mathinger Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Ibe ist weg, schade.Find ich auch schade. Hoffentlich sichert man sich eine Rückkaufklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Find ich auch schade. Hoffentlich sichert man sich eine Rückkaufklausel. Ja, die wäre sicher nicht schlecht. Auch Sergi Canos soll sich mit den Canaries einig sein und wir können beim jungen Spanier angeblich sogar eine Ablöse von bis zu 4,5 Mio. Pfund (2,5 Mio. Pfund fix + add-ons) lukrieren. Bei beiden wingern soll aber sowohl eine buy-back bzw. sell-on-Klausel im Vertrag verankert werden. Auch Adam Bogdan dürfte in Kürze LFC-Geschichte sein. Die Latics wollen uns den Ungarn abnehmen. bearbeitet 12. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 wie schaut das mit der buy back Klausel eigentlich genau aus? Was ist wenn der Spieler nicht zu uns möchte, dann bringt sich diese ja auch überhaupt nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) wie schaut das mit der buy back Klausel eigentlich genau aus? Was ist wenn der Spieler nicht zu uns möchte, dann bringt sich diese ja auch überhaupt nichts, oder? Rückkaufklauseln Rückkaufklauseln sind vertragliche Vereinbarungen in Transferabkommen zwischen zwei Vereinen. Sie geben dem Verkäuferverein die Möglichkeit, einen Spieler zu einer festgelegten Rückkaufsumme zu einem späteren Zeitpunkt wieder verpflichten zu können, während dieser noch einen gültigen Vertrag beim Käuferverein besitzt. Dadurch gewährleistet der verkaufende Verein, den Spieler nicht endgültig zu verlieren, sollte er sich bei seinem neuen Verein weiterentwickeln und das Interesse des Verkäufervereins wieder wecken. Durch eine Rückkaufklausel verliert der Käuferverein zwar an Planungssicherheit, jedoch ist die für den Spieler zu zahlende Ablösesumme meistens geringer. Hierin liegt der Vorteil für den Käuferverein: er kann sich mit einem Spieler verstärken, den er unter Umständen ohne Rückkaufklausel nicht hätte finanzieren können. Sollte der Spieler seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können und die Rückkaufoption gezogen werden, kann oft ein Betrag eingenommen werden, der die gezahlte Ablösesumme übersteigt. Vielfach wird vereinbart, dass sich die Rückkaufsumme beim Eintreten bestimmter Ereignisse erhöht. Beispiele sind eine Mindestanzahl von absolvierten Pflichtspielen innerhalb einer Saison oder Länderspieleinsätze. Somit sind auch die Spieler potentielle Profiteure einer Rückkaufklausel, da der Käuferverein ein Interesse daran hat, die Rückkaufsumme zu erhöhen – beispielsweise durch einen häufigen Einsatz des Spielers in Pflichtspielen. Außerdem besitzt der Käuferverein die Möglichkeit, die Rückkaufklausel „aufzukaufen“. Da die Rückkaufklausel eine Individualvereinbarung ist, kann sie von den Vertragsparteien in beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben werden. Das geschieht gewöhnlich durch eine Zahlung an den Verkäuferverein. Meiner Meinung nach hat ein Spieler keine Wahl wenn im Vertrag eine Rückkaufoption inkludiert ist und der abgebende Verein nach 1-2 Jahren die vereinbarte Summe x zahlt. Mit der Vertragsunterschrift erklärt er sich quasi bereit zu so einem deal. Alvaro Morata z.B. wurde 2014 um kolportierte 20 Mio. € an Juve verkauft. Real hat sich beim Vertragsabschluß eine Rückkaufklausel über 30 Mio. € (für 2016) und über 35 Mio. € (für 2017) gesichert und diese kürzlich - nach 2 Jahren Vertragslaufzeit - gezogen. Morata hatte keine Wahl und mußte zu Real zurückkehren bearbeitet 12. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 also hat Ibe einen weiteren Vertrag, wenn auch nur indirekt, mit uns abgeschlossen. Es muss ja geregelt sein, wie viel Ibe bei uns verdient, wenn wir die Klausel ziehen. Ansonsten kann er ja einfach auf ein astronomisches Gehalt bestehen um den Deal zu verhindern. Skrtel ist übrigens in Istanbul angekommen. Klopp hat zu 100% mein Vertrauen, alleine schon wg. dem Skrtel Verkauf. immer noch unverständlich warum und wie Skrtel so lange bei einem Verein wie Liverpool überleben hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2016 da kommt ganz schön Geld rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) immer noch unverständlich warum und wie Skrtel so lange bei einem Verein wie Liverpool überleben hat können. So schlecht wie Du ihn hinstellst war er nun auch wieder nicht. Er hat in seinen 8 1/2 Jahren beim LFC 320 Pflichtspiele für die Reds absolviert und sich sowohl bei Rafa Benitez, King Kenny und Brendan Rodgers ein Fixleiberl in der IV erkämpft, war phasenweise unser bester und konstantester IV im Kader. Daß es zuletzt nicht mehr so gut für ihn lief, hatte eben seine Gründe (die starke Form seiner jüngeren Konkurrenz (Lovren, Sakho), Kolo Toure's Darbietungen in der Rückrunde, seine zunehmende Verletzungsanfälligkeit, die Verpflichtung von Matip etc.). Vom Preis-Leistungsverhältnis war er für mich ein sehr guter Transfer u. es ist ihm in der Türkei nur das Allerbeste zu wünschen !!! Sein Transfer dürfte bald über die Bühne gehen bzw. offiziell werden. David Anderson @MirrorAnderson Fenerbahce are reporting on their club website that Martin Skrtel has passed his medical. David Anderson @MirrorAnderson Skrtel will now complete his £5.5million move from Liverpool, ending his eight-and-a-half year association with the Reds. Played 320 games. Thx & good luck, Martin ! bearbeitet 13. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 So schlecht wie Du ihn hinstellst war er nun auch wieder nicht. Nein, da hast du mich aber auch falsch verstanden. Er hatte seine Zeit, wo er zu den besten IVs der Liga wenn nicht sogar Europas gehörte. Die letzten Jahre war er aber mehr als durchschnittlich, er selber kann ja nichts dafür, dass der Verein seinen Vertrag verlängert hat, ich kritisiere viel mehr vergangene Manager. Zu seiner besten Zeit hätte er uns sicher gegen mehr Geld verlassen können, sollte man schon hoch anrechnen. Wünsche ihm auf allen Fälle viel Glück für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Ngog absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Darmstadt. Keine Ahnung, vl interessierts ja wen bearbeitet 13. Juli 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Melissa Reddy @MelissaReddy_ 44s45 seconds agoSergi Canos has completed his £2.5m move to Norwich on a four-year deal (option of +12 months). #LFC set for bank a further £2m in extras Good luck, young lad ! Wie bei Ibe, dessen deal mit den Cherries morgen über die Bühne gehen soll, dürften wir uns auch bei ihm eine Rückkaufklausel im Vertrag gesichert haben. bearbeitet 13. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Unsere Aufstellung für das heutige friendly vs. Fleetwood Town (mit Debütant Grujic, ohne Balotelli): Liverpool XI vs. Fleetwood Town: Karius; Flanagan, Matip, Lovren, Moreno; Stewart, Grujic, Alexander-Arnold; Markovic, Mane, Ings Substitutes: Bogdan, Firmino, Lucas, Brannagan, Ilori, Kent, Smith, Wisdom, Ejaria, Randall, Woodburn @ Balotelli: Jürgen Klopp hat Mario in einem Gespräch mitgeteilt, daß er keine Zukunft beim LFC für ihn sieht, er in seinen Planungen keine Rolle spielt und sich einen neuen Verein suchen sollte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp plant für die kommende Saison in der englischen Premier League ohne Stürmer Mario Balotelli (Foto). „Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er ist nicht in einer Phase seiner Karriere, wo er gegen vier oder fünf Spieler um eine oder zwei Positionen kämpfen sollte. Deshalb ist klar, dass wir eine Lösung brauchen“, wird der frühere BVB-Coach in mehreren englischen Medien zitiert.Klopp sieht derzeit Offensivspieler wie Daniel Sturridge, Christian Benteke, Divock Origi oder auch Danny Ings vor dem 25-jährigen Italiener. Liverpool hatte Balotelli für ein Jahr an den AC Mailand ausgeliehen. Dort zog er sich eine langwierige Schambeinentzündung zu und konnte sich keinen Stammplatz erobern. Auch für die Europameisterschaft in Frankreich berücksichtigte ihn der italienische Nationaltrainer Antonio Conte nicht.Balotellis Dreijahres-Vertrag in Liverpool läuft noch bis 2017. Der Verein möchte ihn gerne abgeben. „Es wird mit Sicherheit einen Klub geben, der sehr froh über den neuen Balotelli sein wird“, erklärte Klopp, der Balotellis schlechten Ruf nicht bestätigte: „Ich hatte bereits viel über Mario gehört. Aber seit er wieder da ist, war er ein guter Junge, und ich kann nichts anderes über ihn sagen.“www.transfermarkt.de bearbeitet 13. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Bravo Gjuric, gefällt mir bis jetzt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juli 2016 Also Grujic gefällt mit besonders gut. Ist hald auch eher ein OM als ein ZM/DM, wie ich es erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 neugierig bin ich auch was wir mit Kent machen. Klopp will ja junge Spieler nicht zwingend verleihen sondern selber ausbilden. Kent gefällt mir eigentlich immer wenn ich ihn spielen sehe. wir haben echt ein paar Waffen die da nachkommen. Brennagan, Kent, Arnold, Stewart sind Spieler denen ich sehr viel zutraue, auch schon mittelfristig bei uns zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Ein nettes Trainingsspiel. Mane hat sich schon sehr gut ins Team eingefügt und harmoniert prächtig mit Moreno. Grujic beweist Physis, Übersicht und ist auch torgefährlich. Vor allen Dingen unsere youngsters wußten heute zu überzeugen und machten allesamt eine gute Figur...ob Kent, Alexander-Arnold, Stewart, Brannagan, Ejaria oder der erst 16jährige Woodburn - alle wußten zu gefallen, können am Ball etwas, spielen sehr mannschaftsdienlich und zeigten Klopp heute daß sie weitere Chancen in der pre-season verdient haben, mit dem ein oder anderen dieser Jungs über kurz oder lang zu rechnen sein wird. Sehr erfreulich zu sehen welch tolle Qualität an jungen Spielern aus unserem Nachwuchs hochkommt. bearbeitet 13. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts