Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Muss zugeben ich bin weit nicht mehr so nervös, wie noch vor einem Jahr, wenn ein Anschlusstreffer fällt.

Starke Leistung unsere Jungen (habe nur die zweite Hz gesehen), TAA war echt abgebrüht da hinten rechts, Ejaria hat ein feines Füßchen und Stewart  war auch großartig gegen seinen Exklub. Origi auch ziemlich on-fire, auch wenn Stu den MotM schon verdient hat, schätz' ich. In Zukunft sollten wir halt solche Matches einfach schneller entscheiden - das müssen wir wirklich nicht immer unnötig spannend machen, aber hey, das ist Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Voriges Jahr wurde Lucas für seine großteils starken Leistungen noch gefeiert. Find die Worte hier für einen langjährigen Spieler ein wenig hart, auch wenn der Elfer gestern natürlich saudumm war . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

muss gestehen, war am Anfang der Saison schon sehr skeptisch über den Kader, vor allem im Vergleich zu anderen Teams.
Dachte da fehlt einfach noch der ein oder andere Spieler der den Unterschied macht.

Aber Klopp beweist derzeit einfach, welch hervorragender Coach er ist. Das war gestern eine komplett andere Mannschaft, 11 neue Spieler die so noch nie zusammengespielt haben (nicht einmal annähernd) und dann kommt so eine Performance raus.

Klar trainieren alle jeden Tag zusammen, aber das war eine geile Leistung, der Sieg geht zu 100% auf Klopp & sein hervorragendes Betreuerteam.

Keine Ahnung warum Arsenal diesen Ejaria ziehen lies, der Typ hat unglaublich viel Potential. 
Trent Alexander-Arnold hat mir auch sehr gut gefallen, Wahnsinn wie viel KM der gemacht hat und vor allem auch wie wenig der sich geschissen hat, war anfangs sehr offensiv, ohne Furcht, geil.

Stewart ist lt. Klopp der beste "challenger" im Kader, er ist wirklich sehr zweikampfstark und ein total lästiger Gegenspieler.
Alex Inglethorpe hat ihn vor ein paar Jahren von den Spurs geholt, bzw. dort wurde auch er ausgemustert, jetzt spielt er bei Liverpool und schmeißt die Spurs aus dem Cup, wird auch eher zufrieden sein.

Auch wenn wir am Wochenende ein sehr schweres Spiel bei einem unserer Lieblingsgegner haben und vermutlich von Benteke eins auf die Mütze bekommen macht es derzeit einfach nur großen Spaß dem Team auf die Füße zu schauen. Mir gefällt das Pressing sehr gut, sogar noch viel besser wie der ball possession football unter Rodgers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 21 Stunden:

Clyne, Milner, Lallana, Firmino, Lovren, Can auch nicht so schlechte Transfers...

schon, aber sieh dir mal an wen man in dieser Zeit noch so alles geholt hat:

Benteke, Markovic, Balotelli, Lambert, Manquillo

und wenn man noch weiter zurückgeht

Aspas, Alberto, Illori, Moses, Cissokho, Borini, Shin, Assaidi

es ist schon klar, dass vor Klopp auch gute Transfers dabei waren. Nur waren das halt dann pro Fenster eher 5 Flops gegenüber 1-2 Top Transfern

heuer hat man nur Spieler geholt, die man wirklich braucht bzw. uns auch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schaut wahrlich nicht schlecht aus - die Bilanz der letzten 10 Pflicht-Spiele: WDWWWWWDWW

14716318_1762528240664590_67340727826130

Ovie Ejaria :love: - der Junge ist 18, zeigt bereits eine unglaubliche Reife, Abgeklärtheit, Übersicht und Ruhe am Ball und hat eine Wahnsinnstechnik - A future star ! :clap:

Soeben auf Facebook entdeckt :p - muhahaha...:lol:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
IKwt07 schrieb vor 5 Stunden:

Voriges Jahr wurde Lucas für seine großteils starken Leistungen noch gefeiert. Find die Worte hier für einen langjährigen Spieler ein wenig hart, auch wenn der Elfer gestern natürlich saudumm war . 

Es will  ja niemand seine Verdienste aus der Vergangenheit in Abrede stellen, aber mittlerweile ist er einfach nicht mehr gut genug. Bemitleiden muss man ihn nicht. Er kann sicher noch das eine oder andere Jahr in einer anderen Liga gegen gutes Geld anhängen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Lucas:

Bis zu seinem Aussetzer-Foul hat mir der Brasilianer eigentlich gut als centre back gefallen. Er spielte einen abgeklärten, soliden Part, zeigte viel Übersicht und eine gute Spieleröffnung, aber diese extrem dummen Fouls (gestern war ja nicht das erste dieser Kategorie) ziehen sich leider wie ein roter Faden durch seine Karriere. Auch deswegen kam er beim LFC mMn nie an die Klasse eines Top-DM wie Hamann, Mascherano oder natürlich Xabi Alonso heran...sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus und wir sehen ihn wohl heuer letztmals im LFC-Trikot auflaufen. Es wäre aus seiner bzw. Supporter-Sicht grossartig wenn sich das LFC-Urgestein mit einem Titel von Anfield verabschieden könnte. smiley24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hello fellow Reds,
Nach einem wunderschönen Wochenende in Liverpool, inkl. 2:1 Sieg über WBA bin ich wieder im Lande.
Der neue Main Stand ist echt ein Schmuckstück geworden und ich freue mich schon sehr, wenn unsere geliebte Anfield Road fertig ausgebaut ist :)
Das Match war in HZ1 eine Machtdemonstration, aber wir haben uns halt leider gegen Ende selbst das Leben schwer gemacht.
Die Stimmung war leider etwas mau. Nach so einer ersten Halbzeit bin ich mehr von den Rängen gewohnt, als das was kam. Alle Chants sind sofort abgeebbt und teilweise war fast minutenlange Stille. Erst durch den Anschlusstreffer sind die Leute auf den Rängen aufgewacht und haben die Lads über die Zeit gesungen... Es war trotzdem wie immer ein unvergessliches Erlebnis :)

Falls wer Interesse hat, ich habe für das March LFC-West Ham (11.12.) zwei Tickets im Main Stand zu vergeben. Kann leider selbst nicht fliegen und würde sie nur ungern ungenutzt zurück gegen. Da ist mir lieber einer von euch nimmt sie mir ab und kann Anfield einmal selbst für sich erleben. Preis selbstverständlich zu Face Value...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool will face Leeds United at Anfield in the quarter-finals of the EFL Cup.

Wednesday night’s draw paired the Reds with the Championship team, who they last met in the same competition in September 2009.

Jürgen Klopp’s side booked their place among the last eight by beating Tottenham Hotspur 2-1 at Anfield, having previously eliminated Burton Albion and Derby County.

The tie against Leeds will take place in the week commencing Monday November 28.

Ein sehr gutes Los. Erneut ein Heimspiel und außerdem freut es mich sehr, daß wir wieder mal gegen die Whites aus Leeds spielen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein sehr interessanter Vergleich zwischen Benteke und Firmino. Beide Spieler haben 3 Tore erzielt, aber die statistischen Werte von Robert Firmino zeigen eindrucksvoll daß Klopp mit seiner Entscheidung ihn als Stammspieler zu bringen genau richtig liegt u. der Verkauf des Belgiers absolut gerechtfertigt und richtig war. ;) 

14890411_1311280092236099_88399048649594

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ston3R schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar coole Eindrücke der Tunnel Cam vom Spiel gegen die Spurs :)

Danke fürs Video, sehr lässige Bilder. Wenn das Stadion im April endgültig fertig umgebaut ist, also der Main Stand, wird auch das jetzt aktuell noch lästig wirkende Grau verschwunden sein. Nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 3 Stunden:

Danke fürs Video, sehr lässige Bilder.

Ja, tolle Pics. Thx :super:

Wieder mal konnte sich der LFC ein grosses Nachwuchstalent sichern. Der erst 15jährige Innenverteidiger Emeka Obi _Nigeria_ vom FC Bury der bereits stolze 1,95 m misst :D, und auch schon sein Profidebüt gab, wird ein Red. :smoke:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3879150/Liverpool-sign-15-year-old-man-mountain-Emeka-Obi-fighting-competition-Stoke-starlet.html

Endlich mal einer ohne deppate Clown-Maske. Sehr originelle Verkleidung, young Sam ! :lol:

A young Liverpool fan Sam Breen, 9, went to school dressed as a mini Jürgen Klopp

14907146_1343882722310400_41958638289660

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haha, geiles Foto :D

Kloppo pre-Palace:

Hinter Milner steht wohl ein kleines Fragezeichen. Ich persönlich könnte aber auch mit Moreno gegen die schnellen Flügel von Palace leben. Zwecks dem Elferschützen wärs halt... Ansonsten natürlich die üblichen Fragen zu Benteke und auch wegen ein paar junger Lads. Aber da hält Klopp ganz dicht und will sie sich entwickeln lassen. In Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag