Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Liverpool v West Ham team news & stats
Friday 28th August 2015 10:10

Liverpool host West Ham on Saturday bidding to extend a record 42-game unbeaten run against the Hammers in the top flight at Anfield. :eek:

Liverpool captain Jordan Henderson could miss out again with a foot injury, while Adam Lallana (thigh), Jon Flanagan and Joe Allen will definitely miss the game.

West Ham should have Diafra Sakho available, but Adrian and Carl Jenkinson are suspended, while strike trio Enner Valencia, Mauro Zarate and Andy Carroll remain on the sidelines.

www.teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Watford auch an Markovic dran. Das würde ich viel sinnvoller finden. Auch wenn man da vlt nicht 100% Gehalt bezahlt bekommt

Für Balotelli zahlen wir laut TIA "nur" 20% seines Gehalts...

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool XI: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Gomez, Lucas, Can, Milner, Firmino, Coutinho, Benteke.
West Ham XI: Randolph; Tomkins, Reid, Ogbonna, Cresswell; Noble, Obiang, Kouyate; Sakho, Payet, Lanzini.

Da sollte doch nochmals ein Dreier drinnen sein. West Ham hat seit dem Sieg bei Arsenal nix gezeigt, die nun etwas glücklich gegen Newcastle gewonnen haben. Ist zwar schade, aber für uns wären 10 Punkte aus den ersten vier echt Hammer und wir würden ganz vorne dabei bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Phuh, ganz böser Beginn. Jetzt braucht es zum ersten Mal Bouncebackability. Das Team sollte es aber echt drauf haben, vor allem, weil von der Hammers Bank vermutlich nix kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welchen negativ Rekord hat Rodgers eigentlich noch nicht eingestellt?

Und Lovren at his best!

E: bin ja gespannt welche tollen ausreden nach dem spiel kommen werden... haben ja auch arsenal geschlagen ist ja ein gutes team blabliblup! Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern. wir prodozieren in einem heimmatch keine gefährlichkeit spielen nur bälle die niemanden schmerzen. Unfassbar.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Welchen negativ Rekord hat Rodgers eigentlich noch nicht eingestellt?

Und Lovren at his best!

E: bin ja gespannt welche tollen ausreden nach dem spiel kommen werden... haben ja auch arsenal geschlagen ist ja ein gutes team blabliblup! Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern. wir prodozieren in einem heimmatch keine gefährlichkeit spielen nur bälle die niemanden schmerzen. Unfassbar.

erkläre mir mal warum das 433 Schrott ist ? Voralpen da die Spieler positionsgetreu eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

erkläre mir mal warum das 433 Schrott ist ? Voralpen da die Spieler positionsgetreu eingesetzt werden?

Siehst du gerade das Spiel? Findest du so soll man zu Hause auftreten? Wieviele Torchancen haben wir uns erarbeitet? Wer ist die bessere Mannschaft ? Und überhaupt sag mir ein Spiel indem das 433 unter BR funktioniert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Siehst du gerade das Spiel? Findest du so soll man zu Hause auftreten? Wieviele Torchancen haben wir uns erarbeitet? Wer ist die bessere Mannschaft ? Und überhaupt sag mir ein Spiel indem das 433 unter BR funktioniert hat!

ok vielleicht kannst du dich noch an die Suarez-Sterling-sturridge erinnern? Oder wie hat dir das letzte Spiel gegen Arsenal gefallen ?findest du wir hatten gegen Arsenal zu wenig Chancen ? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok vielleicht kannst du dich noch an die Suarez-Sterling-sturridge erinnern? Oder wie hat dir das letzte Spiel gegen Arsenal gefallen ?

Das war schon meistens ein 442 aber egal. Gegen Arsenal hat man ja ganz toll gespielt! Wenn es gerecht zugegangen wäre und der Schiri nicht ein reguläres Tor abpfeift geht das verloren btw. fand ich Arsenal richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.