gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2017 Zitat TIA schrieb vor 28 Minuten: Das Gerücht kommt von einer unseriösen Quelle und bin mir nicht sicher ob da etwas dran ist. Außerdem könnte er ein 2. Balotelli werden, bin mir nicht sicher ob wir uns so etwas leisten könnten. Ich weiß auch nicht letzten Sommer hätte ich ihn gern genommen aber mittlerweile bin ich der Meinung das es für Götze einfach nicht reicht ganz oben mitzuspielen. Weiters ist er sehr verletzungsanfällig was in einer physisch starken Liga wohl nicht gerade vorteilhaft ist. Auf seiner Position spielt lallana und den sehe ich wesentlich stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2017 gurkal schrieb am 19.2.2017 um 14:43 : Ich weiß auch nicht letzten Sommer hätte ich ihn gern genommen aber mittlerweile bin ich der Meinung das es für Götze einfach nicht reicht ganz oben mitzuspielen. dann hast du ihn bei dortmund wohl nie spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2017 Gruen schrieb vor 6 Minuten: dann hast du ihn bei dortmund wohl nie spielen sehen. Doch schaue regelmäßig die deutsche BL, aber richtig überzeugt hat er mich nicht. Wenn Klopp ihn holt und er ist nicht zu teuer ist es für mich auch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/254754-adam-lallana-signs-new-long-term-liverpool-fc-deal Lallana mit einem neuen Vertrag. Angeblich drei weitere Jahre (plus 1 Option) und 110k/Woche Verdient in meinen Augen - ein absoluter Stammspieler unter Klopp! bearbeitet 22. Februar 2017 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor einer Stunde: http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/254754-adam-lallana-signs-new-long-term-liverpool-fc-deal Lallana mit einem neuen Vertrag. Angeblich drei weitere Jahre (plus 1 Option) und 110k/Woche Verdient in meinen Augen - ein absoluter Stammspieler unter Klopp! Sehr erfreuliche News. Adam Lallana hat sich unter Kloppo zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt und ist mit seiner Ballsicherheit, seiner enormen Laufstärke, Übersicht und Vielseitigkeit enorm wichtig für unser System/Offensivspiel. Wie mein Vorposter schon schrieb, ein absolut gerechtfertiger, verdienter neuer Top-Vertrag. Freut mich sehr ihn weiterhin (langfristig) im LFC-Trikot zu sehen. bearbeitet 22. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2017 yesssss, ich mag den Spieler einfach extrem, freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2017 Kurze Frage zu Away Tickets, gerne auch Antworten per Privat. Wo frag ich den am Besten (früh genug natürlich) an wegen Away Tickets? In welchen Foren / Twitter, .. finden sich Mitglieder die dir auch gerne mal Karten bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2017 Anti_Violett schrieb vor 45 Minuten: Kurze Frage zu Away Tickets, gerne auch Antworten per Privat. Wo frag ich den am Besten (früh genug natürlich) an wegen Away Tickets? In welchen Foren / Twitter, .. finden sich Mitglieder die dir auch gerne mal Karten bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen? Würde mich aber auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Nach seiner langen Leidenszeit ist Marko Grujic endlich wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 20jährige Serbe machte eine sehr gute Vorbereitung, brauchte aber natürlich etwas Anlaufzeit in der neuen Liga. Zu Beginn der Meisterschaft hatte er zu grosse Konkurrenz im Mittelfeld vor sich und bekam auch auf Grund des Topstarts des LFC wenig Chancen sein Können zu zeigen. Danach hatte er Riesenverletzungspech. Ich hoffe er bleibt jetzt länger verletzungsfrei, kommt heuer noch zum ein oder anderen Kurzeinsatz und kann dann in der nächsten Saison so richtig durchstarten. Das Talent und die Qualität hat er. Good luck, young lad ! http://www.thisisanfield.com/2017/02/marko-grujic-returns-liverpool-training-lengthy-layoff-hamstring-injury/ bearbeitet 26. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 Henderson fällt mit einer Fußverletzung mind. die nächsten 2 Spiele aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Confirmed Line-up vs. Leicester: Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Lucas, Milner, Can, Wijnaldum, Lallana, Mane, Coutinho, Firmino. Substitutes: Karius, Moreno, Klavan, Stewart, Alexander-Arnold, Origi, Woodburn. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 27. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2017 Ausgeruht sehe die nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2017 Absolut verdiente Führung, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 So klar oder ? Lucas hat überhaupt kein Leiberl gegen Vardy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2017 mit Lucas hinten macht man sichs halt besonders schwer, bis jetzt der einfallslose Kick, den wir schon seit Wochen liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts