Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn wie Barca schon wieder nervt. Würde Coutinho nicht hergeben, komme was wolle. Er wird ohnehin vollgas geben wg der WM. Dort soll er sich ins Rampenlicht spielen und hoffe andere Vereine wollen ihn dann auch.

Wettbieten eröffnet.

Barca trottln, echt wohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA schrieb am 31.12.2017 um 15:47 :

Und Coutinho einfach nicht an Barca abgeben.

Da hast im Sommer aber noch was anderes geschrieben, oder? :D

@dr. greenwhite Warum anzeigen? Mit welcher Grundlage? Gibt ja so weit ich mitbekommen hab, keine Aussagen von Offiziellen dazu (im Gegensatz zB zur Griezmann-Situation :facepalm:). Und das Gschreibsel der Medien kannst dem Verein nicht anlasten. ;)

Und was die Nike-Meldung angeht, Cou ist halt genauso bei denen wie der Club...

TIA schrieb vor 1 Stunde:

Wettbieten eröffnet.

Barca trottln, echt wohr

Wettbieten gibts halt nur, wenn sich Cou nicht schon auf den FCB versteift hat. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Jorly schrieb vor 54 Minuten:

Da hast im Sommer aber noch was anderes geschrieben, oder? :D

Fans vergessen halt schnell, dass Liverpool mit Southampton eigentlich dasselbe gemacht hat. Mit dem Unterschied, dass sich Coutinho anders als VVD nicht hängen hat lassen und weiterhin Top-Leistungen gebracht hat, vl sogar die besten seit er bei ihnen spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 20 Minuten:

Fans vergessen halt schnell, dass Liverpool mit Southampton eigentlich dasselbe gemacht hat.

Nein, das ist kompletter Blödsinn.

Du hast beide Geschichten offensichtlich nicht genau verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 54 Minuten:

Frag mich ob Barca diese ganzen schwindlichen Revolverblätter direkt bezahlt...Peinliches, großspuriges Auftreten eines Vereins, der so was an sich nicht nötig hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für mich bleibt einzig und alleine die große Frage warum sich das ganze Theater jetzt schon wieder auf diesem Kindergartenniveau (spätestens da endet dann übrigens auch der Vergleich zum VVD Transfer) abspielen muss?

Es ist doch so oder so ziemlich klar, dass er nach der WM für Barcelona spielen wird. Wieso also jetzt nochmals das selbe Kasperltheater abspielen, wie schon im Sommer? Wieso um alles in der Welt? Oder will Barca - wie gesagt, dann sind sie tatsächlich noch vor uns in Sachen "dümmster Club dieser Welt" - Coutinho wirklich schon im Jänner holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Klär mich bitte auf.

Eure Eigentümer sind öffentlich von einem Interesse von Van Dijk zurückgetreten, weil sie Angst vor einer Strafe der PL hatten. Wie war das noch einmal mit dem (angeblichen) Treffen von Klopp und Van Dijk im Juni, Textnachrichten von Klopp an ihn usw? War auch nicht die feine Englische und nachdem das Rückrudern so schnell kam war da wohl nicht bloß nichts im Busch. Das öffentliche Dementi war reiner Eigennutzen, wissentlich, bereits mit einem Transfer-Embargo für die Nachwuchsmannschaften belegt zu sein und hatte mit Scham und schlechtem Gewissen wenig zu tun. Natürlich nicht 1-1 das Gleiche, aber erklär mir bitte was Barcelona Schlimmeres gemacht haben soll. Und komm jetzt nicht mit den spanischen Medien. Die Sport und MD schreiben jede Menge wenn der Tag lang ist, vor allem in der off-season. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dr. greenwhite schrieb vor 43 Minuten:

Kloppo muss gar nix und wird er auch nicht tun. Gehe davon aus, dass Cou weder im Jänner noch im Sommer wechseln wird.

Das seh ich anders...wenn er einmal sagt, dass Coutinho nicht wechselt, ist das sinnlose Theater vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Das seh ich anders...wenn er einmal sagt, dass Coutinho nicht wechselt, ist das sinnlose Theater vorbei.

Vielleicht kann er das anders als im Sommer einfach nicht, weil im Hintergrund sehr wohl was im Entstehen ist. 

Ich habe jetzt nicht die große Hoffnung, dass Coutinho im Winter nach BCN wechselt, aber der Tonfall in der Berichterstattung seitens englischer Seite hat sich definitiv verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe jetzt nicht die große Hoffnung, dass Coutinho im Winter nach BCN wechselt, aber der Tonfall in der Berichterstattung seitens englischer Seite hat sich definitiv verändert. 

Ich fänds aus Coutinhos Sicht selbst extrem dämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz egal aus welcher Sicht - das wäre im Jänner der dümmste Wechsel seit ganz ganz ganz langer Zeit.

Barcelona holt sich Coutinho jetzt für - sagen wir mal - 150 Millionen+X um was zu erreichen? Um den eh schon sicheren Punktevorsprung in der Liga noch zu vergrößern und ihn in der CL von der Tribüne aus zusehen zu lassen? Dafür die (anscheinend sowieso nicht vorhandene) Kohle in die Hand nehmen? Was, wenn er sich dann nach ein paar Spielen schwer verletzt? Wozu jetzt?

Aus Coutinhos Sicht: Vom absoluten Leistungsträger, Taktgeber und Superstar der Mannschaft (die in der CL wahrscheinlich recht gute Chancen hat noch ein wenig weiter zu kommen) zu einem neuen Team wechseln, in dem er sich erstmals definitiv den großen Stars untergliedern muss und sich wahrscheinlich auch erst auf die komplett andere Lebenssituation einstellen müsste. Kurz vor einer WM, bei der er wahrscheinlich - wenn er den Rhythmus bis dahin halten kann - zu einem der besten Spielern werden könnte?

Aus Liverpools Sicht: Jetzt, obwohl man zu 99% keinen Ersatz finden würde? Jetzt, obwohl man doch erst vor ein paar Monaten noch so dagegen angekämpft hat und man gesehen hat, dass Coutinho trotzdem die Leistung bringt? Jetzt, obwohl man noch Chancen in der CL und im Cup hat? Jetzt, an einem Zeitpunkt an dem man doch weiß, dass man in einem halben Jahr wahrscheinlich nochmals 50 Millionen mehr verlangen könnte?

Das wäre alles einfach nur irre. Wie gesagt: Ich gehe sehr wohl davon aus, dass er wechselt. Ich hoffe nur, dass die drei Parteien nicht wirklich so wahnsinnig blöd sind und er wirklich schon jetzt wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Ich fänds aus Coutinhos Sicht selbst extrem dämlich...

Maximal kurzfristig gedacht. Realistisch betrachtet stehen die Chancen die CL zu holen bei allem Rsspekt vor Liverpool nicht so hoch imo, in der Liga wirds darum gehen in die Top4 zu kommen. Bei Barça kann er mit sehr guten Chancen auf den Meistertitel eine gemütliche Rückrunde spielen und ausgeruht zur WM fahren, die halt nur alle 4 Jahre stattfindet. Die Chancen in den nächsten Jahren die CL zu gewinnen stehen bei Barça dann nicht unbedingt schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag