Recommended Posts

Postaholic
naketano schrieb Gerade eben:

Fuß wohl gebrochen. Saisonaus.

das einzig postive: Cou wird wohl auch nächstes Jahr rot tragen und nicht bei Real oder Barca spielen...

angesichts unserer heurigen Ambitionen aber nur ein schwacher Trost, vor allem weil Mane dank Africa Cup auch weg ist...aber warten wir's ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mecki schrieb vor 38 Minuten:

Laola1 schreibt schon von Horror Verletzung, aber noch nix genaueres? 

Die betreiben doch großteils auch nur mehr clickbaitimg . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter, aber hoch verdienter wichtiger 3er. Well done, lads !!! :clap:

In der ersten Hz. waren wir noch zu behäbig, uninspiriert, ohne Tempo und zu ungenau in vielen Offensivaktionen, kamen selten in den Strafraum und waren nur durch Weitschüsse halbwegs gefährlich. Bezeichnend daß die beste Reds-Chance aus einer Standard und nicht aus dem Kombinationssspiel heraus resultierte. Lovren setzte den Kopfball aber leider am Tor vorbei. Sunderland verteidigte zwar gut, wir machten es aber der Moyes-Truppe auch nicht schwer das Remis zu halten. Negativer Höhepunkt natürlich die Verletzung von Coutinho, der hoffentlich keinen Bruch erlitten hat und nicht länger ausfallen wird. Good luck, Phil ! :clap:

In der 2. Hz. waren wir drückend überlegen, zogen ein Powerplay auf und drängten die Black Cats immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Wir erspielten uns angetrieben von Firmino, der für Cou in die Bresche sprang gute Möglichkeiten, hatten durch Origi mehr Präsenz im Strafraum und kamen einem Tor immer näher. Nach dem Anfield immer unruhiger wurde, Kloppo ab der 60. Minute gestenreich die Massen elektrisierte und ein neuer Ruck durch die Mannschaft ging, Sunderland immer mehr eingeschnürt wurde war es eine Frage der Zeit bis die hochverdiente Führung gelingen sollte. Der eingewechselte Origi mit einer tollen Einzelaktion (freut mich sehr, daß der Junge wieder zurück ist - in den nächsten Wochen wird er wohl wieder öfter zum Zug kommen :super:) und Milner per bombensicher verwandeltem Penalty (nach klarem Foul am heute schwachen, glücklosen Mane - eines seiner schwächsten Spiele im Reds-Trikot) brachten uns doch noch den so wichtigen Heimerfolg ein. The title race is on...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.