Recommended Posts

Postaholic

Zielinski geht bekanntlich zu Milan, Georginio Wijnaldum ist der Alternativplan, happy mit ihm?

Mehr als happy. Hat mir immer gut gefallen bei Newcastle.

und für die Defensive soll Ragnar Klavan von Augsburg kommen.

Da sollte man dann doch entweder auf Lucas setzen in der IV oder Kolo zurück holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ehrlich, Klavan sagte mir überhaupt nichts.

Er scheint aber bei hohen Bällen relativ stark zu sein, was uns mehr als hilft.

Bis jetzt war ja jeder Eckball wie ein Freistoß aus 20m, sprich ein wahrer Nervenkitzel. Das hat sich zwar unter Klopp gebessert, dennoch irgendwie immer anfällig.

Man muss realistisch sein und sagen auch wenn er als 4 IV angereiht wird, Einsatzzeit wird er genug bekommen, deswegen sollte er nicht nur eine Übergangslösung werden.

Klopp weiß ohnehin was wir brauchen, daher wirds schon passen.

Bei Wijnaldum bin ich auch ganz zufrieder, erhoffte mir zwar andere Spieler aber er ist schon so etwas wie eine kleine Maschine, auch ganz torgefährlich, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ehrlich, Klavan sagte mir überhaupt nichts.

Er scheint aber bei hohen Bällen relativ stark zu sein, was uns mehr als hilft.

Bis jetzt war ja jeder Eckball wie ein Freistoß aus 20m, sprich ein wahrer Nervenkitzel. Das hat sich zwar unter Klopp gebessert, dennoch irgendwie immer anfällig.

Man muss realistisch sein und sagen auch wenn er als 4 IV angereiht wird, Einsatzzeit wird er genug bekommen, deswegen sollte er nicht nur eine Übergangslösung werden.

Klopp weiß ohnehin was wir brauchen, daher wirds schon passen.

Bei Wijnaldum bin ich auch ganz zufrieder, erhoffte mir zwar andere Spieler aber er ist schon so etwas wie eine kleine Maschine, auch ganz torgefährlich, passt schon.

Ich versteh hald auch nicht, warum man auf Ilori und Wisdom so gar nicht zurück greift. Klavan sagt mir zwar auch gar nichts aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Klavan ist kein schlechter. Spielt konstant gut und ist sicher ein wesentlicher Grund für den Augsburger "Höhenflug".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Klavan ist kein schlechter. Spielt konstant gut und ist sicher ein wesentlicher Grund für den Augsburger "Höhenflug".

Sehe ich auch so. Estnischer Teamkapitän, der große internationale Erfahrung mitbringt (112 Länderspiele), Linksfuß, kopfball- und zweikampfstark, seit Jahren unangefochtener Stammspieler bei Augsburg - er passt nach den Abgängen von Toure und Skrtel genau in unser Anforderungsprofil. Klopp kennt ihn und wollte ihn angeblich bereits zu Dortmund holen.

Von Georgino Wijnaldum wäre ich voll angetan. Der körperlich robuste, vielseitige, technisch starke, torgefährliche Niederländer (ich tippte, daß ihn LvG nach der WM zu ManUtd holen wird, er ging dann ja auch in die PL aber zu den Magpies ;) ) bringt als ZM/OM alles mit was wir benötigen und wäre sicher eine sehr gute Kaderverstärkung bzw. -ergänzung für unser Mittelfeld. Ich hoffe der Deal klappt (Rafa Benitez möchte angeblich auch einen Leihspieler von uns - was auch kein Problem darstellen sollte) :smoke:

PS: Kloppo hat angekündigt, daß möglicherweise 2 unserer hoch talentierten youngster die US Tour mitbestreiten werden. :super: Der 16jährige Ben Woodburn ist nach 2 Toren in der pre-season in aller Munde und könnte neben Ryan Kent, Ovie Ejaria und/oder Trent Alexander-Arnold im Flieger nach Amerika dabei sein.

Hier ist ein schöner Beitrag von Liverpool Echo-Journo Neil Jones über den tollen Werdegang des youngsters aus Wales der neben den anderen erwähnten Jungs in der bisherigen pre-season so stark aufzeigt :smoke:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-starlet-ben-woodburn-u16s-11623994

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine interessante Statistik von Wijnaldum: ;)

 

Eingefügtes Bild

Newcastle will angeblich Flano oder Lucas in den Deal integriert haben. Könnte mit beiden Spielen gut leben, mit Lucas aber mehr als mit Flano.

Was man so liest, wollen wir den Deal unbedingt noch vor Donnerstag durchbringen, damit er auf die Tour mitfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Georginio Wijnaldum's move to Liverpool appears to have hit a stumbling block, with the Reds currently unable to agree a fee with the newly-relegated Championship club over the transfer of the 25-year-old.

:holy:

Die Magpies wollen keinen cash-plus-player-deal sondern £27m sofort die wir wohl dank unserem tollen Transfer-Kommitee nicht zu zahlen bereit sind...das riecht schon wieder nach einer Kaugummi-Transferstory... :facepalm:

Wenigstens bei Ragnar Klavan schaut es gut aus. Der Este ist bereits in Liverpool eingetroffen, um den Medcheck zu absolvieren. (Edit: er hat lt. Liverpool Echo problemlos bestanden) - der Transfer des 30jährigen IV soll dann morgen offiziell werden :super:

Lucas Leiva könnte uns hingegen in Kürze verlassen. Wir sollen in Transferverhandlungen mit Galatasaray Istanbul stehen. Eine kolportierte Ablöse von 2 Mio. € steht im Raum.

Galatasaray have set aside €2 million for Lucas and are currently in negotiations with #LFC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Mios für Lucas? Ernsthaft? Wäre für mich echt lachhaft, den 29-jährigen Brasilianer für "nichts" ziehen zu lassen... Gottseidank nur Gerüchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2 Mios für Lucas? Ernsthaft? Wäre für mich echt lachhaft, den 29-jährigen Brasilianer für "nichts" ziehen zu lassen... Gottseidank nur Gerüchte :D

Ja, wäre lachhaft, aber ich traue es unseren Verantwortlichen zu. Einen Kuyt haben wir seinerzeit auch um lediglich 1 Mio. € an Fenerbahce verscherbelt... :wos?:

Neuer dm wäre dann aber schon noch ganz gut

Da sind wir angeblich am chilenischen "Pitbull" Gary Medel dran - "nur" ein weiteres Gerücht das u.a. im TIA-Forum derzeit die Runde macht, bislang aber von keinem Insider-Journalisten des LFC erwähnt/bestätigt wurde :betrunken:

http://www.thisisanfield.com/2016/07/rumour-mill-liverpool-showing-interest-gary-medel/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor man Lucas verschenkt, sollte man ihn definitiv behalten. Lächerlich was da schon wieder abgeht. Hab mir, wie schon angesprochen, auch bei kuyt aufs Hirn gegriffen.

Bei Wijnaldum seh ichs auch schon schlecht enden. Wie auf TIA geschrieben wurde, dass man das Transfer vor Donnerstag durchbringen will, damit wirds wohl nix. Schade. Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als ob bei uns in Sachen Transfers teilweise kein Lernprozess stattfindet.

Ich finds ja auch komisch, dass man bei Benteke die Kohle sofort haben will, aber selber bei Wijnaldum zickt man herum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.