Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ablöse für Clyne angeblich akzeptiert :clap::clap::clap:

Sehr schön. Hier der Bericht vom "Liverpool Echo":

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-clyne-bid-accepted

Damit können wir auch die Verpflichtung eines neuen RV's auf der To-Do-Liste abhaken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sieht ganz so aus als könnten wir unser Transferprogramm schon vor Juli abschließen :super:

Finde ich sehr gut, so kann uns niemand mehr die Targets vor der Nase wegschnappen. Sollte Bacca auch noch bald verpflichtet werden, kann man mit dem Fenster schon sehr zufrieden sein.

Auch wenn uns Sterling zu 90% verlassen wird wäre ein Angriff

Sturridge

Sterling - Coutinho - Firminio

schon ziemlich Klasse. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht ganz so aus als könnten wir unser Transferprogramm schon vor Juli abschließen :super:

Finde ich sehr gut, so kann uns niemand mehr die Targets vor der Nase wegschnappen. Sollte Bacca auch noch bald verpflichtet werden, kann man mit dem Fenster schon sehr zufrieden sein.

Auch wenn uns Sterling zu 90% verlassen wird wäre ein Angriff

Sturridge

Sterling - Coutinho - Firminio

schon ziemlich Klasse. :sabber:

Sterling sollte in keinem Post mehr vorkommen ;)

Ich denke man wird eher wieder auf ein 4-3-3 umstellen, ich könnte mir folgendes System sehr gut vorstellen

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno

Henderson - Can - Milner

Coutinho - Sturridge - Firmino

oder auch

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno

Can

Henderson - Milner

Firmino

Coutino - Sturridge

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde es ja witzig finden, wenn Sterling jetzt doch verlängern möchte, weil er sieht das da jetzt doch was gehen könnte nächste Saison.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mignolet

Clyne - Skrtel - Sakho - Moreno

Can

Henderson - Milner

Firmino

Coutino - Sturridge

Bei Coutinho und Firmino würde ich die Positionen tauschen, dann könnte auch ein 4-4-2-Diamond-System sehr gut funktionieren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich würde es ja witzig finden, wenn Sterling jetzt doch verlängern möchte, weil er sieht das da jetzt doch was gehen könnte nächste Saison.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Da wird Ayre die 100k ganz plötzlich auf 50k ausbessern ;)

Kono statt Sterling und weg mit dem Gfrast, das passt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Coutinho und Firmino würde ich die Positionen tauschen, dann könnte auch ein 4-4-2-Diamond-System sehr gut funktionieren. ;)

ja, wobei eine Formation bei Rodgers eh nur auf dem Papier besteht, Offensive Spieler haben viel Freiraum und sollen Positionswechsel durchführen

Da wird Ayre die 100k ganz plötzlich auf 50k ausbessern ;)

Kono statt Sterling und weg mit dem Gfrast, das passt dann schon.

50k wären ja immer noch eine Gehaltserhöhung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ja, wobei eine Formation bei Rodgers eh nur auf dem Papier besteht, Offensive Spieler haben viel Freiraum und sollen Positionswechsel durchführen

50k wären ja immer noch eine Gehaltserhöhung.

Ja aber von 30k, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sofern er doch verlängern würde, wäre ein 80k Vertrag in Ordnung. Mir würds schon taugen, wobei ich ihn auch bei City auf der Bank gut finden würde ;)

Na ernsthaft muss man sagen, spitzen Arbeit von unseren verantwortlichen da heuer. Sogut wie alle Transfers bald erledigt und somit schon fast die fertige Squad zusammen beim trainingsbeginn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also vielleicht doch hurra, superes transfer committee? ;)

aber im Ernst, bisher machts ihr fast als einziger Verein sehr viel sehr richtig, also zumindest geht da sehr früh was weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also vielleicht doch hurra, superes transfer committee? ;)

man weiß ja nicht was sich jetzt genau geändert hat, nur man hat aus den Fehlern gelernt und ist deutlich aggressiver im Abschluss solcher Deals.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

man weiß ja nicht was sich jetzt genau geändert hat, nur man hat aus den Fehlern gelernt und ist deutlich aggressiver im Abschluss solcher Deals.

wenn man weis was man will muss man zuschlagen, keine Frage

gibt halt oft Situationen, wo ein Spieler auf einmal möglich wird, da sein Verein sich einen neuen für die Position checkt, Silly Season halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man weis was man will muss man zuschlagen, keine Frage

gibt halt oft Situationen, wo ein Spieler auf einmal möglich wird, da sein Verein sich einen neuen für die Position checkt, Silly Season halt :D

letztes Jahr hätte man noch lange an der Ablöse verhandelt und der Spieler wäre schlussendlich woanders hingegangen.

Heuer ist man viel zielstrebiger und aggressiver, was notwendig ist.

Man hat aber auch lange gebraucht um das zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.