Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzt den guten Schwung ins Wochenende mitnehmen und gegen West Brom verlieren, dort spielen wir gewöhnlich eh so gut und gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Schade.. Hätt den gern in der PL gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Was muss sich Rodgers denken? Spieler für Spieler gehen an ihm vorbei, einfach nur frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 lol, wird immer geiler wir haben die release clause aktiviert (15 mio), aber deren Präsident verweigerte die Unterschrift. So, welchen Vorwurf machen wir unserem Ian Ayre jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) lol, wird immer geiler wir haben die release clause aktiviert (15 mio), aber deren Präsident verweigerte die Unterschrift. So, welchen Vorwurf machen wir unserem Ian Ayre jetzt? Er hatte keine Release Clause, dass war nur die Summe die ausverhandelt wurde. Wenn ich Ayre wäre, hätte ich ihm wohl um Punkt 12 ins Gesicht gespuckt. Fliegt extra in die Ukraine, damit nichts dabei rauskommt. Lächerliche Verarschung sowas. EDIT: Jetzt schreibt auf einmal jeder von einer Release Clause, warum weiß man davon erst jetzt? bearbeitet 31. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Er hatte keine Release Clause, dass war nur die Summe die ausverhandelt wurde. Wenn ich Ayre wäre, hätte ich ihm wohl um Punkt 12 ins Gesicht gespuckt. Fliegt extra in die Ukraine, damit nichts dabei rauskommt. Lächerliche Verarschung sowas. Vinny (Sky Sports) hatte dies aber gerade im TV gesagt. Eh wurscht, solche Ausstiegsklauseln bringen eh oft gar nichts...Frechheit Siehe: http://www1.skysports.com/football/news/11669/9144516/transfer-news-liverpool-fail-to-sign-yevhen-konoplyanka Konoplyanka is believed to have undergone a medical, but unconfirmed reports suggest the two clubs could not agree a fee, despite the release clause being met. jetzt ist auch glasklar, warum Brendan ständig von komplizierten Verhandlungen sprach bzw. eher skeptisch dem Deal (heute) gegenüber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Wenns wirklich eine Release Clause ist, dann hat der Besitzer überhaupt nichts zu melden. Wäre was für einen Anwalt. Siehe da, da kommt schon das "Entschuldigungsschreiben":http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/154441-boss-my-confidence-in-current-squad bearbeitet 1. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wenns wirklich eine Release Clause ist, dann hat der Besitzer überhaupt nichts zu melden. Wäre was für einen Anwalt. Siehe da, da kommt schon das "Entschuldigungsschreiben": http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/154441-boss-my-confidence-in-current-squad cool, das muss ja schon schön vorbereitet gewesen sein, Rodgers hatte ja schon vor einigen Stunden das Trainingszentrum verlassen. JamesPearceEchoMedical & personal terms were done, #LFC had triggered buyout clause. Owner refused to sign paperwork. eieiei, wir haben auch immer glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 ob jetzt uns im endeffekt die schuld trifft oder die dickköpfigkeit der ukrainischen verantwortlichen, I'm pissed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 ich hab wo gelesen, dass ihr die klausel gezogen habt aber das geld nicht auf einmal auf den tisch legen konntet (soll bei klauseln so üblich sein) und beim verhandeln über die raten soll es schlußendlich gescheitert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Was jetz genau der grund war, wird man ws e nicht erfahren.... Alles in allem binich jetzt trotz meiner Zuversicht bis zum schluss, sehr enttäuscht von dem Transferfenster. Aber naja, mal schaun wie sich das jetzt entwickelt. Allen soll wieder fitt sei für morgen. Flanagen dürfte dafür wieder ausfallen. Wichtig wäre es halt jetzt, dass wir vin verletzungen verschont bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Was jetz genau der grund war, wird man ws e nicht erfahren.... Alles in allem binich jetzt trotz meiner Zuversicht bis zum schluss, sehr enttäuscht von dem Transferfenster. Aber naja, mal schaun wie sich das jetzt entwickelt. Allen soll wieder fitt sei für morgen. Flanagen dürfte dafür wieder ausfallen. Wichtig wäre es halt jetzt, dass wir vin verletzungen verschont bleiben. Wo hast du das her? Lese ich gerade zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Hab ich auf Facebook gelesen. Angeblich laut echo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Hab ich auf Facebook gelesen. Angeblich laut echo. Pressekonferenz von Rodgers am Freitag: "As you saw in the last game, Jon Flanagan has come back from being out for a while, so we're slowly getting there." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 er kann sich ja heute verletzt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts