Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2018 dr. greenwhite schrieb vor 9 Stunden: ? ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Nicht nur der PL-Topscorer sondern auch auf dem besten Weg zum Goldenen Schuh 2017/18 bearbeitet 18. März 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. März 2018 GraveDigger schrieb vor 14 Stunden: Wieso der Zweifel daran, dass er bei uns bleibt? Unter dem doppelten Neymar Transfer-Wert geht da aktuell nichtmals mehr jemand ans Handy. Zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2018 Das war natürlich auch absolut ernst gemeint, eh klar! Wie dem auch sei - wieso er so viel weniger kosten sollte als jemand, der älter ist und in keinem Jahr auch nur annähernd so viele Tore gemacht hat (oder in einer annähernd gleich starken Liga gespielt hat) ist halt dann die andere realistischere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. März 2018 Ich hoff am Gerücht, Draxler soll zum LFC gelotst werden, ist einiges dran... könnte ich mir sehr gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Ich hoff am Gerücht, Draxler soll zum LFC gelotst werden, ist einiges dran... könnte ich mir sehr gut vorstellen! Draxler, nein danke! #Dogma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 19. März 2018 Bleibt abzuwarten, ob Salah mehr Charakter hat als Erpressinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 naketano schrieb am 10.3.2018 um 16:06 : Ich hoffe das war nicht der Beginn eines Negativlaufes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. März 2018 dr. greenwhite schrieb vor 6 Stunden: Draxler, nein danke! #Dogma warum? weil er beim kommerzverein nr. 1 spielt? am fußballerischen kann's ja nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. März 2018 warum? weil er beim kommerzverein nr. 1 spielt? am fußballerischen kann's ja nicht liegen.Extrem unkonstant. MMn bringt er auch nicht die Qualität mit, eine Mannschaft raus zu reißen wenn's nicht gut läuft. Er ist für mich ein Kicker, der profiliert wenn's gut läuft, aber untertaucht wenn's hackt und jemand in die Bresche springen muss.Außerdem wird er sicher einiges Kosten. Da sollte man mMn noch ein bisschen mehr veranschlagen und Pulisic holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 mathinger schrieb vor 6 Stunden: Extrem unkonstant. MMn bringt er auch nicht die Qualität mit, eine Mannschaft raus zu reißen wenn's nicht gut läuft. Er ist für mich ein Kicker, der profiliert wenn's gut läuft, aber untertaucht wenn's hackt Özil 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2018 Interessanter Einblick mit Stevie in den Melwood-Komplex. Klopp hat aus dem echt so was wie Familie gemacht, bekommt man den Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Zitat Jurgen Klopp reveals Troy Deeney’s classy Anfield dressing room gesture. After Liverpool destroyed Watford at Anfield on Saturday, their skipper made a point to congratulate Jurgen Klopp and his players. “He was waiting for all the players when we came in,” Klopp said. “He was waiting and clapped hands with all of them. “I didn’t know about that but he was really waiting, even for me.” Eine starke Aktion vom Captain der Hornets. Charakter kann man nicht kaufen bearbeitet 20. März 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) A 21-man Liverpool FC Legends squad has been confirmed for Saturday's charity match against German giants Bayern Munich. The Reds boast a stellar line-up for the Anfield clash, featuring the likes of Daniel Agger, Luis Garcia, Steven Gerrard, Dirk Kuyt, John Arne Riise and more. Robbie Fowler will captain the side, while the club’s record goalscorer, Ian Rush, is set to act as player-manager in the sold-out encounter this weekend. Plus, Xabi Alonso returns to the home of his old team – with whom he won the Champions League and FA Cup in the mid-2000s – to play 45 minutes for Liverpool. Money raised from the charity game will help to fund a variety of projects for the LFC Foundation and charity partners. You can watch the match for free, live on the official LFC Facebook page, LFCTV GO, Sky channel 429 and Virgin Media channel 544 (3pm GMT kick-off). Das Spiel am Samstag, den 24. März wird auch live auf Sport 1 übertragen (Beginn: 15:55h) Confirmed Liverpool FC Legends squad and shirt numbers 1 – Jerzy Dudek1 – David James3 – Bjorn Tore Kvarme4 – Jason McAteer5 – Daniel Agger6 – Phil Babb6 – John Arne Riise7 – Steve McManaman8 – John Aldridge8 – Steven Gerrard9 – Ian Rush (player-manager)9 – Robbie Fowler (captain)10 – Luis Garcia10 – Michael Owen11 – Vladimir Smicer14 – Xabi Alonso15 – Patrik Berger16 – Dietmar Hamann18 – Dirk Kuyt21 – Gary McAllister23 – Jamie Carragher bearbeitet 21. März 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2018 Inside Anfield vom Spiel gegen Watford. Klasse Aktion von Deeney, dass er auf jeden LFC-Spieler gewartet hat zum Shake-Hands! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts