Recommended Posts

Fanatischer Poster

also für so eine "Unterstellung" belege ich nun den LFC-Thread nun mit dem bösesten Jinx, den ich auf Lager hab - nie und nimma wird City ein 2 mal aufgrund der Tordifferenz Meister ...

und damit's wirklich nicht schiefgeht ;) . Glückwunsch zur Meisterschaft!

Tah! Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass die Glazers nach der heutigen Niederlage die Reißleine ziehen :RiedWachler:

Damit ist die Meisterschaft wohl zu unseren Gunsten entschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Damit ist die Meisterschaft wohl zu unseren Gunsten entschieden :D

sehe ich auch so :D - bedarf nur noch eines Formalaktes und bei euch ist das ja reine Formsache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute Nachmittag fand das Charity Game für die 96 Opfer der Hillsborough Tragödie @ Anfield statt. Eine Auswahl einheimischer Liverpooler Ex-Stars traf auf internationale Stars die ebenfalls das Reds-Trikot überstreiften. Das Spiel endete mit einem 2-2-Remis. Heroes live forever, but legends never die !!! smiley24.gifsmiley20.gif
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/161597-all-square-in-anfield-charity-encounter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter wahnsinn, vor Saisonbeginn hab ich noch mit Kumpels debattiert was so drin sein könnte in der Saison, aber auch die wildesten Träume waren ein gutes Stück davon weg.

Dann schauen wir uns heute City an, ich denke der Durck ist zu groß für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Well, von den Baggies wirds wohl keine Schützenhilfe geben - ganz im Gegenteil :(

lol. best free-kick ever :davinci:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10777522/Chelsea-pair-Ramires-and-Rui-Faria-facing-Premier-League-bans-for-offences-against-Sunderland.html

Alles andere wäre ja ein schlechter Witz.

Mou fokussiert sich jetzt auf die CL, selbst wenn er das nie so zugeben würde. Spielt natürlich uns in die Karten und macht es für ManCity schwieriger. Wenn wir am Sonntag siegen lassen wir uns das nie und nimmer noch nehmen. Glaube auch, dass City gegen die Toffees nicht über ein X hinauskommt. Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der Verletzung von Silva, das hat ja gröber ausgschaut gestern...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schwarzer damit wohl auch am Sonntag im Tor...

Edit: Für den Dad of the year schauts auch grad schlecht aus :davinci:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Frage an die kenner des ukrainischen fußballs ;-): was hat der konoplyanka bisher gezeigt, das wir so geil auf den sind???

Ich bin zwar kein Kenner des ukrainischen Fußballs. Mir gefällt aber dieser Spieler seit der letzten EM 2012 ausgesprochen gut und ich dachte mir schon damals er wäre definitiv einer für einen Topclub ;)

@ Evghen Konoplyanka:

Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler spielt bei Dnipro Dnjepropetrowsk - die heuer sogar überraschend mit Shaktjor Donezk um den Meistertitel der Ukraine mitspielen - und ist der Star und Kapitän des Teams. Er ist ein Führungsspieler, spielt meistens auf dem linken Flügel (er ist aber beidbeinig und kann daher auch auf dem rechten Flügel oder als hängende Spitze oder der 10er-Position agieren) und besticht vor allen Dingen mit seiner tollen Technik, Dribbelstärke und Schnelligkeit. Nebenbei schießt er sehr gute Standards. Er ist aktueller ukrainischer Teamspieler (lt. transfermarkt.de: 36 Spiele/8 Tore) hat in den letzten Jahren genügend internationale Erfahrung gesammelt und würde von seiner Spielweise bzw. unserem Anforderungsprofil sehr gut in die aktuelle Mannschaft passen. Er wäre prädestiniert für unser Pressing/Umschaltspiel. Brendan Rodgers liebt bekanntlich vielseitig verwendbare Kreativspieler wie ihn und deshalb sind wir wohl schon länger an ihm interessiert bzw. weiter an ihm dran...Durch seine Verpflichtung könnte nebenbei ein Coutinho permanent auf die 10er-Position rücken und auf Grund der Vielseitigkeit des Ukrainers wären notfalls beide Flügel adäquat und stark mit einem international erfahrenen Spieler besetzt/abgedeckt. Außerdem wären die kolportierten16 Mio. Pfund für einen Mann seiner Klasse & Qualität sehr gut angelegt. Für einen vergleichbaren englischen Spieler mit seinen Qualitäten (z.B. Lallana) zahlst Du jedenfalls mit Sicherheit ein paar Pfund mehr...

Hier kannst du seine Stats nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewhen_Konopljanka

http://www.transfermarkt.de/de/evgen-konoplyanka/leistungsdaten/spieler_58949.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag