Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die starke Entwicklung von Roberto Firmino als unsere neue Nr. 9 wurde im Thread glaube ich noch nicht gewürdigt. Er hat gegen Norwich zum 6.ten Mal seit seinem Wechsel zum LFC als zentrale Spitze agiert und in den Partien als er diese Position spielte 5 Tore und 3 Assists auf seinem Score verbuchen können. Well done, lad !!! :super:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Matip?

Zuletzt hieß es in deutschen Medien, daß er sich Ende Jänner deklarieren wird.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es eigentlich Neuigkeiten über Matip?

Hab auch letztens gelesen, dass Held meinte, er werde sich mit Matip Ende Jänner nochmal zusammensetzen. Mal schaun ob das noch was wird.

Bezüglich Teixeira mache ich mir mittlerweile nur noch wenig Hoffnungen. Ich denke finanziell sind die Vorstellungen dann doch zu unterschiedlich.

Man lest jetzt immer wieder, dass Lacazette noch wechseln könnte. Ich würde da lieber den Focus auf ihn setzten und die 24M Pfund nach Lyon überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bezüglich Teixeira mache ich mir mittlerweile nur noch wenig Hoffnungen. Ich denke finanziell sind die Vorstellungen dann doch zu unterschiedlich.

Ich denke die Transfer-story wird sich bis zum D-Day hinziehen. In div. LFC-Foren wir darüber diskutiert, daß wir ähnlich wie bei Firmino einen Deal mit Add-ons ins Auge fassen bzw. vorschlagen könnten. 30-35 Mio. Ablösefixum + weitere Nachschlagszahlungen je nach Einsätzen, internat. Auftritten bzw. LFC-Erfolgen auf 1-2 Jahre tranchenmäßig (in Raten etc.) verteilt. So ein Szenario klingt für mich ganz realistisch. Let's hope and see... ;)

@ Capital One Cup-Semifinale vs. Stoke:

Lovren soll heute erstmals wieder im Kader stehen (zumindest auf der Bank sitzen), Clyne ist angeschlagen. Für ihn könnte Flanagan spielen. Ich glaube nach der starken Leistung gegen die Canaries daß sich Lallana ins Team gespielt hat und tippe auf folgende Starting XI:

Firmino

Lallana---------------Milner

Henderson © - Can - Allen

Moreno - Sakho - Toure/Lovren - Flanagan

Mignolet

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liverpool XI vs Stoke : Mignolet, Flanagan, Toure, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino.
subs: Ward, Lovren, Benteke, Allen, Ibe, Teixeira, Smith

Flanno back in der starting11. Auf nach Wembley! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed LFC Lineup:

Liverpool: Mignolet, Flanagan, Toure, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino.

Subs: Ward, Lovren, Benteke, Allen, Ibe, Smith, Teixeira.

Zu Ehren des mit nur 11 Jahren an Leukämie verstorbenen Owen McVeigh (seit dem Alter von 5 Jahren glühender Liverpool-Anhänger) wird beim heutigen Spiel erstmals ein vom Fanclub Spion Kop 1906 choreographierter Banner im Kop präsentiert - eine tolle Geste !!! :super:

Hier die story dazu:

http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/204588-kopites-set-to-pay-tribute-to-owen-mcveigh

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caulker net mal auf der Bank, klar ist er noch nicht lange da aber dass er Toure nicht rausspielt enttäuscht mich bisschen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Caulker net mal auf der Bank, klar ist er noch nicht lange da aber dass er Toure nicht rausspielt enttäuscht mich bisschen

Caulker ist nicht spielberechtigt.

Aufstellung schaut sonst ziemlich fein aus. Ein Sieg sollte drinnen sein! Flafu auch wieder dabei in der Startelf und das in Anfield. Ist ja schon fast ein bisschen kitschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe heute zeigt Anfield mal wieder was für Stimmung in dem Stadion möglich ist.

Ich würde heute 90 Minuten singen, schreien, schimpfen und alle anderen Emotionen zeigen.

Wenn heute keine gute Stimmung ist, wann dann.

COME ON YOU REEEEDS

Wer heute nicht gescheit spielt dem gehört eine gewatscht. Und eventuell fängt Mignolet ja wieder mal einen Ball...oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.