TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2014 also für so eine "Unterstellung" belege ich nun den LFC-Thread nun mit dem bösesten Jinx, den ich auf Lager hab - nie und nimma wird City ein 2 mal aufgrund der Tordifferenz Meister ... und damit's wirklich nicht schiefgeht . Glückwunsch zur Meisterschaft! Tah! Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass die Glazers nach der heutigen Niederlage die Reißleine ziehen Damit ist die Meisterschaft wohl zu unseren Gunsten entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 21. April 2014 Damit ist die Meisterschaft wohl zu unseren Gunsten entschieden sehe ich auch so - bedarf nur noch eines Formalaktes und bei euch ist das ja reine Formsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2014 Heute Nachmittag fand das Charity Game für die 96 Opfer der Hillsborough Tragödie @ Anfield statt. Eine Auswahl einheimischer Liverpooler Ex-Stars traf auf internationale Stars die ebenfalls das Reds-Trikot überstreiften. Das Spiel endete mit einem 2-2-Remis. Heroes live forever, but legends never die !!! www.liverpoolfc.com/news/latest-news/161597-all-square-in-anfield-charity-encounter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Absoluter wahnsinn, vor Saisonbeginn hab ich noch mit Kumpels debattiert was so drin sein könnte in der Saison, aber auch die wildesten Träume waren ein gutes Stück davon weg. Dann schauen wir uns heute City an, ich denke der Durck ist zu groß für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2014 West Brom scheint keine große Hilfe zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Well, von den Baggies wirds wohl keine Schützenhilfe geben - ganz im Gegenteil lol. best free-kick ever bearbeitet 21. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Herrliches Tor, wohl a bissal Glück mit dem Ball aber sah ganz fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) West Brom scheint keine große Hilfe zu sein Sunderland war auch früh in Rückstand bearbeitet 21. April 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2014 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10777522/Chelsea-pair-Ramires-and-Rui-Faria-facing-Premier-League-bans-for-offences-against-Sunderland.html Alles andere wäre ja ein schlechter Witz. Mou fokussiert sich jetzt auf die CL, selbst wenn er das nie so zugeben würde. Spielt natürlich uns in die Karten und macht es für ManCity schwieriger. Wenn wir am Sonntag siegen lassen wir uns das nie und nimmer noch nehmen. Glaube auch, dass City gegen die Toffees nicht über ein X hinauskommt. Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der Verletzung von Silva, das hat ja gröber ausgschaut gestern...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 Kein Ramires und kein Webb, sicher negativ für Chelsea. City hats gegen WBA echt ärger erwischt, Aguero ist ja angeblich auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Schwarzer damit wohl auch am Sonntag im Tor... Edit: Für den Dad of the year schauts auch grad schlecht aus bearbeitet 22. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 Na dann Mou wenigstens eine Ausrede für die 6:0 Niederlage am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 LFC retain serious interest in Konoplyanka and are expected to make a renewed bid for him in the summer. (Tony Barrett, The Times) Never ending story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Frage an die kenner des ukrainischen fußballs ;-): was hat der konoplyanka bisher gezeigt, das wir so geil auf den sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Frage an die kenner des ukrainischen fußballs ;-): was hat der konoplyanka bisher gezeigt, das wir so geil auf den sind??? Ich bin zwar kein Kenner des ukrainischen Fußballs. Mir gefällt aber dieser Spieler seit der letzten EM 2012 ausgesprochen gut und ich dachte mir schon damals er wäre definitiv einer für einen Topclub @ Evghen Konoplyanka: Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler spielt bei Dnipro Dnjepropetrowsk - die heuer sogar überraschend mit Shaktjor Donezk um den Meistertitel der Ukraine mitspielen - und ist der Star und Kapitän des Teams. Er ist ein Führungsspieler, spielt meistens auf dem linken Flügel (er ist aber beidbeinig und kann daher auch auf dem rechten Flügel oder als hängende Spitze oder der 10er-Position agieren) und besticht vor allen Dingen mit seiner tollen Technik, Dribbelstärke und Schnelligkeit. Nebenbei schießt er sehr gute Standards. Er ist aktueller ukrainischer Teamspieler (lt. transfermarkt.de: 36 Spiele/8 Tore) hat in den letzten Jahren genügend internationale Erfahrung gesammelt und würde von seiner Spielweise bzw. unserem Anforderungsprofil sehr gut in die aktuelle Mannschaft passen. Er wäre prädestiniert für unser Pressing/Umschaltspiel. Brendan Rodgers liebt bekanntlich vielseitig verwendbare Kreativspieler wie ihn und deshalb sind wir wohl schon länger an ihm interessiert bzw. weiter an ihm dran...Durch seine Verpflichtung könnte nebenbei ein Coutinho permanent auf die 10er-Position rücken und auf Grund der Vielseitigkeit des Ukrainers wären notfalls beide Flügel adäquat und stark mit einem international erfahrenen Spieler besetzt/abgedeckt. Außerdem wären die kolportierten16 Mio. Pfund für einen Mann seiner Klasse & Qualität sehr gut angelegt. Für einen vergleichbaren englischen Spieler mit seinen Qualitäten (z.B. Lallana) zahlst Du jedenfalls mit Sicherheit ein paar Pfund mehr... Hier kannst du seine Stats nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jewhen_Konopljanka http://www.transfermarkt.de/de/evgen-konoplyanka/leistungsdaten/spieler_58949.html bearbeitet 23. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts