Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Laut Sky ist man sich mit den Spieler einig aber shaktar besteht weiterhin auf 38mio Pfund! Ein Haufen Kohle und ich bin mir nicht sicher ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen. Ich frage mich wie die Bayern den Costa um 20mio bekommen konnten aber anscheinend wird sobald ein PL Club auftaucht der Preis verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

Alex Teixeira has told Shakhtar Donetsk he wants to join Liverpool. #lfc (SkySports)

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

#LFC have a £25million on the table for Teixeira & his representatives are currently waiting for a response from Shakhtar. #lfc (SkySports)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

Alex Teixeira has told Shakhtar Donetsk he wants to join Liverpool. #lfc (SkySports)

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ

#LFC have a £25million on the table for Teixeira & his representatives are currently waiting for a response from Shakhtar. #lfc (SkySports)

Da bin ich mal gespannt.

Kohle technisch wird man da sicher noch nachbessern müssen. Aber €50M fände ich dann schon heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Sky ist man sich mit den Spieler einig aber shaktar besteht weiterhin auf 38mio Pfund! Ein Haufen Kohle und ich bin mir nicht sicher ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen. Ich frage mich wie die Bayern den Costa um 20mio bekommen konnten aber anscheinend wird sobald ein PL Club auftaucht der Preis verdoppelt.

Genau das! Gut Teixeira hat noch bis 2018 Vertrag (bei Costa weiß ich nicht wie lange der noch hatte) aber alles über 35mio € ist mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die ungeklärte Managersituation bei Chelsea (Hiddink hört bekanntlich fix nach Saisonende als Blues-Coach auf), seine Freundschaft zu Lucas und Coutinho (mit dem er gemeinsam bei Vasco da Gama kickte) und last but not least Klopp als LFC-Manager könnten uns bei diesem Deal tatsächlich in die Karten spielen. Get him, LFC !!! :support:

Klopp is a massive factor in this Teixeira deal. Teixeira is very keen to work for him. ‪#‎lfc‬ (Sky Sports)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ungeklärte Managersituation bei Chelsea (Hiddink hört bekanntlich fix nach Saisonende als Blues-Coach auf), seine Freundschaft zu Lucas und Coutinho (mit dem er gemeinsam bei Vasco da Gama kickte) und last but not least Klopp als LFC-Manager könnten uns bei diesem Deal tatsächlich in die Karten spielen. Get him, LFC !!! :support:

 

Klopp is a massive factor in this Teixeira deal. Teixeira is very keen to work for him. #‎lfc (Sky Sports)

Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt....

ein Verein der auf kein Geld der Welt angewiesen ist.

Wie Mark Lawrenson in seiner Kolumne für den Echo schon geschrieben hat:

It’s a well-trodden path that these Brazilians go out to Ukraine where they earn good money but then after a while they want to move on to bigger and better things.

The owner might say he wants 30million Euros for a player and then you offer him that and he then tells you he’s changed his mind and the price is now 40million Euros.

It’s very difficult to get these top players out of there because they keep changing the goal posts.

They know once you send a delegation out there they’ve got you in the palms of their hands and they’re able to play all kinds of games that will frustrate potential suitors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leider hilft dir das alles nichts, wenn sich Donezk quer stellt....

Keine Frage, wenn sich der Verein quer legt, dann wird es schwer ihn zu bekommen. Die letzten Tweets aus dem TIA-Forum klingen aber sehr vielversprechend (auch wenn sie klarerweise mit Vorsicht zu genießen sind ;) )

FIFA Insider ‏@FIFA_Insider 9h9 hours ago

The deal agreed between @LFC & Shakhtar Donetsk could almost reach close to £40m with add-ons included for Alex Teixeira. #Liverpool

IG : beritalfc ‏@BeritaLFC 2h2 hours ago

BREAKING: Shakhtar Donetsk has accepted Liverpool's latest and 3rd bid of £34.8m for Alex Teixeira. #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist natürlich das nächste Problem. Der Owner von Donezk hat ja mehr oder weniger die ganze Stadt unter Kontrolle. Da wirds ihm ziemlich egal sein, ob der Spieler jetzt wechseln will oder nicht.

Wir werden da wohl oder übel die geforderten €50M zahlen müssen, was natürlich schon ein Batzen Kohle ist. Um das Geld findet man schon auch noch Bessere, wobei ich nicht wirklich sagen kann, wie gut Teixeira ist. Hab ja so gut wie gar nichts von ihm gesehen.

Keine Frage, wenn sich der Verein quer legt, dann wird es schwer ihn zu bekommen. Die letzten Tweets aus dem TIA-Forum klingen aber sehr vielversprechend (auch wenn sie klarerweise mit Vorsicht zu genießen sind ;) )

FIFA Insider ‏@FIFA_Insider 9h9 hours ago
The deal agreed between @LFC & Shakhtar Donetsk could almost reach close to £40m with add-ons included for Alex Teixeira. #Liverpool

IG : beritalfc ‏@BeritaLFC 2h2 hours ago
BREAKING: Shakhtar Donetsk has accepted Liverpool's latest and 3rd bid of £34.8m for Alex Teixeira. #LFC

Naja, dann werden wohl wirkliche die geforderten €50M in die Ukraine überwiesen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der LFC wird allem Anschein nach sein Angebot für Alex Teixeira nicht nachbessern. Spieler und Verein sind sich zwar schon einig, aber Shakhtar Donetsk fordert an die 39 Mio Pfund. Liverpool hat bereits von 24 Mio auf 28 Mio Pfund nachgebessert.

Find ich gut, dass man hier hart bleibt und nicht einfach wieder viel zu viel für einen Spieler zahlt. Das Transferfenster ist ja noch eine Woche geöffnet, vielleicht tut sich ja noch was.

Denke aber die Chancen für einen Wechsel sind < 50%. Eher kommt wieder Chelsea, zahlt 40 Mio Pfund und bekommt den Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.