Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Marca bietet Liverpool 22 Mio. für Illarra. ;)

Und wir "verjagen" einen (PL-erfahrenen) Song um wsl. irgendwas zwischen 0 und 7 Mio....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das ist ein Gerücht, was nicht stimmt.

Quelle?

Und wir "verjagen" einen (PL-erfahrenen) Song um wsl. irgendwas zwischen 0 und 7 Mio....

Classic Barça, würde ich mal sagen. Wundert dich das noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist halt unter ihrer Würde Gewinn zu machen. ;)

Laporta will ja auch wieder Unicef einführen statt Qatar Länge mal Breite bezahlen zu lassen.

In Italien seid ihr angeblich nur 4-5 Mio.€ von Kovacic entfernt.

Der offiziellerweise verkauft werden soll.

Und derzeit seid ihr der einzige Interessent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle?

was willst du jetzt von mir? Eine seriöse Quelle die das unseriöse Gerücht dementiert? :laugh:

Und derzeit seid ihr der einzige Interessent...

wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Verein welcher den Spieler beobachtet. Ich bin mir aber sicher das wir den Spieler nicht aktiv umwerben.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

one hit wonder? schau dir mal die Statistiken der letzten 4 Jahre an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

trotzdem ist er mir nur diese Saison aufgefallen - aber ja ich verfolge die Spanische Liga nicht. ;)

80 Pflichtspieltore in den letzten 4 Jahren, 77 davon in den letzten 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Scouting Report mit interessanten BL-stats von Roberto Firmino:

http://www.thisisanfield.com/2015/06/roberto-firmino-hoffenheim-forward-boost-liverpool-201516/

Um 25-30 Mio. € würden wir mit ihm einen offensiv variabel einsetzbaren Spieler holen der gleich 4 verschiedene Positionen spielen kann, in jedem unserer unter BR bevorzugten Systeme einen Platz fände, eine ähnliche Dribbelstärke wie Hazard aufweist und sich auch für kein Tackling zu schade ist. Dieser deal MUSS einfach klappen :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Firminho ist ein Klassekicker, aber die wirklichen Baustellen in der Mannschaft werden dadurch nicht kleiner. Um wirklich wieder vorne mitspielen zu können, fehlen folgende Spitzenspieler: RCB,RV, DM,ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Firminho ist ein Klassekicker, aber die wirklichen Baustellen in der Mannschaft werden dadurch nicht kleiner. Um wirklich wieder vorne mitspielen zu können, fehlen folgende Spitzenspieler: RCB,RV, DM,ST

hast recht, wobei ich ihn ohne wenn und aber sofort nehmen möchte. Da sind mir andere Baustellen vorerst egal. Clyne muss man bekommen, noch dazu ist eine RV Position grundsätzlich einfach zu besetzen. DM wird sich eh nix mehr tun, bin ich mir fast sicher und ein Stürmer wird schon noch kommen.

RCB wird sicher keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hast recht, wobei ich ihn ohne wenn und aber sofort nehmen möchte. Da sind mir andere Baustellen vorerst egal. Clyne muss man bekommen, noch dazu ist eine RV Position grundsätzlich einfach zu besetzen. DM wird sich eh nix mehr tun, bin ich mir fast sicher und ein Stürmer wird schon noch kommen.

RCB wird sicher keiner kommen.

Bin da ganz bei dir, Firmino nehme ich mit Handkuss.

Trotzdem werden die wahren Baustellen Transferfenster über Transferfenster nicht richtig beseitigt. Das Verständnis für die Verantwortlichen begrenzt sich daher auf ein Minimum.

Skrtel hätte vor mindestens 1,5 Jahren verkauft werden müssen, stattdessen bekommt er einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufbesserung. Bleibt zu hoffen, dass Ilori in der Vorbereitung überzeugen kann.

Ein IV-Pair Sakho-Ilori hätte was....

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.