted Benitez to send Xabi Alonso into battle with just under 20 minutes remaining.

Fernando Morientes was also summonsed from the bench as the charges towards goal became more frantic but the changes were to no avail.

Skipper Steven Gerrard saw a shot deflected narrowly wide and Alonso let fly with a late strike that flew agonisingly beyond the upright.

With time almost up Liverpool did managed to get the ball past Myhre, Fowler slotting it through his legs from close-range, but someone was to adjudged to be in an offside position and the celebrations were short-lived.

It was a moment that summed up an extremely frustrating 90-minutes.

Let's just hope the goals are being saved for Wednesday.

www.liverpoolfc.tv

Mein Fazit:

Leider konnte ich das Match nicht sehen. Der Matchbericht, die Spielstatistik und der Kommentar von Coach Benitez lassen aber darauf schließen, dass wir alles versucht haben das Spiel zu gewinnen. Wir hatten mehr Ballbesitz, haben das Match kontrolliert uns viele Chancen herausgespielt, aber wir treffen zur Zeit ganz selten und Addicks-Keeper Myhre hat lt. Benitez auch noch überragend gehalten und großen Anteil am 0:0. Zum 2. Mal in der Saison wurde uns auch noch ein regulärer Fowler-Treffer in den Schlussminuten geklaut x/ – auch sehr bitter und unglücklich…aber mit Schiedsrichterfehlern muss man eben leben... :raunz:

Es ist schon ein "altes Lied", aber gegen massierte Abwehrreihen, defensive Gegner taten und tun wir uns einfach schwer. Es fehlen unserem Kader eben die entsprechenden Spielertypen, sprich kreative Mittelfeldspieler auf den Flügeln oder im offensiven Mittelfeld. In dieser Saison kann Benitez in dieser Hinsicht nicht mehr viel tun oder ändern, sondern muß auf die Stärken und Qualitäten der aktuellen Kaderspieler vertrauen. Aber in Hinblick auf die Zukunft gehören hier die Hebel angesetzt – wie ich schon öfter sagte und immer wieder betone: wir brauchen dynamische, schnelle, technisch gute Flügelleute und mehr Kreativität im offensiven Mittelfeld. Dann spielen wir uns gegen defensiv stehende Mannschaften leichter und auch unsere Stürmer sehen besser aus und kommen zu mehr Torchancen. Wir erzielen dann mehr Tore und können auch mal Konter zulassen. So müssen wir immer trachten defensiv gut zu stehen - was uns bis dato auch toll gelingt - und vorne die Chancen reinzumachen. Die große Vielzahl an Chancen erspielen wir uns aber mit unseren Spielertypen nicht und so machen wir uns eben das Leben selbst schwer, wenn wir nicht oder nur selten treffen. Benitez ist sich des Problemes mit Sicherheit bewusst und wird hoffentlich im Sommer-Transferfenster dementsprechend handeln und die "richtigen Spieler" zu Liverpool holen… :smoke:

Nun ich hoffe am Mittwoch gegen Benfica haben wir mehr Glück als gegen Charlton und wir erzielen die nötigen Tore für den Aufstieg ins Viertelfinale der CL. In der Premier League konnten wir vorerst für ein paar Tage Platz 2 erklimmen (Manchester U. hat aber noch 2 ausstehende Partien) und wir haben zu Hause abermals nicht verloren. Nach wie vor steht erst eine Heimniederlage in dieser Saison zu Buche d. h. wir sind nach Chelsea das zweitbeste Heimteam der Liga. Auch das sollte man angesichts der Enttäuschung über das unglückliche Remis nicht außer Acht lassen !!! ;)

Premier League – 28. Spieltag

lfc_charlton_120.jpg

FC Liverpool – Charlton Athletic 0:0

FC Liverpool: Reina – Kromkamp, Carragher, Hyypia (Riise 45.), Traore – Cissé, Hamann (Xabi Alonso 73.), Gerrard, Kewell – Crouch (Morientes 80.), Fowler

Charlton Athletic: Myhre – Young, Perry, Hreidarsson, Spector – Ambrose (Powell 87.), Kishishev (Euell 77.), Holland, Hughes – D. Bent, M. Bent (Bothroyd 53.)

Anfield Road – 43 892 – Sr: Atkinson

5.3.2006 – goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
[....]

Gratulation für den Sieg vor einer Woche... schwer haben wir's Liverpool jedenfalls nicht gemacht.

@Barton: Was zum teufel hat er sich gedacht? "Ich steig einfach mal rein, es wird scho nix passieren" ?

Die gelb-rote bekam er absolut zurecht!

So far

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

CL: Achtelfinale – FC Liverpool – Benfica Lissabon – Das Rückspiel – Goleador' s Vorschau :ears:

Heute tritt der FC Liverpool an der Anfield Road auf Benfica Lissabon. Die Reds müssen ein 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen, um ins Viertelfinale aufzusteigen. Die Aufgabe wird nicht leicht, da Benfica sehr konterstark und sehr gut organisiert ist und über gute Individualisten (Simao, Robert, Fernandes, Gomes, Karagounis etc...) verfügt. Das Team trägt Koemans Handschrift und hat schon Manchester United zermürbt und schließlich sogar aus dem Bewerb gekegelt... :clever:

Das große Plus der Reds in dieser Saison ist aber die Heimstärke. Zu Hause werden über 40.000 Scouser Benitez' Truppe anfeuern, pushen und eine unglaubliche Stimmung erzeugen. Der FC Liverpool braucht ein schnelles Tor um sich das Leben zu erleichtern, wir haben aber 90 Minuten + Überspielzeit Zeit um ein Tor aufzuholen und zumindest in die Verlängerung zu kommen. Wir dürfen aber nichts überstürzen und Benfica auf Konter einladen oder ihnen "blind" ins offene Messer laufen, sondern müssen defensiv gut stehen und das Flügelspiel Benficas unterbinden. Das ist die halbe Miete - kontrollierte Offensive und viel Geduld ist also angesagt... :smoke:

Ein großes Plus ist die Rückkehr von Steven Gerrard ins Team. :super: Er hat im Hinspiel gefehlt und wurde als Lenker und Denker an allen Ecken und Enden schmerzlich vermisst. Gott sei Dank ist er wieder vollfit und kann dem Team hoffentlich die nötigen Impulse verleihen. In der Abwehr ist Sami Hyypia angeschlagen – es entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn, ob er tatsächlich von Beginn an auflaufen kann. Wäre sehr bitter sollte der Finne ausfallen. Der Däne Agger ist "cup-tied" – genau wie Jan Kromkamp - und wir haben nur noch Djimi Traore für die Innenverteidigung zur Verfügung. Aber Sami hat unter der Woche voll trainieren können und ich bin daher guter Dinge, daß einem Einsatz des "Finnish Rock" nichts im Wege stehen wird... 8)

Sorgen macht mir und unserem Coach die eklatante Abschlußschwäche unserer Angreifer. Es war auch viel Pech dabei, daß wir in den letzten Spielen kein Stürmertor zu sehen bekamen (Lattentreffer, reguläres Tor aberkannt), aber ingesamt muß die Angriffsleistung, unser gesamtes Offensivspiel effektiver und besser werden als zuletzt. Die Benfica-Innenverteidigung mit den Hünen Anderson und Luisao ist schwer zu knacken und auch die beiden Außenverteidiger – Leo und Alcides – sind keine schlechten Fußballer. Unsere offensiven Leute, insbesondere die Flügelspieler sind gefordert und müssen eine Topleistung abrufen, um die Viererkette Benficas aus den Angeln zu heben. Ich hoffe wir können uns ähnlich viele Chancen erspielen wie zuletzt gegen Charlton und hoffentlich auch in Tore ummünzen :raunz:

Bin schon sehr gespannt, welche Aufstellungs-Variante Benitez wählen wird – ich würde entweder Cissé (spielte gegen Charlton RW und ist mit seiner Schnelligkeit eine Waffe) auf die rechte Seite stellen, oder Gerrard dort spielen lassen. Luis Garcia ist körperlich nicht in Topverfassung und könnte uns als Einwechselspieler – wie gegen Arsenal – die nötigen Impulse und Spielstärke im Finish verleihen. Hamann und Xabi Alonso könnten zentral agieren, Sissoko fällt ja leider noch länger aus. Besonders die internationale Erfahrung und Abgeklärtheit Hamanns und Ruhe am Ball erwies sich im letzten Jahr und auch heuer bereits Goldes wert. Der Deutsche ist einfach sehr wichtig für die Mannschaft – er könnte Xabi Alonso den Rücken frei halten und unser Aufbauspiel organisieren - ich würde ihn auf jeden Fall von Beginn an bringen. Am linken Flügel ist wohl Harry Kewell gesetzt und die Abwehr dürfte, wenn Hyypia auflaufen kann, ebenfalls stehen – Finnan, Carra, Hyypia und Riise werden wohl die Viererkette bilden. Im Sturm hat Benitez die Qual der Wahl, aber ich denke Crouch ist angesichts seiner Kopfball und Zweikampfstärke gesetzt. Ob Morientes, Fowler oder vielleicht doch der schnelle Cissé zum Zug kommt, bleibt wohl Benitez' Geheimnis bis kurz vor Anpfiff. Morientes hat mich zuletzt nicht überzeugt, daher denke ich Fowler bekommt seine Chance von Beginn an... :happy:

Ich würde gegen Benfica mit diesem Team beginnen: :ears:

Crouch – Fowler

Kewell – Hamann – Xabi Alonso – Gerrard

Riise – Hyypia/Traore – Carragher – Finnan

Reina

Subs: Dudek, Warnock, Traore/Hyypia, Luis Garcia, Cissé, Morientes

Ich denke es wird ein hartes Stück Arbeit, aber Benfica ist keine Übermannschaft und daheim zu packen. Wir müssen in allen Mannschaftsteilen konzentriert zu Werke gehen, konsequent nach vorne spielen, dürfen die Defensive nicht vernachlässigen – vor allem kein Gegentor bekommen :nervoes: - und MÜSSEN endlich unsere Chancen nutzen. Ich bin überzeugt, dann werden wir weiterkommen ! ;)

:support: C' MON YOU REDS – PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!! :yes:

goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

endlich find ich mal zeit auch zu unseren reds ein paar worte los zu werden:

@goleador:

deiner aufstellung stimme bis auf das überangebot an zentralen mf - hamann, xabi und steve sind mir einer zuviel, ich würde es eher so angehen:

--------------Crouch – Fowler

Kewell – ----------------------------Cisse

---------- – Xabi Alonso – Gerrard----------------

Riise – Hyypia/Traore – Carragher – Finnan

----------------------Reina

und ob man nicht event. mit morientes statt fowler beginnt, ich weiss es nicht,

es ist halt leider so dass im moment alle optionen im angriff möglich sind

weil keiner mit leistungen/toren fixer bestandteil ist

wie auch immer,

es wird ganz wichtig sein in den ersten 45 Minuten in Führung zu gehen...

dann gehe ich von einem 2:0 oder 3:1 aus...

aber sollten wir die 1 hz nicht mit einem tor vorsprung beenden befürchte ich

dass wir sehr schwer 2 tore in 1 hz machen können,

aber trotzdem,

wir werden es packen :clap: sonst muss ich die nächsten tage und wochen :confused: mit diesem gesicht herumrennen...

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag