Recommended Posts

ASB-Legende

Vertragsverhandlungen hat soweit ich weiß Rodgers aber auch nicht gemacht.

Aber du hast Recht, der DOF wird wahrscheinlich kommen (bin schon sehr gespannt wer das wird), bin ja froh das es unter Rodgers Amtszeit nicht LvG wurde.


@JanAageFjortoft: Am told, by my Germann source, that Klopp will be the next manager of Liverpool Footbal Club.
#LFC

wer ist das? habe von dem noch nichts gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:nein:

Ehemaliger Rapidspieler und jetzt Skyexperte, dürfte also der Kloppo werden :love:

ajaja, jetzt wo ich das Bild sehe...

ämm na, es kommt häufiger vor dass es erstmal Interimstrainer gibt etc. bei plötzlichen Entlassungen, außer es ist schon von langer Hand geplant dass ein manager zu einer bestimmten Zeit abtritt, aber das macht hier ja nicht den Anschein. Klar kann man hinterm Rücken vom Manager einen Nachfolger beschließen und ihn bis zum letzten Moment glauben lassen es ist alles ok, aber das ist eben relativ charakterlos, und ich denke hier nicht der Fall.

Naja, wir werden ja bald sehen, wie schnell ein neuer kommt.

Nein so ist es in unserem Fall aber auch wieder nicht. FSG hat im Hintergrund sicher schon Gespräche geführt, die sind doch nicht komplett deppat und fragen nicht zumindest an ob Interesse besteht. Der Interimstrainer existiert aber auch nur in Saisonen wo schon alles verloren ist bzw. die Lage aussichtslos ist.

/edit

lt. BBC wurde Rodgers quasi schon vor dem Derby gesacked, zwecks Vorbereitungen auf das Spiel aber erst heute nach dem Spiel mitgeteilt... so viel dazu...

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverhandlungen hat soweit ich weiß Rodgers aber auch nicht gemacht.

Aber du hast Recht, der DOF wird wahrscheinlich kommen (bin schon sehr gespannt wer das wird), bin ja froh das es unter Rodgers Amtszeit nicht LvG wurde.

wer ist das? habe von dem noch nichts gehört

echt unglaublich hier im england channel. da treiben sich leute rum, kaum haare am sack, haben noch nie von jan age fjörtoft gehört, führen aber das ganz große wort. leute, wenn man so wenig ahnung hat wie die allermeisten hier, dann einfach mal die klappe halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Fjörtoft so eine Nachricht veröffentlicht , kann man davon ausgehen, dass Klopp der nächste Trainer ist, der liegt kaum bis selten falsch. Dieser Tweed ist ja seit den frühen Abendstunden bekannt. Nehme mal schwer an, dass die FSG bereits mit Klopp verhandelt hat und wie es absehbar geworden ist, hat man BR vor die Tür gesetzt. Vermute ich.


echt unglaublich hier im england channel. da treiben sich leute rum, kaum haare am sack, haben noch nie von jan age fjörtoft gehört, führen aber das ganz große wort. leute, wenn man so wenig ahnung hat wie die allermeisten hier, dann einfach mal die klappe halten!

Wenn es dir nicht passt kannst ja wieder gehen!

TIA ist sicherlich ein streitbarer User, aber er hat mehr als genügend Ahnung vom englischen Fussballl und seine Matchreports sind nicht selten sehr treffend. Bis auf seine Meinung zu Lovren :davinci:

E: Interessanter Artikel, Carras Meinung über den Rauswurf ist hier zu lesen: http://www.espnfc.com/liverpool/story/2648443/jamie-carragher-says-liverpool-becoming-tottenham

"Liverpool are becoming Tottenham: they think they're a big club but the real big clubs are not too worried about them, who they buy and what they're going to do. That's the situation it's become for Liverpool, even when I was there towards the end. I'm not just blaming Brendan Rodgers and this set of players.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Fjörtoft so eine Nachricht veröffentlicht

ich lese grundsätzlich nur englische Tweets und da ist mir halt Fjörtoft noch nicht untergekommen, natürlich kenne ich ihn ...

Aber ich melde mich hier wieder sobald ich Haare am Rücken habe (oder war es der Sack?)

TIA ist sicherlich ein streitbarer User, aber er hat mehr als genügend Ahnung vom englischen Fussballl und seine Matchreports sind nicht selten sehr treffend. Bis auf seine Meinung zu Lovren :davinci:

streitbar? Nein nein ;)

ich habe halt wie jeder hier eine eigene Meinung zu gewissen Dingen ;)

Bzgl. Lovren, ich sage ja nicht das seine letzte Saison und die heurige toll war, bin ja nicht bescheuert, aber ich denke er hat viel Potential und steckt seit er bei uns ist tief in der Scheisse, da muss man erst rauskommen.

Sollte er sich heuer nicht durchsetzen muss man ihn ohnehin abgeben, nur zu dem Thema.

Deswegen habe ich ja bei Skrtel kein Verständnis mehr, er hat es nach 7 Jahren noch nicht geschafft sattelfest zu sein.

E: Interessanter Artikel, Carras Meinung über den Rauswurf ist hier zu lesen: http://www.espnfc.com/liverpool/story/2648443/jamie-carragher-says-liverpool-becoming-tottenham

habe ich vorhin auf Sky Sports schon gesehen. Carra triffts da wirklich auf den Punkt, man kann kaum Titel von Liverpool erwarten wenn man nur Spieler verkauft und Spieler mit hohem Potential einkauft, ausbildet und mit Profit verkauft.

Das funktioniert nicht und das ist eine Mentalität der FSG die ich nicht wirklich für gut befinde.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin gespannt wer da jetzt kommt. BR war mir immer sehr sympathisch aber eine gute Saison ist einfach zu wenig auch wenn es die in den letzen Jahren sowieso nicht oft gegeben hat aber da sind andere Sachen zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ob man Fjoertoft jetzt kennt oder nicht, oder ob man den kennen muss oder nicht, ist auch am Ende des Tages blunzen wenn man sich kaum für die BuLi interessiert.

Ohne Frage, Skrtel muss auch viel kritischer beleuchtet werden, unlängst habe ich eine Statistik gesehen, bei der Skrtel mehr als schlecht abschneidet. Glaube keine EPL Verteidiger hat soviele Tore verursacht wie er. Jetzt kommt ohnehin mal Klopp vl. verbessern sich Lovren und Skrtel.

Carra würde ich gerne im Trainerteam sehen!


Bin gespannt wer da jetzt kommt. BR war mir immer sehr sympathisch aber eine gute Saison ist einfach zu wenig auch wenn es die in den letzen Jahren sowieso nicht oft gegeben hat aber da sind andere Sachen zu hinterfragen.

Klopp kommt. Safe Call!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich noch zu Klopp sagen möchte, sollte er wirklich kommen, hoffe ich auf einen ähnlichen Umbau (langfristig, nicht kurzfristig) wie es teilweise unter Benitez passiert ist, also den Fokus vermehrt auf deutsche Spieler setzen.

Lange wünsche ich mir schon vermehrt deutsche Spieler im LFC Trikot, deren Mentalität ist einfach die die zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lange wünsche ich mir schon vermehrt deutsche Spieler im LFC Trikot, deren Mentalität ist einfach die die zu uns passen würde.

Finde ich auch...ob Hamann, Riedle, Babbel oder Ziege - jeder dieser Herren war ein Gewinn für unsere Reds ! :super:

Welche deutschen Spieler würdest Du gerne beim LFC sehen ???

Mir taugt Kevin Volland von Hoffenheim richtig gut. Den Jungen würde ich ungeschaut nehmen. Auch der vor wenigen Tagen erwähnte Leroy Sane wäre ein Traum :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

lt. BBC wurde Rodgers quasi schon vor dem Derby gesacked, zwecks Vorbereitungen auf das Spiel aber erst heute nach dem Spiel mitgeteilt... so viel dazu...

ok, fair enough.

nach außen hin hats halt so gewirkt als hätt er nachm match keine ahnung gehabt dass sein job wackelt, und als wär das ergebnis von heute aber der finale grund gewesen warum man ihn doch gesacked hat. aber jo, war wohl eh nicht so, das wär schon recht arg. von außen lässt sich halt auch vieles nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich auch...ob Hamann, Riedle, Babbel oder Ziege - jeder dieser Herren war ein Gewinn für unsere Reds ! :super:

Welche deutschen Spieler würdest Du gerne beim LFC sehen ???

Mir taugt Kevin Volland von Hoffenheim richtig gut. Den Jungen würde ich ungeschaut nehmen. Auch der vor wenigen Tagen erwähnte Leroy Sane wäre ein Traum :yes:

Kommt natürlich darauf an ob Klopp kommen wird bzw. wie FSG (oder unser neuer Besitzer, who knows) aus den letzten Jahren lernt, holt man weiterhin Spieler die "nur" Potential haben, oder holt man "fertige" Spieler, deren Wiederverkaufswert dafür gering wäre.

Anfangen würde ich, ohne Namen zu nennen, in der Defensive. Deutsche sind ja für deren Disziplin bekannt, dadurch würde ich mir den ein oder anderen defensiven Spieler wünschen. Goalies haben die ungemein viele gute, Mignolet auszutauschen wäre über kurz oder lang auch kein Fehler, auch wenn er teilweise stark hält (wie auch heute) ist er mit dem Fuß einfach zu schwach und auch seine (kurzen) Abschläge sind teilweise grauenhaft.

Wie du oft forderst einen starken DM, da gibt es in Deutschland (bzw. der deutschen Liga) einige.

Mittelfristig muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass uns Coutinho verlassen wird, was für mich aber vorerst keine Tragödie wäre, weil wir mit Firminho einen 10er haben (der auch bitte dort spielen soll). Interessant wird auch werden, wie unser neuer Manager aufstellt, wenn wir Klopp holen wird es ein ganz anderes System werden wie bei Ancelotti, vor allem wenn diejenige Person den Kader über (hoffentlich) 2, 3 Transferfenster überarbeitet.

Je nach Spielsystem könnte ich mir aber auch gut vorstellen, das Spieler wie Reus gut zu uns passen würden ;)

Ganz positiv finde ich, dass viele Spieler bei 0 anfangen und sich von neuem beweisen müssen. Ich hoffe allerdings, dass Spieler wie Ibe, Rossiter, Flanagan etc. nicht unter der Neuverpflichtung leiden werden.

12108961_1061931740505501_61550335282759

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitpunkt eigentlich ideal, man hat ihm halt noch die Saison geben wollen mit hohen Ausgaben für neue spieler, aber eine spielerische weiterentwicklung war, weder offensiv noch defensiv zu sehen, eigentlich eher ein Rückschritt. Jz kommt eine lsp Pause und es ist noch nicht zu spät, und sonst gibt es gerade in der PL keine wirklichen Pausen wo der Zeitpunkt besser wäre, und wenn ein Klopp am Markt ist sollte man diese Chance nützen.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeitpunkt eigentlich ideal, man hat ihm halt noch die Saison geben wollen mit hohen Ausgaben für neue spieler, aber eine spielerische weiterentwicklung war, weder offensiv noch defensiv zu sehen, eigentlich eher ein Rückschritt. Jz kommt eine lsp Pause und es ist noch nicht zu spät, und sonst gibt es gerade in der PL keine wirklichen Pausen wo der Zeitpunkt besser wäre, und wenn ein Klopp am Markt ist sollte man diese Chance nützen.

naja, Klopp hätte man im Sommer haben können, bin mir fast sicher (auch wenn er 1 Jahr Pause einlegen wollte, jetzt sinds ja auch nur ein paar Monate ;) )

Deswegen wäre es schon klüger gewesen, Rodgers im Sommer zu entlassen, ich hoffe Klopp ist mit dem Spielermaterial so zufrieden, denke aber schon, dass der Kader gut genug ist, um in die Top 4 zu kommen (vor allem wenn ich mir die Leistung anderer Vereine anschaue, es gibt in England einfach keinen Verein der konstant gut spielt).

Wie dem auch sei, ich denke Spieler wie Firmino wird's freuen und er wird unter Klopp sicher mehr zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.